|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Da rudert aber einer schon kräftig zurück. Erst fast sicher ´nen Punkt gegen Borssum, jetzt Rückkehr zur "Normalität" = Niederlage! Bekannt ist ja, dass es bei SWO schwer ist, wegen der sehr gewöhnungsbedürftigen Halle, sein normales spielerisches Potenzial abzurufen, aber gegen Borssum gibt es für Euch wahrscheinlich nichts zu erben.
Nach dem bisherigen Saisonverlauf sehe ich bei Euch noch erhebliche Defizite bei Anspruch und Wirklichkeit. Nach dem Wochenende sind wir dann ja wieder ein Stück schlauer... |
|
|||
|
|||
...B.J. kann ja am sonntag berichten, wie das spiel war........
...ich hätte die spielausgänge auch deutlicher getippt.man weiß jedoch nicht, was B.J. noch aus dem hut zaubert, ob dsc und borssum mit den ersten "6" antreten und und und...zudem ist es bei swo auch nicht einfach zu spielen (habe ich schon von mehreren gehört, jedoch war von den borssumern bestimmt jeder schon mal in ol zu gast)...was ist denn an der halle so "besonderes" bei bokel gegen jheringsfehn kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass k.will zu einem spielgewinn kommt + evtl ein doppel. das 2-9 ist also, aus sicht der bokeler, schon schön "gerechnet" ....aber was wäre der sport ohne überraschungen......???? gruß jimmi |
|
|||
|
|||
@ bridget
Mit voller Sehnsucht habe ich Ausschau nach nächtlichen Siegesnachrichten gehalten und bin nicht fündig geworden. Um den Drei- bis Fünfkampf unten weiterhin informativ offen zu gestalten (wieso sollten Remels und HTV eigentlich aus dem Rennen sein?!), die kurze Botschaft, dass Bokel 3:9 gegen I-fehn gespielt hat. Schönen Gruß an Jonny - es wäre mehr drin gewesen; Hauptsache bleibt: Werd´endlich mal gesund? Bis dahin: und übrigens: Wer Schneeschuhe trägt, darf sich nicht wundern, wenn seine Füßchen keine Spuren hinterlassen! @Russe: Ist doch in Ordnung so, oder! @schwulen Pinguin2: Was machen die Steine? Geändert von Wounded Knee (19.02.2005 um 08:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja , ein 8:8 kann ich nicht vermelden - leider ist es ein 3:9 geworden !
Borssum Oben mit 4:0 einfach zu stark für uns ! Da blieben für uns "nur" Siege in einem Doppel , Sascha ( gegen Vogelsang) und Gabriel (gegen Erstazmann vann Hoorn) Jetzt müssen wir halt am nächsten WE punkten ...
|
|||
|
|||
....meine tipps waren beide "fast" richtig, einen tick besser als die von glückspilz...aber der kann heute noch kontern
jimmi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann sogar 2 Volltreffer bei meinen Tipps vermelden. |
|
|||
|
|||
nicht schlecht, habe dich gar nicht auf meiner rechnung gehabt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Erfahrungen des Generals sollten sich doch rumgesprochen haben: Rechnen geht nicht... (har, har, har...) |
|
||||
|
||||
@ Jimmi: Hast übrigends recht gehabt: der Spruch ist nicht schlecht...
|
|
|||
|
|||
ich rechne nie ...im bezug auf das "tippspiel" habe ich dich gar nicht auf meiner rechnung gehabt ...habe auch noch ein paar andere sprüche auf lager
dann will ich mal das nächste "tippspiel" eröffnen, muss nur mal schnell die begegnungen betrachten.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|