|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 3 - 2013/2014
Und was macht das beste Pferd im Stall (namentlich Hinricher), wenn es wieder nüchtern ist?
Treu den Karren des VfL weiter ziehen, oder gibt's in Borken mehr Schnaps pro Spiel? Geändert von SpinTop (06.04.2014 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nachdem Wochenende geh ich wie jeder andere? 5x in der Woche ordentlich arbeiten ..
Den Rest kommentiere ich nicht |
|
|||
|
|||
Michel ist schon nen guter :-)
Sowohl menschlich als auch sportlich :-) So, die Saison ist gespielt..... Fazits? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hätte ich dir vorher schon sagen können
|
|||
|
|||
Einlauftipp:
Platz 1 - 2 Hiltrup I und Rhede Platz 3 1.TTC I Platz 4 - 6 Rheine, Burgsteinfurt II, Greven Platz 7 - 12 (Ohne Reihenfolge: Ochtrup II, Hiltrup II, TTC II, Ramsdorf, Borken und Laggenbeck) Das war mein Einlauftipp vor dem 1. Spieltag. Der TTC I blieb zum wiederholten Mal weit hinter meinen Erwartungen zurück und auch Burgsteinfurt II konnte die Vorschusslorbeeren nicht bestätigen und wird nach dem Aufrücken von Hendrik in die Erste wohl absteigen! Hiltrup und Rhede wurden ihrer Favoritenrolle gerecht; Rhedes sensationelle Niederlage in Laggenbeck entschied schließlich die Meisterschaft endgültig. Auch wir Grevener und Rheine sind da eingelaufen, wo man uns erwarten konnte. Der TV Borken hingegen spielte deutlich besser als gedacht, ( zweitschwächster TTR-Wert) war aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet! Laggenbeck war unten wieder zu schwach und mußte sofort wieder absteigen und der TTC II war von Anfang an unten, konnte nicht immer in Bestbesetzung spielen und kam da nicht mehr raus. Ramsdorf, Ochtrup II, Hiltrup II hatten bis zum Schluß zu tun, um den Abstieg zu verhindern. Es war insbesondere um die Plätze 6-11 eine superspannende Saison, die viel Spass gemacht hat. Nächste Saison: Auf ein Neues!
|
|||
|
|||
Was für ein Unfug, da strampeln sich die Ramsdorfer ab, um die Klasse zu halten und ziehen dann zurück, schon sehr seltsam….
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In unserem Fall geht es halt schlichtweg nicht anders: Die endgültige Entscheidung für den Rückzug fiel erst vor paar Tagen (bewusst war es uns allerdings schon nach dem Grevenspiel), von daher waren auch nur noch lediglich zwei Spieltage offen. Bei allem Unmut darüber ist es aber im Endeffekt eure eigene Leistung, die euch da unten hat stehen lassen. (An dieser Stelle nichts desto trotz natürlich viel Erfolg für die Relegation.) Die letzten beiden Siele abzuschenken wäre sicherlich eine faire Alternative gewesen. Allerdings weiß glaube ich jeder, der mal vor unserem Publikum gespielt hat, warum da Abschenken deutlich schwerer fällt als zu brennen... Mindestens das waren wir insbesondere beim letzten Heimspiel gegen Hiltrup unseren langjährigen Fans schuldig! Viele Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundsätzlich finde ich es schade, da ich insbesondere das Spiel bei euch in der RR als einen absoluten Höhepunkte der Saison erlebt habe Im Gegensatz zu vielen anderen Matches war da echte Stimmung Insofern es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll: Wohin verschlägt es die einzelnen Sportkameraden oder was passiert sonst in Ramsdorf ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Michel geht nach Borken. Sören, Marcel und ich stehen wegen beruflicher (nennen wir es mal so) Gründe nicht mehr regelmäßig zur Verfügung und teilen uns eine Position. Der dezimierte Rest hält die Stellung und wird durch interne Leute ergänzt. Bezirksklasse heißt dann die Spielklasse. An dieser Stelle noch einmal auf unser Nichtabsteigen eingegangen: Bezirksliga wäre wohl auch für uns die "glücklichere" Lösung gewesen, nichts desto trotz kam Abschenken nie für uns in Betracht. Der ein oder andere sehr sehr treue Fan hat sogar schon jetzt wieder volle Unterstützung garantiert. Viele Grüße
|
|