|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Turbo ist mein Lieblingsposter!
![]() ![]() "Gehaltspfändung bei Süß, wegen schlechter Leistungen"; sehr cool ![]() ich bin ja dafür, von jedem TTBL-Spieler erstmal ne Schufa-Auskunft einzuholen. Mittlerweile kann man ja auf jedes Spiel bei bwin setzen; da ist ja der Manipulation Tür und Tor geöffnet.... ![]() (was ich bei dieser ominösen Challenger-Tour ohnehin glaub; ganz ehrlich....sind da nicht schon mal irgendwelche Zweitliga-Spieler aus dem WTTV aufgeflogen?...will jetzt keine Namen nennen, weil ich mir nicht sicher bin...) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
OK, die Bundesliga Herren wurde erst 1966 gegründet. Ich habe mit Bernt Jansen in einer Mannschaft gespielt, als er von VfL Osnabrück zu Hertha BSC wechselte bis zum Aufstieg in die Bundesliga. Als Nationalspieler hat er als 19 jähriger 1969 bei der WM in München unter Trainer Harangozu mit Lieck, Neß und Schöler den Vizeweltmeistertitel errungen. Alle deutschen Spitzenspieler haben damals schon ordentlich verdient, selbst Altmeister Conny Freundorfer hat in Berlin die DM geschätzt. Nur ist es heute so, dass ab Oberliga einige Spieler meinen, auch Nachwuchsspieler schließe ich da nicht aus, dass von 4000 - 20000,-€ ein angemessener Preis fürs Spielen ist. Hier stimmt einfach die Relation zu früher nicht mehr, von der Spielstärke ganz zu schweigen.
|
|
|||
|
|||
On Topic:
Liu Guoliang: "The primary measure we have in promoting table tennis overseas is through exchanges. For example, Wang Hao and Ma Lin and other athletes have actually signed for Russian clubs. The Russian League is the highest level in Europe with Vladimir Samsonov and Michael Maze being in such competition. On the other hand, German players like Timo Boll and Dimitrij Ovtcharov want to come to China to play for the Super League in order to raise their competency level. I already helped them in contacting Jiangsu and Shanghai Team." |
|
|||
|
|||
Das wäre doch für Ovtcharov sicherlich eine super Sache, wenn ein Verein in China ihn nimmt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich noch erinnern, wie er bei ner WM oder EM in Stuttgart gegen Machado verloren hat und danach ein Häufchen Elend war... so ändern sich die Zeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der neueste Stand aus dem Ländle: "Plüderhausen sucht einen neuen, großen Sponsor. Sollte der in den kommenden Wochen gefunden werden, könnte man doch noch in der Bundesliga bleiben. Die Aussichten sind mehr als minimal, der Rückzug ist wohl beschlossen. Beim TTC steht noch nicht fest, wie in der neuen Saison gespielt wird. Vieles deutet auf dasselbe Trio hin, wobei noch der Japaner Masaki zurückkommen könnte. Die Verhandlungen laufen." http://www.swp.de/reutlingen/sport/s...rt5694,1894731 |
|
|||
|
|||
![]() 1 Ausländer 2 Philipp Floritz 3 Kilian Ort 4 Christoph Schüller ![]() Sind nur Gerüchte, die mir zu Ohren gekommen sind, ich weiß aber nichts genaues. |
|
|||
|
|||
Walther würde Sinn machen, da er ja in der Region lebt und weiterhin in Düsseldorf trainieren könnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Walther hat seinen Vertrag bei Borussia bis 2014 verlängert! Damit dürfte TTC Hagen erstmal keine Rolle spielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | tischtennisfan2011 | allgemeines Tischtennis-Forum | 379 | 05.06.2014 12:38 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.