Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2012, 21:02
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Herren-Bezirksliga 2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Off Topic On

Ich muss doch mal darauf eingehen wollen, weil es mich ernsthaft zum Nachdenken gebracht hat, Alle, für die Tiefenpsychologie ein Fremdwort ist, bitte nicht lesen.

Vorab: Ich hätte mir beim besten Willen nicht vorstellen können, dass ausgerechnet die ESG solche Probleme bekommt.
Aber warum? Auch wenn alles ziemlich unglücklich gelaufen ist, muss ich mich doch ernsthaft hinterfragen, wie beeinflussbar man doch von verschiedener Seite wird, wobei ich hier wirklich keinem einen Vorwurf machen möchte, höchstens mir selber.
Ich stelle nur mal wieder fest, wie leicht man sich von der Macht der Medien beeinflussen lässt.
Je öfter man liest, dass
- die BK3 die stärkste BK aller Zeiten ist
usw. usw.

desdo mehr mehr nimmt die Autosuggestion zu. Ich hätte gedacht, dass dies bei mir nicht so ist, wurde aber mal wieder eines besseren belehrt.

Off Topic OFF
Bernie, wenne Dich von uns soo auf die Glatteisschiene manövrieren lässt, hast halt die Arschkarte!!
Na ja gut, das mit dem Steinigen lassen wir mal und Ahnung vom TT haste ja immer noch..
Aber aus der Nummer kommste immer schlechter raus!! Nicht, daß ich ESG den Aufstieg nicht gönnen würde- Das wird mit Sicherheit auch noch diese Saison passieren- Das haben sie auch verdient!!

Ich hätte da einen Gegenvorschlag, aber dazu später!

Meine Eltern wohnen am Niederrhein und in einem anderen Thread hat Noppen12er ja schon Angst, seine Rente könnte nächste Saison an Fahrgeld draufgehen! Soo teuer ist das auch net.. Bis Kempen isses noch VRR (9,60€?), danach aber VGN (Verkehrsgemeinschaft Niederrhein) Da ich aber bis Weeze fahren muss, muss ich schön immer dieses piss "NRW-GUTE-LAUNE-TICKET" vorab in Essen kaufen.. Bei 17 Euronen für eine Fahrt zu meinem alten Herrn krieg ich da zwangsläufig schlechte Laune... Ausserdem ist dieser Zug ab Krefeld (VGN) von privat.. D.h. kurz hinter Kempen kommt immer russisch Madga und will Fahrausweise sehen.. Alter Falter, die haucht diesen Satz nur und alle Fenster wackeln!! Ich möchte niiiemals in diesem Zug ohne Fahrkarte sitzen!!!

Nun gut, zum Gegenvorschlag für Bernie!! Als Ausgleich verkaufst DU bei den Essener Stadtmeisterschaften Matjesbrötchen, ich besorge den Fisch frisch aus Holland (Bernie, dann musste auch vorher nicht angeln gehen!! ;-)) und ich helfe Dir auch!!! Biste dabei, Bernie??!!
Dafür hat Bernie auch weiter Ahnung vom TT...

Geändert von BHP (26.05.2012 um 21:16 Uhr)
Alt 26.05.2012, 21:45
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Bernie, wenne Dich von uns soo auf die Glatteisschiene Nun gut, zum Gegenvorschlag für Bernie!! Als Ausgleich verkaufst DU bei den Essener Stadtmeisterschaften Matjesbrötchen, ich besorge den Fisch frisch aus Holland (Bernie, dann musste auch vorher nicht angeln gehen!! ;-)) und ich helfe Dir auch!!! Biste dabei, Bernie??!!
Dafür hat Bernie auch weiter Ahnung vom TT...
Immer wieder herrlich Deine Beiträge, Manni.

Wann und wo (gemeint ist natürlich die Halle ) sind denn die Essener Stadtmeisterschaften?
Vielleicht klappt es ja mit dem Verkauf der Matjesbrötchen, aber wenn Du den Fisch in Holland kaufst, kommst Du bei mir Frühstücken, versprochen?
Alt 26.05.2012, 23:39
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Bis Kempen isses noch VRR (9,60€?), danach aber VGN (Verkehrsgemeinschaft Niederrhein) Da ich aber bis Weeze fahren muss, muss ich schön immer dieses piss "NRW-GUTE-LAUNE-TICKET" vorab in Essen kaufen..
Da war aber einer schon lange nicht mehr bei uns am schönen Niederrhein. Inzwischen ist alles VRR. Mit 15,10€ von Essen nach Weeze bist du inzwischen dabei.
Alt 26.05.2012, 23:57
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Da war aber einer schon lange nicht mehr bei uns am schönen Niederrhein. Inzwischen ist alles VRR. Mit 15,10€ von Essen nach Weeze bist du inzwischen dabei.
Zu diesem Thema konnte ich mangels Wissen keine Stellung nehmen.

