|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse A 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Hallo an alle,
da es im Moment nicht so viel zu schreiben gibt, gebe ich auch einfach mal einen Tipp ab. Senden - Noki 8:8 (da schließe ich mich dir an, wenn Böcki und Dennis endlich mal wieder gewinnen sollten. ) Süki - Ascheberg 9:0 (Pflichtaufgabe) LH - Olfen 5:9 (Ich wünsch euch den Sieg, aber Olfen doch zu stark) O´aden - Preußen 6:9 (Preußen mit der neuen Mannschaft ne Macht) BSV - Otti 8:8 Sonntag morgen (reicht aber zur Meisterschaft) Auf eine Siegreiche Woche cu Ralle Zeigt mir, dass ich mich irre........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst: mitte: Graudenz, Alsbach je 1:1 unten : Kersting 2:0, Berens 0:2 Doppel 2:1 für Noki Gesamt: 9:6 für Senden!! Jetzt gehts doch nochmal um den Klassenerhalt!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Endlich mal wieder was Positives aus LH-Sicht: wir konnten unseren Heimvorteil nutzen und 9:6 gg Olfen gewinnen! Dabei hatten wir sicher auch des Öfteren das nötige Quentchen Glück und gegen die Abwehrspieler die Lichtverhältnisse auf unserer Seite! Im Einzelnen: Doppel: 1:2 aus LH-Sicht (nur Doppel 2 gewinnt) Oben: Klöpping 2:0 / Heitmann 0:2 Lüttmann 2:0 / Lindgens 0:2 Mitte: Filev 0:2 / Heise 1:1 Farwick 2:0 / Sebbel 1:1 Unten: Pieper, M. 1:1 / Henrich 2:0 Ettmann 1:1 / Slabottny 0:2 Damit war Jugendspieler Ettmann (3:0 gg Slabottny!) nervenstarker Ersatzmann und Matchwinner!!! Fazit: 2 megawichtige Punkte um den Klassenerhalt! Bis dahin, euer Franky |
|
||||
|
||||
MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER
Kreisliga, wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER So, Otti gegen BSV Lünen 9:2. Das hat gereicht. Zum Spiel selber gibt es an sich nicht viel zu sagen. Alle Spieler von uns mit ausnahme von Philipp sind absolut Top Fit an den Start gegangen. Aus den Doppeln sind wir noch mit 1:2 rausgekommen. Danach wurden alle weiteren Spiele gewonnen. Jetzt noch Oberarden und LH und die Saison ist vorbei. @ Werner SC. Ihr könnt euch schon mal warm anziehen. @ Nokis: also so langsam bin ich ein wenig enttäuscht von euch. Wollt Ihr den mit aller Gewalt absteigen. Also dann braucht Ihr nur so weitermachen. @LH Glückwunsch zum Sieg. Irgendwie hat Olfen wohl keine Lust mehr, oder? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Abwehrwunder] MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER
Kreisliga, wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER So, Otti gegen BSV Lünen 9:2. Das hat gereicht. Zum Spiel selber gibt es an sich nicht viel zu sagen. Alle Spieler von uns mit ausnahme von Philipp sind absolut Top Fit an den Start gegangen. QUOTE] GLÜCKWUNSCH AN OTTI Wieso war Philipp, denn nicht fit ? Habe ihn heute morgen um 2 Uhr noch recht fit gesehen |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg.
Meister seid ihr doch erst wenn ihr uns auch noch weghaut. Aber das wird sicher ein knappes Spiel. Zumal wir heiß auf das Spiel sind. Also bis dann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir ja gg Olfen gewonnen haben, hat Otti nun schon uneinholbare 5 Punkte Vorsprung = Meisterschaft. Die können also recht unbekümmert an die letzten beiden Spiele herangehen. Aber ich denke, die sind immer noch zu heiß, um leichtfertig Punkte liegen zu lassen. Also, strengt euch an, Maweda & Co.! Bevor es morgen schon wieder losgeht mit den Nokis, noch schnell die Tipps: Noki - BSV 9:5 (ihr müßt doch endlich mal wieder gewinnen!) Otti - Oberaden 9:4 (auch ohne Rohlmann solltet ihr gewinnen) Preußen - LH 7:9 (4-Punkte-Spiel, das wir dringend gewinnen müssen) Olfen - Süki 6:9 (Olfen vielleicht noch etwas geknickt...) Ascheberg - Senden 2:9 (Senden dreht gerade voll auf!) Euch allen faire und spannende Spiele sowie ein glückliches Händchen, euer Franky |
|
|||
|
|||
Also ich meinte damit das Spiel zwischen den 2 Gruppensiegern.
Wir (Werner SC) sind Sieger der Gruppe B und Ottmarsbocholt ist Sieger der Gruppe A. Irgendwann nach der Saison gibt es ein Spiel um die Meisterschaft der 1.Kreisklasse. Steht der Termin dafür eigentlich schon? |
|
|||
|
|||
Noki-Lünen 9:4 ! Das war wohl der Klassenerhalt.
Noki gewinnt allerdings 6 von 7 Fünf-Satz-Spielen! Ein doppel, böcki (2) und alsbach geben die punkte ab! |
|
||||
|
||||
Hi,
@ Noki: na, dat wurde auch mal wieder Zeit, dass Ihr gewinnt. Aber Böcki wieder 2 verloren. ts ts ts. Wie war den im einzelnen die Spiele? Da muss BSV aber noch kräftig aufpassen. Auf jeden Fall wird es ne enge Kiste um den zweitletzen Platz. Meine Tipps: Otti - Oberaden 9:7 Preußen - LH 5:9 (Aber aufpassen, Preussen kann auch anders..) Olfen - Süki 9:7 (los Olfen holt euch den 2. Platz zurück) Ascheberg - Senden 3:9 Bd Ralle Zeigt mir, dass ich mich irre!!!!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|