|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Der schönste "Altherrensport" überhaupt, als ich klein war fand ich Haarewaschen nicht halb so toll ... hab nach Uschi gefragt .... schade hatte schon nen Kunden´
|
||||
|
||||
wieviel Haushaltsgeld zum Haushalten gibt's denn so bei euch, Bretti?
ich würd dir 500 geben, dich an der kurzen Leine halten waschen, schneiden, legen musste dann von der Nachbarin machen lassen kannst ja in Naturalien zurück zahlen ungeachtet meiner stark gefährdeten hundert Euro (die Hälfte meines Haushaltsgeldes) nervt mich mittlerweile die Dummheit von unserem Präser NIEMAND ist so blöd und sabbelt derart Brisantes auf nen AB. Das MUSSTE rauskommen. Letztlich ist's so, dass nur er selbst entscheidet, ob er bleibt oder geht. Das ist meine Chance. Meine einzige |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich schon die Kontodaten durchreichen ??? Pedro, das Ding ist nicht zu retten, nicht mal im Kongo ....
|
||||
|
||||
brauchste nicht
den Hunni zahl ich - wenn schon nicht aus der rechten A...tasche - zumindest aus der Portokasse vielleicht wird CW ja von KTzG beerbt das ließe ich mir gern nen Hunni kosten |
|
||||
|
||||
"nit mööööglich"
(der wäre ein besserer BP gewesen ) Um auch mal ein aktuelles Blatt zu posten: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44437560.html (da war ich 5 )
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (02.01.2012 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Wulff ist einfach erbärmlich. Da liefert er der Blöd jahrelang Geschichten - und kapiert nicht, dass daraus noch kein Freundschaftsverhältnis erwächst. Wäre Diekmann wirklich so seriös und integer, wie er vorgibt, wäre er mit Wulffs Entgleisung per Telefon anders umgegangen. Er soll ja Wulff zwei Tage nach dem Telefonat gesagt haben, für ihn sei die Entgleisung mit der Entschuldigung des Bundespräsidenten erledigt. Mmmh.... Jetzt wäscht das Penis-Model der Blöd seine Hände in Unschuld - und tut so, als sei es wohl eine dubiose Verkettung von Zufällen gewesen, dass FAZ und Süddeutsche von der Entgleisung erfuhren. Das war bewusst gesteuert von Diekmann. Diekmann hätte Wulff nichts versprechen sollen - und hätte von der Entgleisung gleich im eigenen Blatt berichten müssen. Brauchen wir solche Heuchler im Land wie Diekmann? Medienkritiker Stefan Niggemeier hat auf spiegel-online die Vorgänge plausibel analysiert. http://www.spiegel.de/kultur/gesells...1518,806751,00 |
|
|||
|
|||
Literaturtipp für Christian Wulf (der ja demnächst mehr Zeit hat, mal etwas Vernünftigs zu lesen): Balzac, "Verlorene Illusionen".
So, wer soll neuer Bundespräsident werden? Ich schlage vor: Peter Hintze. Der würde zu Merkel passen. Die will ja um sich herum nur schwache Leute haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur der Schweinkram mit der Nachbarin hält mich von dem verlockenden Angebot ab!!! Zitat:
Macht auch schon gar keinen Spaß mehr abzulästern. Der tut mir nur noch leid... ..aber deshalb mach ich ja 'nen Bogen um deine Nachbarin. Wenn dir einmal der Verstand in die Hose rutscht, dann haste nur noch Ärger am Hals Zitat:
Aus meiner Sicht hat der nix mehr selbst in der Hand, der wird schon viel zu lange ferngesteuert. Geändert von User 17544 (02.01.2012 um 23:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die eigentliche Frage ist doch, wieso will Wulff nicht mehr im Amt bleiben, er tut alles, aber auch wirklich alles um rausgeschmissen zu werden. Ich meine so bescheuert kann der doch nicht sein ? Das würde mich entsetzen, und zwar ernsthaft, wenn man mit so wenig "Talent" in solch ein Amt kommt. Kann nicht sein ..... ist auch nicht so, das stinkt was .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit 51 mit 200 Kiloeuro im Jahr plus Sekretär(in) und Dienstwagen in Rente zu gehen ist ja im Zeitalter der Renteneintrittsaltererhöhung, die einem von seinen Politikerkollegen als Muss verkauft wird, nicht das Schlechteste Starte mal 'ne Umfrage! Die meisten Deutschen haben da sicherlich Verständnis für. Wenn sie es könnten, würden sie es genau so machen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|