|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer erster Schläger?
zu Schülerzeiten: Komplettschläger Joola Turbo
dann Butterfly YUKI Holz+Beläge (auch Komplettschläger) |
|
||||
|
||||
mein erster schläger:
Holz: Andro Super Core All+ VH: Sriver Fx 2,1 RH: Friendship 729 Super Fx (sehr dick ich glaube 2,3) Durch den Friendship muss ich sagen habe ich nicht so einen gut RH-Topspin gelernt. Darüf aber ein super Block und agressive US-Bälle!
|
||||
|
||||
Das war auch mein erster
![]() Das Holz habe ich glaub irgendwo immer noch, hab dann mal Sriver L und Sriver S draufbekommen. Das hatte ich sicher die ersten 4 Jahre... |
|
|||
|
|||
Banda Waldner all mit Donic Vario und Sriver
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Geruch hing übrigens auch im Keller eines bekannten südbadischen Spitzen-TT-Trainers und Schlägerholz-Bauers (ME....) in OG (Gott hab´ ihn selig!). |
|
|||
|
|||
Früher in der Schule irgendein altes Gerät meiner Schwester mit noppengummi (da hatte sie so schöne herzen reingemalt- peinlich...) und dann mal für die TT- AG ein Joola Rosskopf Komplettschläger für 30 Mark. Das erste richtige Material war ein Persson Powerallround mit Vario Soft 1,8 und Donic Slice 1.6...
Kurz darauf vermachte mir jemand ein Jochen Leiß Holz (Bisher das geilste was ich in der Hand hatte)... Lang ists her...
|
|||
|
|||
au yeah!
des war 92 ... also vor 16 jahren ![]() holz hmm unbekannt! lässt sich auch net mehr lesen was auf dem etikett drauf steht, aber ich habs noch!war von butterfly speziell für kinderhände gemacht ![]() auf der vorhand ein friendship 729 in 1.5 und rückhand war ein sriver fx in 1.3 und die beläge kleben noch immer auf dem holz ![]()
|
|||
|
|||
Butterfly Andrzej Grubba All+
VH: Sriver EL 1.9 RH: Sriver FX 1.9 gute Kombination! |
|
|||
|
|||
mein allererster:
Holz: weiß nich mehr^^ (konkav) VH: Nittaku Magic Carbon rot 1.8 RH: Nittaku Talcus schwarz 1.8 ->nicht in Punktspielen verwendet erster wettkampfschläger: Holz: andro supercore all+ (konkav) VH: joola samba 1.9 (rot) RH: Sriver FX 1.7 (schwarz) kein gewähr auf die schwammstärken xD Geändert von tobi_tt (23.03.2008 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
mein erster schläger:
irgend ein stiga holz ausn kaufhaus beläge: sriver L 1.9mm mein erstes richtiges holz: btx primorac off- mit 2 sriver L 2.1mm |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.