Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2013, 19:24
MarcdieVorhand MarcdieVorhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcdieVorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 - 2012/2013

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Oh Marc (Joos) du sollst uns doch nicht immer so verar**hen fast hätte ich dir das mit der Krankheit abgekauft wirklich clever die Saulgauer in Sicherheit wiegen zu wollen. Also Hau rein, du hast heut gut trainiert und bist fit für Samstag. Kommt ihr dann nach dem Spiel noch zum zuschauen, wenn wir spielen?
Hallo Dominik,

netter Versuch aber die Saulgauer hätte mein kommen wohl nicht verunsichert, die hätten sich eher gefreut wenn ich dabei gewesen wäre, ich mich auch da man sich so schnell jetzt wohl nicht wieder sieht.
Da ich da jetzt aber gegen Saulgau nicht dabei war werde ich das noch gegen eine andere Mannschaft nacholen. Mal sehen was für die Mannschaft Sinn macht werden wir noch besprechen, Baindt und Altshausen sind gesetzt +?, mal sehen.
Wobei ob ich dabei bin oder nicht nicht immer viel ausmachen muss, wie man gesehen hat haben die ja heute auch ohne mich gut gespielt und gewonnen, ohne Training verstärkt meine Anwesenheit die Mannschaft nicht immer wirklich oder sagen wir nur recht unzuverlässig da meine Form aktuell sehr schwankend ist. Vorteil ist halt das dann zumindest niemand aufrutschen muss. Vielleicht klappts ja auch mal wieder mit trainieren, zumindest haben wir jetzt die Abstiegsränge erstmal wieder verlassen.
Euch viel Glück gegen Nusplingen

Grüsse Marc
Alt 03.03.2013, 13:31
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an TM. Der Klassenerhalt ist sicher....jetzt geht es nur noch um Europapokalplätze für euch.

Klaus
Alt 03.03.2013, 15:34
YNWA YNWA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

YNWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen -hätten es vor der Saison nicht für möglich gehalten, so gut abzuschneiden! Wissen natürlich, dass es uns nur durch eine immer vollständige Mannschaftsaufstellung möglich war, ein wenig mitzumischen. Da gehört auch sicherlich eine gehörige Portion Glück dazu. Sieht man gestern bei den Baindtern, die ohne verletzte oder beruflich verhinderte Spieler uns höchstwahrscheinlich gepackt hätten.

Werden die restlichen Spiele aber natürlich nicht die Beine hochlegen, sondern weiter hochmotiviert und mit allen Mann an Bord weiterspielen - gebietet alleine die Fairness, da es doch noch für fast alle um den Aufstieg/Ligaverbleib geht.

Grüße Jonas
Alt 10.03.2013, 23:35
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leutkirch mit dem zweiten Sieg über Laubach - das Titelrennen ist wieder richtig spannend - so wollen wir das sehen

Aber: Noch keine Erfahrungsberichte?

Grüße
Marco

PS: Ich hatte am Dienstag auch wieder ne Keule in der Hand!
Alt 10.03.2013, 23:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann will ich mal kurz.

Zum Spiel gibts wenig zu sagen. Ohne Klaus ist Laubach natürlich deutlich einfacher zu schlagen. Wir hatten sowohl in der Vor- als auch in der Rückrunde das Glück gegen eine Laubacher Mannschaft zu spielen die nicht in Bestbesetzung antreten konnte.

Doppel 3:0 Wobei knapper Sieg des Einserdoppels. Diesmal Padi und ich. Daniel hat gegen Dominik große Probleme und gewinnt am Ende glücklich während Ralfs Trefferquote gegen Georg nicht reichte. Snuggles recht souverän gegen Michael während ich recht glücklich und dank meiner Aufschläge gegen Daniel gewann. Paul gewann deutlich gegen Frank und Padi war eigentlich schon auf dem Weg zuzumachen bevor er sich das Spiel noch nehmen lies und somit die Laubacher nochmal anfingen zu kämpfen. Georg und Daniel mussten noch 2 Punkte zu lassen während ich auch gegen Michi dank der Aufschläge das Spiel zu machen konnte.

Fazit: Amtzell hat nun alles selber in der Hand. Aber ein Unentschieden dürfen sie sich nicht leisten. Das Spielverhältnis wird wohl Laubach nicht mehr aufholen.

Noch gute Besserung an Klaus. Hast auf jeden Fall gefehlt.
Alt 13.03.2013, 08:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcdieVorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Klaus, bist Du wieder fit?
Ich frage weil ich so wie es aktuell aussieht am Samstag aushelfe. Stefan hilft in der ersten aus da Dominik krank ist und die ein sehr wichtiges Spiel gegen den Abstieg gewinnen müssen und Gunnar ist bei uns ebenfalls verhindert.

