|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2013/14
Also bisher läuft meine Saison wie prognostiziert. Ich gewinne ein Spiel und das gegen Inge Dafür kann man als Verletzter schön Trickshots machen. Ball der Saison wurde gegen Kolle durchgeprügelt
http://www.youtube.com/watch?v=--YreQF4vyg Geändert von PlasmaLight (21.10.2013 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ball der Saison...mal abwarten...Spiel erst mal gegen Victors...der macht noch ganz andere Sachen
|
||||
|
||||
Zumindest persönlicher Weiß nicht, ob ich noch einen besseren schaffe, aber ich gebe mir Mühe. Habe ja mindestens 33 Punkte Zeit dafür pro Spiel
Victors zieht auch gute Bomben. Hatte mich eigentlich schon richtig auf das Spiel gegen ihn und dich gefreut. Wären bestimmt ein paar gute VH-Rallies dabei gewesen. Aber gut. Soll nicht sein. Muss ich euch ausblocken |
|
|||
|
|||
Auf in eine neue Runde diesmal ohne WR und Hetti dafür mit dem nächsten Spiel der ersten vier!
Stahl: Schwerz 12:3 HDL: SBK 6:9 Bismark: Zerbst 8:8 Bismark: Börde II 8:8 Stahl: Börde I 8:8
|
||||
|
||||
Meine Tipps sehen wie folgt aus:
Blankenburg: Schwerz 11:4 HDL: SBK 5:10 Bismark: Zerbst 6:9 Bismark: Börde II 4:11 Stahl: Börde I 6:9 Wie immer allen ein tolles Punktspielwochenende! |
|
||||
|
||||
Blankenburg: Schwerz 13:2
HDL: SBK 4:11 Bismark: Zerbst 8:8 Stahl: Börde I 6:9 |
|
||||
|
||||
Überraschende Ergebnisse, muss ich sagen. Dass HDL gegen SBK gewinnt, hätte ich nun am wenigsten erwartet. Vor allem nach 0:5 Rückstand. Und dann kommt kein Punkt in der Mitte oder unten. Dann muss ich ja in meiner Anfangsprognose HDL mit SBK vertauschen, damit es wieder stimmt Aber die schaffen das schon noch, da unten rauszukommen. HDL damit wichtige Punkte gesammelt und erst mal raus aus dem Abstiegskampf.
Zerbst ziemlich bittere Niederlage. Kamen ja gerade an, als die letzten beiden Spiele liefen. Da war wirklich ein Unentschieden drin. Wir wieder mal mit etwas Dusel gewonnen. Werden wohl noch zum Favoritenschreck Dafür musste mir Morales 2x einen Punkt bei 0:10 schenken. Ist mir auch noch nie passiert Und das bei einem Gegner, den man unter anderen Umständen womöglich schlagen kann. Sowas ist nervig Und das Spitzenspiel endet mit einem Unentschieden. Erst mal nicht erwartet und auch der Spielverlauf ist doch schon äußerst seltsam. Hoher Rückstand, dann Aufholjagd, Führung und dann doch "nur" Unentschieden. Aber welche Spiele da auch verloren gingen ... sowas darf vom Papier eigentlich nicht passieren. Mal gucken, was Hetti gegen WR aufzubieten hat - sind ja nun nur noch einziger Konkurrent. Ansonsten bleibt sicher das Duell um Platz zwei spannend - und damit auch der Klassiker Hetti - MD. Geändert von PlasmaLight (27.10.2013 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine weiteren Auswertungen vom letzten WE .....
Keine Tips für den kommenden Spieltag. Das wird ja richtig langweilig hier. Also dann, legt Euch wieder schlafen !! |
|
|||
|
|||
Bissel spät aber meine kommt schon noch...nämlich jetzt!!!
Jo Stahl gg Schwerz war klar...es sind die von mir erwartet engen Partien zwischen Bismark und Börde II und Zerbst geworden... das SBK gegen HDL verliert...hmnnn...muss ich mir doch Sorgen um SBK machen...ich glaube immer noch nicht dran... Ja und das von mir erwartete Ergebnis in Blankenburg...die Entstehung dagegen sehr unplanmäßig...Das sie oben drei machen (Stahl) hatte ich auf dem Zettel..aber habe eher Mühle gewinnen sehen... in der Mitte hatte ich Draber schon mindestens einen zu getraut...denkste...Schucki macht ihn knapp gegen Oli...und unten tja ein Heimann macht den Punkt...das Stahl aber drei Doppel gewinnt von vier war dann schon perfekt für sie... Die Einschätzung wer nun davon profitiert und wer nicht...kann man wohl erst am Ende der Hinrunde treffen...
|
|||
|
|||
kommendes WE:
SBK-Bismark 8:8 Turbo-HDL 11:4 Börde II- Zerbst 9:7 SBK- WR 1:14 Turbo- Bismark 8:8
verbandsliga |
Themen-Optionen | |
|
|