|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013
Zitat:
Wenn man mit der Leistung des Zählers am Tisch unzufireden ist kann man den Austausch beantragen, wenn der neue Mann dann noch immer nicht seiner Arbeit richtig nachkommt, kann der OSR die Zähler an den Tischen gegeneinander austauschen. d.H wenn vorher Team A an Tisch 1 und Team B an Tisch 2 gezählt hat zählt dann ab sofort Team A an Tisch 2 und Team B an Tisch 1.
|
|||
|
|||
Ah so!!!! Dachte der OSR wäre ausgetauscht worden. Na dann!!!
Zählrichter austauschen find ich jetzt nicht besonders tragisch. Ist schon öfters vorgekommen. Mei da ist halt manchmal a bisserl Brisanz drin. Immer schön locker bleiben |
|
|||
|
|||
Wenn ich es richtig gehört habe ist ein Riederinger Zuschauer der Halle verwiesen worden, aber
|
|
|||
|
|||
Sorry Jungs, dass ich euch heiß gemacht hab und nix geschrieben hab
Sicherlich gab es auf beiden Seiten Emotionen! Jedoch gab es bei dem Spiel auch Leute, die sich auf das Wesentliche konzentrieren konnten und ihren Spaß am Spiel hatten! Weiter so Jungs! Meiner Meinung nach, hat der Zählschiedsrichter, der ausgewechselt wurde, sehr sachlich gehandelt und sein Anliegen sehr freundlich und fair formuliert. Der mündliche Antrag auf Austausch wurde von einem Altdorfer Spieler gestellt. Der OSR XXXXXXXXXXXXX (*) ging diesem Antrag pflichtbewusst und ohne mit der Wimper zu zucken nach. Jedoch bin ich der Ansicht, dass es auf meiner gegenüberliegenden Seite jemanden gab, XXXXXXXXXXXX (*). Erschwerend kommt hinzu, dass sein Regelbewusstsein wohl XXXXXXXXXXXXXXXXXXX (*) ... Bei nächsten Mal werde ich den Antrag stellen, meinen Gegner auszutauschen. Vielleicht gegen jemanden der weiß worum es bei einer Freizeitbeschäftigung geht, oder nur jemanden der die Regeln schon kennt! ... solche Leute gehen mir mit Verlaub ... eignetlich ist jedes Wort, dass man über so jemanden bzw. so eine Aktion verliert vergeudet. Aber ich machs jetzt so wie er ... Frustbeältigung Die anderen bescheißen und sich dann noch aufführen, dass die anderen ja so unsportlich sind und das in einer nicht zivilisierten Art und Weise ... diese Leute sind einfach Ja, es wurde ein Riederinger Zuschauer des Feldes verwiesen, da er meinte, ein Altdorfer Spieler (nicht der oben genannte!) sei unsportlich. Der OSR (Divise noch bekannt? wenn nicht s.o.) gab ihm sofort die rote Karte und verwies ihn der Halle. Dieser meinte dann:"Woast wos? Du bist a richtigs Oschloch!" Sicherlich auch nicht leise ) (*) Achtung! Bitte achte auf deine Wortwahl! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (18.03.2013 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Liebe Moderatoren,
ich achte immer auf meine Wortwahl, da ich niemanden persönlich genannt bzw. verletzt habe. Oder habe ich etwa erst gehandelt und dann gedacht oder habe ich überhaupt gedacht? Oder liegt der Verdacht nahe, dass ich meine Wahrnehmungsfähigkeit checken lassen sollte oder ist mein Regelbewusstsein auf der Stufe eines 5-Jährigen? Wer will kann die fetten Satzbausteine in die xxxxxx einbauen! So Rätsel kommen bei TT-News zumindest bei den Scheichnews 1.Bundesliga Wechselgerüchte immer gut an Die Auflösung gibts dann ein paar Tage später ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War zwar nicht dabei, aber sicherlich ist manchmal etwas Fingerspitzengefühl mehr wert als sofort mit lustig bunten Karten um sich zu werfen.
|
|||
|
|||
Habe die Ehre.
Hoffentlich spielen Riedering und Altdorf nächste Saison wieder gegeneinander, dann is wenigstens Partytime !! Beleidigungen, Tischschiedsrichter die KEINE Ahnung haben, gelbe Karten, rote Karten usw. |
|
|||
|
|||
Also ich wünsche auch allen Beteiligten (Riedering - Adltorv) viel Spaß! Vor allem, wenn ich daran denke, dass ich sicher nicht mit dabei sein werde, dann macht es mir noch viel mehr Freude
Naja Tischschiedsrichter hatte ich nicht das Gefühl, dass die keine Ahnung haben ... sind schon eher beteiligte Spieler gewesen, die sich offensichtlich nicht mit Regelauslegungen beschäftigt haben bzw. denen der Sinn von Regeln nicht bewusst ist ... Geändert von Miche0564 (19.03.2013 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Endlich mal Farbe im Spiel. Rote XXXXXX haben doch was
Hätte mal ne Frage zur Regelkunde. Kann der OSR einem Zuschauer die Rote Karte geben?? Dafür ist doch das Security Personal zuständig. Ich finds super, dass sich da was rührt. Wenn man das mit einer Prise Humor nimmt ist es halb so wild. Bei uns wurde ein Mitspieler auch mal mit gelb behaftet. Antwort des Spielers war:" War ich jetzt im Abseits, Schiri". Schon war der ganze Dampf weg, und es wurde wieder gelacht. Was muss man den schreiben das die ganzen XXXXXXXX zustandekommen?? Altdorf und Riedering wird sich aller Vorraussicht nach nächste Saison wieder treffen. Ausser es kommt noch zu unerwarteten Ergebnisse in dieser Saison, oder es passiert wie bei Dynamo Dresden mit Ausschluß Lasset den Abstiegskampf beginnen |
|
|||
|
|||
Ach, sind da schon die ersten Abgänge zu vermelden oder wie muss man diesen Satz verstehen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|