|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 ? | |||
Vladimir Samsonov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,07% |
Timo Boll |
26 | 35,62% |
Kalinikos Kreanga |
18 | 24,66% |
Werner Schlager |
3 | 4,11% |
Alexej Smirnov |
2 | 2,74% |
Peter Karlsson |
1 | 1,37% |
Jörgen Persson |
2 | 2,74% |
Jan-Ove Waldner |
8 | 10,96% |
Jean-Michel Saive |
0 | 0% |
Chen Weixing |
2 | 2,74% |
Jörg Rosskopf |
0 | 0% |
Lucjan Blaszczyk |
0 | 0% |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: "Europe Top 12" 2004?
wenn ich das so höre, wie schlecht alles organisiert war, bin ich ja richtig froh, dass ich aufgrund meiner anstehenden Facharbeit zu Hause bleiben musste... Obwohl ich Mika schon gerne mal wieder live hätte spielen sehen...insbesondere wo er ja noch gewonnen hat!!
|
|
|||
|
|||
Re: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 in Frankfurt am Main
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
a) Samstag war die Verpflegungssituation in der Tat einfach supermies für die Zuschauer (für Mitarbeiter und Offizielle dagegen klasse..): Unterschied: Für die Zuschauer hat das der Betreiber der Ballsporthalle, die Stadt Frankfurt, organisiert, die dazu das Recht bei jeder Veranstaltung in der Ballsporthalle haben. Für Mitarbeiter und Offizielle gabs dagegen Verpflegung von der Tischtennis-Marketing-Gesellschaft..Also nochmal: Da hat die TMG fast keinen Einfluss drauf gehabt - auch nicht auf die Preisgestaltung etc. - den Schuh muss sich das Sportamt der Stadt Frankfurt anziehen. b) Sicherheitskontrollen vor den Eingängen müssen sein. Spätestens seit beim Tennis Monica Seles mit dem Messer in den Rücken gestochen wurde, geht das eben nicht mehr anders. Bei KEINER mir bekannten Großveranstaltung dürfen Flaschen noch mit reingebracht werden, das sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, oder? Und Sonntag gabs durch die entzerrten Einlasszeiten auch keine Schlangen mehr vor der Halle wie am Samstag, da hat man draus gelernt.. c) Und der Rest hat einwandfrei funktioniert - Klasse Sport an zwei Tagen mit Spielern zum Anfassen, wo es ging: Es haben wohl alle Kids genug Autogramme sammeln können.. Das wollte ich mal loswerden..
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es stimmt, am Sonntag hat alles viel besser geklappt, und die Taschenkontrollen waren da ja auch nur noch stichprobenartig. Mir ist nur völlig schleierhaft, wieso man nicht bereits am Samstag auf den Ansturm vorbereitet war, denn schliesslich war ja bekannt, dass die Halle fast ausverkauft war, und das war sie doch sicher nicht zum ersten mal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. bezweifle ich die Aussage, das es nicht mehr anders geht 3. geht auch in einem wesentlichen Punkt um die Art des Umgangs und das Verhalten des Sicherheitspersonals und das war unter aller Sau Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nochmal zu den Kontrollen:
Das Hauptproblem lag meiner Meinung nach nicht in der Tatsache, dass es Kontrollen gab, sondenr in der Organisation dieser. Es standen 2 Leute am Eingang, die erst Eintrittskarten und dann Taschen kontrollierten. Dahinter/daneben standen noch einige andere Sicherheitsleute, die sich aber gemütlich mit ihrem Kollegen unterhielten, "dumm rumstanden", aus ihren Glasflaschen (!!!) tranken o.ä. Hinzu kommt, dass von 4 Eingängen mit je 2 Türen gerade einmal 3 Eingänge mit je 1 Tür auf waren, wobei 1 Eingan auch nur für reservierte Karten war, also bliebenn 2 Türen übrig. |
|
||||
|
||||
Re: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 in Frankfurt am Main
Kann man noch irgendwo ein Video vom Europe Top 12 Finale bekommen?
Vielleicht von der Sendung, die im Hessischen Rundfunk lief? Danke. Felge |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2008 (02.02 - 03.02.2008, Frankfurt, GER) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 330 | 18.02.2008 17:18 |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
KEM Frankfurt 2004 | Nullinger | Bezirk Süd | 32 | 18.10.2004 14:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.