|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
@ Jim Beam
ohne Drogen halte ich den unmenschlichen Leistungsdruck und Terminstress an meinem Arbeitsplatz gar nicht mehr aus! Heute wäre ich fast bei meiner Teestunden-Mittagspausenkombination von 10-16Uhr gestört worden. Zum Glück hat sich´s der Studi doch noch anders überlegt. So, jetzt muß ich den Studis erst mal mitteilen, daß ihre Übung ausfällt, weil meine für die Übung zuständige Arbeitskollegin seit 3 Tagen verschollen ist und auch heute nicht aufgetaucht. Wahrscheinlich ist sie wegen dem ganzen Druck einfach nach Südamerika abgehauen oder wenigstens bis Bottrop. Teddy
|
|||
|
|||
Moin Helden,
Es ist soweit, der Tag der Abrechnung ist gekommen!!!! Nicht mehr ganz 12 Stunden und wir stehen unseren schlimmsten Feind gegenüber, "DEM ALK"! So wie ich uns kenne, werden wir auch diesen besiegen! Zwar wird es ein harter und nicht immer fairer Kampf, aber am Ende werden wir ihn aus"gelöscht" haben!!! Also heute 20:00 Uhr am Bahnhof! Gruß J.Beam
www.luener-open.de Geändert von jim beam (22.10.2004 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, nach einer Stunde schlaf fahre ich jetzt nach Meinerzhagen, um dann gegen Mittag Feierabend zu machen. Denn es gilt den Schlaf auzuholen, damit ich nicht wieder ausversehen für Jim die Mugel schwinge
Bin mal gespannt wer heute als erster abschmieren wird. Vielleicht ist es ja Sporty, der alte Kirmeswemser mit dem Todesblick für Abrissbirnen. oder der Froschköning, der bei einem großen Hüpfer nach Detmold gleich vom Fischreiher aus Leverkusen verschlugen wird. oder trifft es Teddy Cool, der nach dem heutigen Abend den Hauptschulabschluss als große Herausforderung sieht? vielleicht haut die Spitze auch als erster mit 'ner Kugel der Größe 14 ab und macht sich einen schönen Abend. vielleicht pennt der Strahler wieder ein und lernt seine TRAUMfrau kennen vielleicht....... So, wieder fünf Minuten rum! @ Jim heute um sechs bei mir? Gruß BB |
|
|||
|
|||
Servus Ld 9!
boah ich halt das nicht mehr aus!Das ist ja wie beim ersten Mal! Erst wartet man ne Ewigkeit darauf das es endlich mal passiert und ruck zuck ist man fertig mit der Spritztour!!! Naja werd gleich noch ne trainingsstunde geben und dann wird unsere Tour wohl soweit sein!!!!!!!!!!Endlich @Teddy Erstens,wenn ich umfalle kann mich niemand wech polen,da itsch mit meiner Spitze in den boden versinken werde!Dann könntet ihr mich höchstens mal am Kopf oder an den Füssen treffen,damit ich wie ein Kompass rummwirbel! und 2.:Falls aber du umfallen solltest,denk mal dran das man dich dann auch mal ganz schnell als rutschmatte verwenden kann,falls uns langweilig wird! :boing: Aber das wird nicht passieren! Und denke auch mal bitte daran das meine türkischen Kollegas,den Ramadan feiern und falls du doch umkippen solltest,garantiere ich für nichts!!!!!! Ne,mein kleiner schwarzer teppisch Also bis gleich Jungs und denkt dran"Wer nicht Spitz wird ist selber Schuld" |
|
|||
|
|||
Jungs, es war mir, wie immer, eine Ehre mit Euch und verdammt mächtig..Ach ja und Danke an alle, die mich vor dem Eifersüchtigen Pfosten beschützt haben.. ;-) Allerdings wird's langsam mal wieder Zeit für n reguläres Treffen..So: Der nächste Pflichttermin ruft: Sim-Jü --> Bierzelt..
Bleibt sauber.. Strahler Geändert von Strahler (23.10.2004 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Gahmener Fischfrikadellen
Kann mir bitte jemand erzählen, wie es nach dem Stade am Freitag Abend weiterlief. Mein Abend war danach ja schon aufgrund akuten Besoffenseins vorbei. Zur Info: Nachdem das Aufbruchkommando im Stade gegeben wurde, habe ich erst kurz nach der (Aus-)Eingangstreppe gemerkt, daß ich ´ne Jacke mit aber nicht bei mir hatte. Ich bin dann wieder ins Stade geflippert, habe meine Jacke geholt und bin dann den Gleitflug einer Eule nachahmend in die Dortmunder Nacht gesegelt. Leider habe ich alkoholbedingt nicht ganz mitbekommen wo die nächste Station sein würde. Erschwerend kam hinzu, daß meine Sichtweite auf 30cm beschränkt war (Grund s.o.). Also bin ich dann zum City-Grill getorkelt, habe mein obligatorisches BVB-Baguette in 67 Sekunden verschlungen, um ja nicht den Nachtexpress zu verpassen. Im Nachtexpress bin ich nach hartem Kampf, der ungefähr 10 Sekunden dauerte, eingepennt und kurz vor meiner Zielhaltestelle aufgewacht. Das Glück ist mit den Schulabbrechern. Schlußfolgerungen: - Zigaretten schmecken nicht! - Wenn man Whiskey trinkt, braucht man keine Beschleuniger (Jägermeister, Caipirinha) - Ständige Ortswechsel überfordern mich Samstag konnte ich leider nicht zum Bezirkspokal gucken kommen, weil ich hauptsächlich damit beschäftigt war meinen Magen ruhigzustellen. Wie ich gerade gelesen habe, habt ihr ja eindrucksvoll eure konditionelle Überlegenheit ausgespielt. Stade, aber es kommt ja noch der Ruhrcup. In diesem Sinne euer Bärchen
|
|||
|
|||
Mahlzeit Ihr Hobby-Plekker,
was´n los hier, alle noch voll vom letzten WE????? @TEDDY COOL Man ey, hätte ich das gewusst!!! Hab Sporty extra noch gefragt wo du bleibst, der sagte nur:" Der Teddy ist so voll, der bleibt wohl hier!!!!" @die 3 Graser Ihr Pi..-Plekken, kommt ihr heute auch mal zum Training??? Macht´s Euch gut und nicht zu oft Euer J.Beam
|
||||
|
||||
hier 2 Ergebnisse:
Billmerich gegen Gahmen 0-9. BIllmerich ohne brett eins chancenlos Eving-Post 9-3 2 Doppel und ein Einzel Schulte Brock gegen Schmidt war alles was Post mitnehmen konnte
|
|||
|
|||
@ Tabellenführer
Glückwunsch Mädels! Hätte nicht gedacht, daß ihr so deutlich gewinnen würdet. Big Respect! Teddy
|
|||
|
|||
Mahlzeit @ all
Nummer Nummer 1 !! Mächtig zugeschlagen ! Frag mich grad nur welcher Trottel einen Satz verloren hat ?? Diese Woche ist Training angesagt Jungs ! Müssen Samstag gegen Eving genauso zuschlagen ! Und dann ist mal wieder Prost angesagt ! @ all Wer kommt Donnerstag zum Training ??
|
|