|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005
Halllo Jucke,
mensch die Löwen sind immer noch per plex das wir doch so hoch in der ehrwürdigen Sinalco Halle gewonnen haben. Das mit dem überholen das wird jetzt aber schon schwer da wir natürlich nun auch am Samstag Abend auch in Kupferdreh gewinnen möchten. Man war das ein geiles Wochenende wir schlagen euch, RWE holt einen wichtigen dreier, Schalke putzt die Bayern weg und Tusem steht im Halbfinale des EHF-Pokals. Schöne Grüße auch an Jarox oder so er soll sich doch nicht so ärgern das es mit seinem zweiten Einzel nicht geklappt hat kann doch mal bei unserem Trainigsabend vorbeischauen und dieses Spiel dann nachholen. Ach hat euch das Wicküler nicht geschmeckt ???? hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Saison wieder den die Spiele mit euch sind doch immer sehr spannend ( bis auf Freitag). Meine Löwen meinten das wir jetzt immer bei euch in der Sinalcohalle spielen sollten die gefällt uns richtig gut. So wir wünschen euch viel Glück noch für die letzten zwei ´Spiele und bis demnächst !!!!! Grüße der Löwen der Oberlöwe |
|
|||
|
|||
Hallo McAndre,
für ein nettes Fläschen nach dem Spiel ziehe ich eine Flasche Stauder vor! Bei einer anderen Gelegenheit, könnte ich mir vorstellen, auch Wicküler zu trinken, müsste dann aber mehr als eine Flasche sein! Noch habt weder Ihr, noch wir gegen Kupferdreh gewonnen, die Hoffnung und die theoretische Möglichkeit zur Überholung stirbt zu letzt.
|
|||
|
|||
Hallo Jucke,
jaja da will man was gutes tun und dann sowas nächstesmal besorge ich ein Faß von Onkel Stauder und dann biste glücklich !!!!! du Gewohnheitstrinker )))) aber Stauder schmeckt doch nicht ???? Andre |
|
|||
|
|||
Glaub das mit diesem Wickküler war schon boshafte Absicht. Bin zwar kein Biertrinker, aber das würde ich nicht freiwillig trinken - selbst nicht nach so einer Pleite! :-)
Morgen beim Training gibts wieder eine 12 Gewinnsätze Lehrstunde, damit aus Dir endlich nochmal was wird mein lieber Jucke! Oder müssen wir schon mit Punkten Vorsprung arbeiten! *nagnag* |
|
|||
|
|||
ja ist ja gut der Kasten war im Angebot habe dann einfach zugeschlagen gelobe in Zukunft ne Besserung an Qualität des Bieres )))
hätte da ne schöne Idee für Jucke am Gründonnerstag findet bei uns das traditionelle Ostereierturnier statt dabei werden die Mitglieder nach Stärke aufgestellt und wenn man z.B. in der Gruppe 4 startet und gegen einen aus der Gruppe 1 spielt bekommt man z.B. 14 Punkte vor und der Satz geht bis 31 mensch Jucke dat wäre doch was für dich ????? mehr Infos unter www.frintrop-tt.de (übrigens ich war auch schon Eierking 2003 oder doch 2002 muß ich mal in den Chroniken nachschauen) Aber gegen Daniel und Thomas ist es auch schwer zu spielen gerade gegen den Noppenkönig ist es schwer zu spielen. Schö Andre |
|
|||
|
|||
Angebot? Die müssen Dir für das Zeug noch was gezahlt haben!
Osterturnier? Sowas wäre auch mal was für unsere 5 aktiven Spieler!!! Da würde ich ja ohne Ende Punkte vor bekommen - ob das Sinn der Sache ist??? :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das ein öffentliches Turnier? Ihr spielt doch nur unter Euch Frintropern, oder? Jedes Mal versaue ich mir gegen Frintrop die Bilanz!!!
|
|||
|
|||
Das nennst Du Bilanz? :-) Ich hab schon keinen Schimmer mehr wie ich gerade stehe - aber sicherlich plus!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kannst ja für mich spielen das merken die gar nicht schon gar nicht wegen der Spielstärke und auch nicht vom Körperbau !!!)))
aber das wäre dochmal ne Idee auch ein paar Gästespieler einzuladen !!! Andre |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere etwas merkt, weil meine Haare besser liegen
Vielleicht sind irgendwann mal geladene Gäste bei Eurem "Eiertanz" erlaubt, dann würden wir uns sicher freuen, wenn man an uns denkt!
|
|