|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Soulspin
Ist natürlich absolut richtig, dass der Soulspin deutlich härter sein soll.
Der 5 Q geht ja fast schon in den Mid-Soft-Bereich. So wollte ich es auch formulieren; klappte nur nicht ganz... |
|
||||
|
||||
Jaja
Bin ich ja mal gespannt, mit ein wenig Glück ist er morgen da :-)
|
||||
|
||||
Mein letzter Beitrag war am 04.11.2012, so lange in etwa spiele ich nun den Soulspin Project 12. Haltbarkeit des Obergummis wie erwartet noch sehr gut ! Spieleigenschaften haben sich meiner Meinung nach nicht geändert.
Bin voll und ganz zufrieden ! Da haben die mal echt eine Kanone rausgehauen mit dem Belag!
|
|||
|
|||
Nach rund vier Monaten sieht der Belag so aus (siehe Foto)!
Es entstand eine Blase, welche jetzt wohl immer größer wird und damit der Belag unspielbar :-( Geändert von Hansi Blocker (27.02.2013 um 14:53 Uhr) Grund: Bild eingebunden |
|
||||
|
||||
Eine Blase?
Hab ich ja noch nie gesehen. Mittlerweile ist der Soulspin, auf meinem 2. Holz gelandet. Ich fande das Anschlaggefühl vom Evolution EL-P etwas besser. Ich würde mal von einem Materialfehler ausgehen? Frag doch mal bei Soulspin nach.
|
|||
|
|||
Blasen kamen zu Frischklebzeiten oft vor, jetzt eher noch selten.
Bei 4 Monaten Nutzung aber kein grober Produktionsfehler udn auch nicht mehr reklamierbar, die Blase* entsteht bei wirklichen Produktionsfehlern einiges früher. ( * Ablösen des Obergummis vom Schwamm, entweder Verklebung nicht fets genug , oder Bruch der Innennoppen). |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Soulspin P12 (Project Twelve)
Das Problem hatten manche mit dem Samba+, wenn sie starke Temperaturschwankungen hatten, z.B. im Winter Schläger im Auto, dann in die warme Halle. Dann entstanden in der Haupttrefferzone auch solche BLasen
|
||||
|
||||
Gut zu wissen, hab ich bis jetzt noch nie gesehen.
|
||||
|
||||
Spielt eigentlich noch jemand den Belag?
|
|
|||
|
|||
Gibt es ein Update über den P12?
Bin nämlich kurz davor, mal zu Soulspin zu fahren und auszuprobieren... Dürfte sich in 2 Jahren ja auch bisschen was geändert haben. Hat ihn jemand schon mit dem neuen Ball getestet? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|