Das einzige was ich dazu weiss ist, dass der VRR genau eine Station vor Wegberg endet (Wegberg ist leider Mittelrhein) und dass mein Vorredner aus Weeze absolut recht hat, wenn er vom "schönen Niederrhein" spricht.
Ich hatte das Vergnügen den Niederrhein so richtig zu geniessen als ich mich für die Fahrt zu den BZM in Kleve für die Landstraße entschieden hatte. Apfelmarkt in Sonsbeck, goldschimmernde Blätter der Bäume im Herbst. Diese Fahrt wäre am liebsten nie zu Ende gegangen sein. Träum...

Und dann gibt es ja auch noch die Elf vom Niederrhein...

Nun ist es aber auch so, dass unsere Region schon immer ein besonders Vehältnis zu den Kumpels im "Rurhpott" hatte. Analog zu den Zechenschließungen dort, hat es ja auch "unsere" Zeche in Hückelhoven erwischt und da schließt sich so mancher Kreis...

Geändert von Bernie Bär (27.05.2012 um 00:22 Uhr)
Alt 27.05.2012, 07:45
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Da ich aber bis Weeze fahren muss, muss ich schön immer dieses piss "NRW-GUTE-LAUNE-TICKET" vorab in Essen kaufen
Wenn du sowieso schon nach Weeze fährst, dann kannst du gerne auch bei uns spielen. Würden uns freuen ;-)!!!
Alt 31.05.2012, 12:45
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langsam wird es ernst!

CTTF Bonn und Detmold ziehen zurück!
Jetzt stehen Wickrath III und Solingen-Wald als nächste Anwärter zur Landesliga fest.

Da kommen langsam die BK-3. ins Spiel!

Geändert von Lizardking (31.05.2012 um 12:57 Uhr)
Alt 31.05.2012, 13:16
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
(...) Jetzt stehen Wickrath III und Solingen-Wald als nächste Anwärter zur Landesliga fest.

Da kommen langsam die BK-3. ins Spiel!
Nun damit offiziell: Essener SG 99/06 in der Bezirksliga und TV Ratingen in der Bezirksklasse

Und durch den Oberliga-Platz sind nun zu 99 %
TuS Wickrath III in der Landesliga
Spvgg. Meiderich 06/95 III in der Bezirksliga
CVJM Lüttringhausen in der Bezirksklasse

Und jeder weitere Rückzug in der Verbands- oder Landesliga bringt wieder Plätze für/in unserem Bezirk
(TTC Solingen-Wald=>LL, FTV Düsseldorf=>BL, PSV Oberhausen IV=>BK)
Alt 31.05.2012, 13:31
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber der Oberliga-Platz ist doch nicht für einen Anwärter, oder?

Daher steht ja auf der WTTV-Seite für die VL:

Anwartschaft: 0. N.N. 1. SV Brackwede III

Die Anwartschaft 0 steht derzeit für einen noch denkbaren Überhang in der Verbandsliga. Die Mannschaften ab Position 1 kommen erst danach zum Zuge.
Alt 31.05.2012, 13:39
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Micha versucht sich wieder mit Händen und Füßen zu wehren... komm... fünf Jahre schaffst Du noch auf diesem Niveau

Radek geht jetzt zwei Mal die Woche zum Training, Christian und Michel haben sicher noch Bock und stecken voller Energie, Uwe kann jede Klasse und Timmäääähhhh...
ist nen super Beifahrer

Aufgrund der neuen Personallage sehen die Mannschaften aber kommende Saison vermutlich ein wenig verändert aus!
Alt 31.05.2012, 13:43
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Der Micha versucht sich wieder mit Händen und Füßen zu wehren... komm... fünf Jahre schaffst Du noch auf diesem Niveau

Radek geht jetzt zwei Mal die Woche zum Training, Christian und Michel haben sicher noch Bock und stecken voller Energie, Uwe kann jede Klasse und Timmäääähhhh...
ist nen super Beifahrer

Aufgrund der neuen Personallage sehen die Mannschaften aber kommende Saison vermutlich ein wenig verändert aus!
D.L.m.d.K.: Der Lustmolch mit dem Knobelbecher! Blümchen, schön, dass Du Dich hier einschaltest!

Ja, wir bekommen noch den Knülle dabei. Damit sind wir in jeder Klasse ein Schwergewicht. Der einzige Grund aufzusteigen wäre das Derby gegen die Hähne.

Wir nehmen mit, was wir kriegen können, immer schon so gewesen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen