Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2012, 17:23
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Naja es wurden 2 spiele 0:9 gegen unsere 2. Herren gewertet, dadurch hat das natürlich auch negative Folgen für uns.
Ein Spieler hätte angeblich nicht spielen dürfen. Was allerdings aus keiner Regel so wirklich abzuleiten ist, aber die vom Bezirksverband in Hannover haben das dennoch anders gesehen.
Der Grund warum ich es poste ist ja schon beschrieben, ich hoffe derjenige ließt es da wir eines der meist gelesenen Foren sind.
Auf dem Staffeltag hab ich es nicht groß angesprochen, da ich nicht glaube das es einer aus unserer Staffel war.
Alt 05.12.2012, 17:32
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Aufklärung .

Das ist natürlich sehr ärgerlich , vorallem bei einer scheinbar unklaren Situation .
Alt 05.12.2012, 22:29
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

dann muss ich mich nun auch zu Wort melden
Patrick, hast du nicht kürzlich moniert, dass hier "Anschuldigungen" reingeschrieben werden, am Ende aber keine Namen genannt wurden
Wie ich finde, machst du das gleiche doch auch?! Ich bin nun auch
neugierig wen du damit meinst
Außerdem dachte ich, dass eine oder beide Mannschaften angeboten haben die Spiele zu wiederholen?! Ich stehe nun echt auf dem Schlauch

Ach und Patrick, so wie ich gehört habe, wrüdest du diese 24 Flaschen nicht alleine bekommen, oder? Und wenn man dann noch überlegt, dass du nackt durch die Innenstadt läufst, dann gnade und Gott
Und wegen der anderen Geschichte bin ich noch dran !!!!!

Grüße
Alt 05.12.2012, 23:23
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok hab mir meinen Text nochmal durchgelesen.
Ich meinte ich verachte diese unbekannte Person. Habe aber leider keinen Schimmer, wer es war und ich vermute auch keinen.
Kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen wer so unsportlich ist hier in Hildesheim.

Der Mannschaftführer bei uns verteilt die Flaschen und du weißt doch das ich immer zuerst an mich denke danach komme dann nochmal ich und nochmal und dann nach der 23 Flasche, lass ich vielleicht... nein auch die 24 meine

Geändert von P4trick (05.12.2012 um 23:29 Uhr)
Alt 06.12.2012, 09:38
Harsumer Linkspfusch Harsumer Linkspfusch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Harsumer Linkspfusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja spannend hier.
@ Patrick:
Geht wohl um den Kollegen Winkler vermute ich?!
Der ist doch laut Click-TT in der Ersten an 7 gemeldet? Dann ist es doch normal das der nicht in der Zweiten spielen darf oder nicht?
Wenn dem so ist, kann ich schon sehr gut verstehen, dass da einer der Gegner sowas meldet! Würdet ihr wohl auch machen, wenn ihr gegen Harsum II spielt und auf einmal laufen die mit welchen auf, die in der Ersten gemeldet sind, oder?
Alt 06.12.2012, 09:51
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann diese Aufregung hier auch nicht nachvollziehen.
Es gibt ein Regelwerk an das sich alle zu halten haben.

Wenn Jens Winkler in der 1. Herren gemeldet ist und in der 2. spielt ( so geht es jedenfalls aus dem Click TT hervor) dann hat das nichts mit "anscheisse" zu tun, sondern ist schlechtweg eure Dummheit.

Vergleichbar wäre es wenn bei einem Spiel Hildeshemi II gegen Barienrode plötzlich der Spieler Hornig aufläuft. Wird nicht passieren, weil verboten.
Alt 06.12.2012, 10:04
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Aufklärung: Jens Winkler hatte zwei Jahre kein Tischtennis mehr gespielt und wurde bei uns in der II mit SPV nachgemeldet. Er hatte dann zwei Spiele gemacht und anschließend hat sich halt wer beschwert.

Im Vorfeld hatten wir uns natürlich die Erlaubnis und Freigabe von unserer Staffelleiterin eingeholt. Somit finde ich kann man uns Dummheit schon mal nicht vorwerfen. Der Spieler wurde anschließend nun in die I umgesetzt, da er ja bei uns nicht spielberechtigt ist.
Alt 06.12.2012, 10:49
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ziemlich dumme Geschichte! Wie lautet denn die offizielle Begründung für die Nichtspielberechtigung in der 2. Mannschaft für Jens Winkler?
Die hätte ich ja gerne gewusst... mir ist bekannt, dass man Spieler nachmelden kann und das auch in den unteren Mannschaften, wenn diese m.E. eine Halbserie nicht mehr gespielt und demnach auch nicht gemeldet waren. Ein Sperrvermerk für die erste Mannschaft ist m.E. sicher zu prüfen und ggf. auch zurecht ergangen, aber warum ist er nicht spielberechtigt.

Es kann eigentlich nur daran liegen, dass ihr nicht die Bestätigung vom Verband abgewartet habt. Das wäre die einzige Begründung... vielleicht kann einer noch die genaue Begründung zitieren?

Aus Himmelsthür wird niemand den Vorfall gemeldet haben, ich habe eben erst erfahren, dass Jens überhaupt wieder TT spielt... des Weiteren wäre er ja eine Verstärkung für die erste Mannschaft...

Vielleicht könnt ihr ja noch Einspruch oder sonstige Rechtsmittel einlegen... immerhin geht es um 2 Punkte gegen den Abstieg...

LG
Dirk
Alt 06.12.2012, 11:25
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jens wurde anfangs in der zweiten Mannschaft während der Hinserie gemeldet, obwohl er vor der Saison einen Sperrvermerk bekommen hätte. Das ist nicht erlaubt. Er hätte für die Rückrunde in der 2. Herren gemeldet werden können. Dann bekommt er natürlich auch einen Sperrvermerk, aber so ist gewährleistet, dass jede Mannschaft der Staffel gegen gleiche Mannschaften bzw. Aufstellungen spielt. Ich denke, man möchte keine Wettbewerbsverzerrung damit erreichen, was ja auch o.k. ist.

Wie Barienrode jetzt zur Rückrunde spielt wird interessant und ob ein Umstellen möglich ist.

Leider wusste die Staffelleiterin in der 2. BK das nicht und Jens hat zwei Spiele gemacht.

Roland der TT-Experte hat aber dazu die Passagen im Forum eingestellt, glaube ich,

Gruß, Arne
Alt 06.12.2012, 11:45
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Jens wurde anfangs in der zweiten Mannschaft während der Hinserie gemeldet, obwohl er vor der Saison einen Sperrvermerk bekommen hätte. Das ist nicht erlaubt. Er hätte für die Rückrunde in der 2. Herren gemeldet werden können. Dann bekommt er natürlich auch einen Sperrvermerk, aber so ist gewährleistet, dass jede Mannschaft der Staffel gegen gleiche Mannschaften bzw. Aufstellungen spielt. Ich denke, man möchte keine Wettbewerbsverzerrung damit erreichen, was ja auch o.k. ist.

Wie Barienrode jetzt zur Rückrunde spielt wird interessant und ob ein Umstellen möglich ist.

Leider wusste die Staffelleiterin in der 2. BK das nicht und Jens hat zwei Spiele gemacht.

Roland der TT-Experte hat aber dazu die Passagen im Forum eingestellt, glaube ich,

Gruß, Arne

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen