|
Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
Andro | 9 | 4,39% | |
Joola | 11 | 5,37% | |
Nittaku China | 6 | 2,93% | |
Nittaku Japan | 58 | 28,29% | |
Tibhar | 55 | 26,83% | |
TSP | 27 | 13,17% | |
Butterfly | 6 | 2,93% | |
Stiga | 10 | 4,88% | |
Donic | 9 | 4,39% | |
ein anderer | 14 | 6,83% | |
Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mit welchen bällen spielt ihr am liebsten?
Zitat:
Marke dann egal. Habe auch schon viele schlechte Nittaku-Bälle gesehen, auch wenn diese gemeinhin als beste Bälle angesehen werden. |
|
||||
|
||||
Wir benutzen immer ***TSP Bälle. Früher immer ***Joola, aber die sind sowas von schlecht in Sachen haltbarkeit. Im Schnitt ein Ball pro Spiel und schon gibts ein Riss an der Naht. Gibts es wirklich merkliche Unterschiede zwischen ***Stern-Bällen??? Ist mir noch nie aufgefallen.
|
|
||||
|
||||
Also meiner meinung nach sind TSP*** die besten, danach Butterfly*** und danach Donic*** (leider nutzen sie sehr schnell ab!!) !!
|
|
|||
|
|||
gibts schon riesenunterschiede. hab schon mal mit den imperial *** gespielt da waren die spielbälle weicher als die meisten trainingsbälle. trainingsbälle find ich übrigens die joola magic richtig gut.(schön hart) und halten lange.
|
|
||||
|
||||
Wir spielen mit den Stiga-Competition-Bällen, gefallen mir auch gut. Gar nicht mag ich die von Joola, anosnten sind mir noch keine besonderen Vorlieben oder Vorbehalte aufgefallen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber am besten find ich wie schon gesagt die Nittaku Premium als Spielbälle |
|
||||
|
||||
Ich spiel' am liebsten mit runden Bällen
|
|
||||
|
||||
^^ hab bisher au nur runde gesehen^^ |
|
||||
|
||||
Na, dann mußt Du mal genau hinschauen. Bei einigen kann man es schon fühlen, wenn man die nur in die Hand nimmt...
|
|
|||
|
|||
Hi
wir spielen bei uns auch mit andro***den find ich auch recht gut ... und wie hier schon mehrmals beschrieben komme ich und meine mannschaftskamereaden mit nittaku bällen überhaupt nicht klar. (butterfly, oder schildkröt bälle sind auch recht angenehm) |
Lesezeichen |
Stichworte |
punktspiele, wettkampfbälle |
Themen-Optionen | |
|
|