|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
okay, alles klar - hast mich überredet ;-). dann werde ich heute doch noch mal zum training gehen, um die basis zu schaffen, vielleicht einen der fehlenden zwei punkte aus dem hinspiel zu holen. aber nicht sauer sein, wenns dann doch nicht klappt ;-)) Gruß |
|
||||
|
||||
@Magico7: Jetzt müßt ihr sogar schon wildfremde Mannschaften um Hilfe bitte ! Eine kleine Motivationshilfe in Form einer "Siegprämie" - welcher Art auch immer - in Richtung Salzgitter wäre doch eine geeignete Maßnahme im Aufstiegskampf, oder ? Was soll auch Hagenburg in der Oberliga, die haben doch schon eine Mannschaft in der 2. Bundesliga ?
Gegen Lenglern oben 2:2 ? Ich glaube ich habe mich verlesen. Einer für euch wäre ein Traumergebnis für euch ! Doppel 3:1 ? Orlovas/Galatiltis stehen 16:1 ! Träum weiter ! Unten 2:2 stimme ich zu. Mitte 2:2 kann ja nur bedeuten, daß ihr zwei Punkte gegen Henkel holen wollt. Kann sein. Aber insgesamt 9 ? Kann ich mir nicht vorstellen und wird auch nicht so kommen. Schade. |
|
|||
|
|||
@kakerlake
hier ein zitat von dir aus einem alten beitrag: "Wenn du meinen Namen kennen würdest wüßtest du auch nicht mehr, denn ich spiele weder selber Tischtennis noch spielt dieser Sport eine so wichtige Rolle für mich wie für den Rest der Besucher hier." hallo kerbtier, dafür, dass dieser sport eine weniger wichtige rolle in deinem leben spielt und du selber "angeblich" überhaupt kein tischtennis spielst, bist du aber extrem aktiv in diesem forum vertreten. hast du nicht besseres zu tun. such dir doch evtl. das buntbarschforum, um dort mitzuposten. sicherlich bist du so ein vertreter, die die sportart nur vom taktiktisch kennen und das letzte mal in der schule auffem steintisch gespielt haben. dafür aber die weissheit mir löffeln gefressen haben.... aber nichts für ungut; wir sehen uns in wennigsen am 12.03.!! mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hoppala, was ist denn hier plötzlich los ? Ist doch alles nur Spiel.
Nachdem ich nun schon mehrfach auf unsere Ziele mit der 2.Herren in der laufenden Saison angesprochen wurde hier kurz die Antworten: 1. Sollten wir Meister werden, weiß ich nicht, ob wir das Aufstiegsrecht wahrnehmen. Für diesen Fall wäre ein Gespräch mit unserem "Chef" Wolfgang Linke fällig. 2. Sollten wir Zweiter werden, nehmen wir an der Reli teil und im Falle des dortigen Aufstiegs weiß ich nicht, ob wir den Aufstieg annehmen (s.o.). 3. Sollten wir Dritter werden, ist nichts passiert. 4. Martin Schmidt kommt wie in der bisherigen Saison nur für den Fall zum Einsatz, daß sich ein anderer Spieler verletzt. Und auch dann muß er erst noch Zeit haben. 5. Sollten wir gegen Salzgitter oder Arpke aus dem Aufstiegsrennen aussteigen und das Spiel Wennigsen - Lenglern 8:8 enden, werden wir alleine schon aus Fairplaygründen alles versuchen, um als einziges Team in Lenglern zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
Hagenburg putzt Salzgitter weg. Jetzt wirds also richtig spannend. Gibt es neue Meldungen aus Wennigsen und Lenglern ? Jungs, seid ihr alle fit für das nächste Wochenende ? Ich jedenfalls bin auf die fetten und die abgemagerten Gänse schon sehr gespannt. Ich werde da sein und hoffentlich nicht in die Kerbtier-Falle treten.
@Hagenburg: Was soll das denn ? Nicht aufsteigen wollen, aber kämpfen bis zum Umfallen ? Komisch, aber egal, können wir eine Überraschung von euch in Lenglern erwarten ? |
|
||||
|
||||
So habe ich mir immer die Ruhe vor dem Sturm vorgestellt. Kein Geräusch stört die Konzentration vor dem Unausweichlichen, nichts rührt sich, es kann und wird nur einen geben, der aus diesem Sturm ins Licht zurückkehren wird...
@kai1967: Ist Jens Meyer eigentlich wieder fit ? Seid ihr alle fit ? Wir Interessierten hier draußen an den PCs brauchen dringend Infos ! @Lenglern: Sind die drei Osteuropäer schon in Deutschland ? Mit wem verstärkt ihr euch in der Oberliga ? @Hagenburg: Wo findet die Relegation statt ? Hat Martin Schmidt an diesem Wochenende Zeit und wen werdet ihr dann als verletzt melden ? Nun laßt euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ! Wozu gibt es diesen Thread hier, wenn es vor dem Finale keine Informationen hier gibt ? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Herren - BOL Süd 2004/2005 | Heini Heitkamp | Bezirk Weser/Ems | 508 | 13.05.2005 13:08 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.