Würde mich freuen Dich zu sehen. Gib' mal Info, danke Grüsse Marc

Noch gute Besserung an Klaus. Hast auf jeden Fall gefehlt.[/QUOTE]
Alt 13.03.2013, 17:12
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarcdieVorhand Beitrag anzeigen
Ich frage weil ich so wie es aktuell aussieht am Samstag aushelfe. Stefan hilft in der ersten aus da Dominik krank ist und die ein sehr wichtiges Spiel gegen den Abstieg gewinnen müssen und Gunnar ist bei uns ebenfalls verhindert.
[/QUOTE]

Hey Marc, jetzt hör doch mal auf immer unsere Aufstellungen fürs Wochenende schon vorzeitig zu posten ... Dein Einsatz gegen Laubach sollte doch eine Überraschung sein ... Noch dazu gibt es Gerüchte über einen alten Silberrücken, der den Versuch wagt und sich evtl. gegen Laubach an die Platte wagt. Ein wahrlich tolles Comeback wäre das!

Noch dazu verwechselst du etwas: Ich werde am Samstag definitiv spielen, obwohl meine Entzündung noch nicht ganz abgeklungen ist. Wir haben einen anderen Ausfall für Samstag... Namen nenne ich bewusst nicht!

Ansonsten hoffe ich dich morgen bei uns in Ailingen im Training zu sehen

Grüße,

Dome
Alt 13.03.2013, 19:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Dome, freut mich das Du wieder fit bist. Da habt ihr ja schonmal 3 Punkte sicher (-:
Ahso, ich dachte Stefan springt für Dich ein, na dann hab' ich wohl was falsch verstanden.
Mit Training wird heute aber nichts bei mir.

Bis irgendwann mal wieder und viel Erfolg gegen Schwendi. Hau rein, Gruss Marc
Alt 16.03.2013, 21:56
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

habe mich an der Patellasehne verletzt und konnte deshalb auch heute nicht spielen. Bis nächste Woche bin ich wieder in Ordnung.

Umso mehr freut mich die telefonische Nachricht meiner Mannschaft, das sie eben in Ailingen mit 9:3 gewonnen haben. Ailingen mit Marc Joos(3Punkte). Der Rest war für uns. Ganz genaues weiß ich noch nicht, aber ich bin unheihmlich Stolz auf unsere Mannschaft. Nach der Leutkirchpleite wieder aufzustehen und wie ich gehört habe gut trainiert die Woche über.

Egal wie es am Ende ausgeht, aber ohne einen echten "Einser" Auswärts so zuzuschlagen ist super....was der Mannschaft von mir sofort beim jetztigen Einkehren ein Getränk einbringt....unser Präsident wird es für mich auslegen.

Jungs weiter so. Bald ist die Saison vorbei. Am Ende zählt ALLES gegeben zu haben...dann können wir immer zufrieden sein.

Grüsse Klaus
Alt 17.03.2013, 00:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Klaus,

schade das Du nicht dabei warst, hätte gerne gegen Dich gespielt.
Ja, da kann ich Dir nur beipflichten, wir mussten zwar auf Stefan und Gunnar verzichten haben aber wirklich ordentlich gespielt und trotzdem nie eine wirkliche Chance gehabt. Deine Männer haben ausnahmslos echt eine Top-Leistung geboten und dich denke auch, ohne Einser, also ohne Dich so selbstbewusst aufzutreten und gut zu spielen, echt Hut ab. Das war Meisterschaftswürdig, ob es am Ende reicht, man wird sehen. Amtzell hat es in der Hand.

Viele Grüsse und kurier Dich gut aus, Grüsse aus Friedrichshafen

Marc

---------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von klaro Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

habe mich an der Patellasehne verletzt und konnte deshalb auch heute nicht spielen. Bis nächste Woche bin ich wieder in Ordnung.

Umso mehr freut mich die telefonische Nachricht meiner Mannschaft, das sie eben in Ailingen mit 9:3 gewonnen haben. Ailingen mit Marc Joos(3Punkte). Der Rest war für uns. Ganz genaues weiß ich noch nicht, aber ich bin unheihmlich Stolz auf unsere Mannschaft. Nach der Leutkirchpleite wieder aufzustehen und wie ich gehört habe gut trainiert die Woche über.

Egal wie es am Ende ausgeht, aber ohne einen echten "Einser" Auswärts so zuzuschlagen ist super....was der Mannschaft von mir sofort beim jetztigen Einkehren ein Getränk einbringt....unser Präsident wird es für mich auslegen.

Jungs weiter so. Bald ist die Saison vorbei. Am Ende zählt ALLES gegeben zu haben...dann können wir immer zufrieden sein.

Grüsse Klaus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen