|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Mennighüffen wird mit
Kamswich, Meller, Fritzsche, Kamswich spielen. Da Anröchte und Ehringhausen meines Wissens nach, ebenfalls mit der gleichen Mannschaft antreten, wird es spannende Spiele geben. Hidessen wird wohl auch gegen den Abstieg spielen müssen. Letztes Jahr 8. in unsere Bezirksliga unter anderem hinter Eickelborns und unserer 2. Sehe die "Etablierten" vom letztem Jahr vorne, wobei ab zu warten bleibt, ob nicht ein Aufsteiger überraschen kann. |
|
|||
|
|||
Einschätzung Mädchen-Verbandsliga
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Einschätzung Mädchen-Verbandsliga
@crazychief
Wen haben die denn geholt und wer spielt dann überhaupt noch in Retzen? Naja, egal wen sie geholt haben, es wird sehr schwer. Danke für das Vertrauen, aber abwarten, Ehringhausen, Ottmarsbocholt, Anröchte und wir sind in etwa gleich stark. Mal schauen! |
|
|||
|
|||
Mädchen-Verbandsligen
Michaela Klaus bei Kirchhellen in der Da-LL: Ich kenne zwar die Stärke der dortigen LL nicht, aber: alle Achtung.
Anröchte meines Wissens in der gleichen Besetzung wie letzte Saison. Die Alteingesessenen aus Mennighüffen, Anröchte und Ottmarsbocholt dürften also wie auch im letzten Jahr etwa gleich stark sein. Ehringhausen und Borbeck (sofern sie auch unverändert bleiben) knapp dahinter. Bei Witten weiss ich nicht, wer dort spielen wird. Die Neuen aus Hüls, Hiddesen, Holzen und Lünen kenne ich nicht bzw. zu wenig. Aber ich traue auch diesen Teams durchaus zu, ggf. ganz vorne zu landen. |
|
|||
|
|||
Mädchen-VL Gruppe 1 Spielplan basierend auf den Rasterzahlen!
Alle Angaben ohne Gewähr! 1.Spieltag: Borbeck - Ehringhausen Anröchte – Hiddesen Mennighüffen – Ottmarsbocholt Witten – Holzen Hüls – Lünen 2. Spieltag: Ehringhausen – Lünen Holzen – Hüls Ottmarsbocholt – Witten Hiddesen – Mennighüffen Borbeck – Anröchte 3. Spieltag: Anröchte – Ehringhausen Mennighüffen – Borbeck Witten – Hiddesen Hüls – Ottmarsbocholt Lünen – Holzen 4. Spieltag: Ehringhausen – Holzen Ottmarsbocholt – Lünen Hiddesen – Hüls Borbeck – Witten Anröchte – Mennighüffen 5. Spieltag: Mennighüffen – Ehringhausen Witten – Anröchte Hüls – Borbeck Lünen – Hiddesen Holzen – Ottmarsbocholt 6. Spieltag: Ehringhausen – Ottmarsbocholt Hiddesen –Holzen Borbeck - Lünen Anröchte – Hüls Mennighüffen – Witten 7. Spieltag: Witten – Ehringhausen Hüls – Mennighüffen Lünen – Anröchte Holzen – Borbeck Ottmarsbocholt – Hiddesen 8. Spieltag: Ehringhausen – Hiddesen Borbeck – Ottmarsbocholt Anröchte – Holzen Mennighüffen – Lünen Witten – Hüls 9. Spieltag: Hüls – Ehringhausen Lünen - Witten Holzen – Mennighüffen Ottmarsbocholt – Anröchte Hiddesen - Borbeck |
|
|||
|
|||
Ups, gleich am ersten Spieltag mit Mennighüffen - Ottmarsbocholt ein "Kampf der Giganten". Mittendrin dann Mennighüffen - Anröchte und erst an Spieltag 9 kreuzen Ottmarsbocholt und Anröchte die Schläger. Ich könnt mir gut vorstellen, dass bei dieser Konstellation bis zum Ende alles möglich ist.
Ulrich |
|
|||
|
|||
Mal zur mädchen-verbadsliga 2.hier wird auf jeden fall wieder WRW kleve um die ersten beiden plätze mitspielen (wollen)um an den qulifikationsspielen zur westdeutschen und den platz in der damen-landesliga mitspielen zu können,aber zuviel kann man nich sagen,da die aufstellung noch nicht fest steht.ich denke jedoch das es eine mannshcft sein wird die chancen hat!
DJK kleve 1 wird denke ich auch oben wieder mit dabei sein,es sei denn das die neuen mannschaften (bonn,Porz,Wickrath,anrath,Spellen) richtig stark sind!einstufen kann man nur gering. normal steht wrw an 1,Kaßlerfeld an 2,DJK1 an 3,anrath an 4 und walbeck an 5! wo sich die anderen mannschaften davor,dazwischen und dahinter platzieren wird sich zeigen.hat jemand Infos zu den neuen mannschaften ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Steffi |
|
||||
|
||||
auf der wttv seite steht im telegrammstil:
neordnung der ermittlung des westdeutschen mannschaftsmeisters der mädchen, hat da jemand nähere infos? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.