|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2013/14
Sorry, das einzige was unnötig ist, ist dein amateurhafter Versuch mir irgendeinen Mist zu unterstellen.
Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gemerkt, dass das Argument mit dem DTTB-Präsident von hier stammt und ich nirgends gegen solche Verlegung argumentiert habe, sondern gegen die Verschiebungen in den Tabellen in den Klassen, wo diese Argumentation eben NICHT greift (wie VL oder BOL). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings sind in HL, VL und BOL ja auch einge (gute!!) SBE's unterwegs, was sicherlich zusätzlich zu Verwerfungen führt. Ich als Kreisklassestümperer wundere mich aber auch, dass scheinbar bis BOL die Tabellen gut bis perfekt passen, und danach solch große Diskrepanzen entstehen. In Einzelfällen oft nachvollziehbar, in der Masse ... mindestes unglücklich
|
|||
|
|||
Hallo nochmal,
entspannt bleiben, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass manchmal eben mehrere Regelungen in Konkurrenz stehen, eben z.B. Schiedsrichtereinsätze, wo einerseits verlegt werden muss, andererseits eben die Tabelle "gerade" gehalten werden soll. Und ich gehe weiter davon aus, dass die Leute, die was machen, wie wohl auch Sasma und AG (und andere) ihre Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen machen und selbst wenn etwas fehlerhaft ist, darf man zwar kritisieren, aber mit Respekt. Auch dann gehe ich davon aus, dass es für Entscheidungen gute Gründe gibt, auch wenn sie nicht transparent sind. Was mache ich, wenn ein Verein nicht in die Halle kann und tauschen nur unter ungrader Tabelle geht usw..
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer kann denn mal Transparenz in diese Spielplanverzerrung bringen und die guten (Verlegungs-)Gründe bei Elz und Darmstadt auf den Thread-Tisch legen? Dann könnten das alle nachvollziehen und sich die Gemüter beruhigen. Ein erster Ansatz: es ist auffällig, dass Elz1, Elz 2 (1) & Darmstadt (1) bis zum 04.10. zusammen erst 2 Spiele (beide auswärts) absolviert hatten. Da könnte es Hallenprobleme gegeben haben. Er lebt noch! |
|
||||
|
||||
Du wickelst besser als Du tippst.
|
||||
|
||||
Junior wurde vor Kurzem noch gewickelt - und auch er tippt besser als Nullinger....
48ers Babenhausen Geändert von clipper_wood (17.11.2013 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und noch besser für uns, wenn Staffel nur 8:8 gegen Darmstadt spielt |
|
||||
|
||||
Hast Du mich schon mal wickeln sehen?
Sicher? Aktuell gibt Filip sich richtig Mühe, in der Anzahl der Niederlagen mit Bondarevs Siegen mitzuhalten. Oder umgekehrt.
|
||||
|
||||
Das erfreut aufgrund der Ersatzgestellung in den Staffeler Reihen nicht alle ...
|
||||
|
||||
Siiiiiiiieg!!!!
9:7 gegen Staffel!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|