|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen 2016/17
Millingen darf nicht getrennt werden zum 5 mal. Ob es sinn macht egal. Aber damit hat sich dein Vorschlag schon wieder erledigt. Bitte einen neuen den Bernd auch umsetzen darf
|
|
|||
|
|||
lustige Vorschläge @ttvernarrt aber leider totaler unsinn
entstehen Schläuche und man hat nicht mal überall 12 Mannschaften. Ich denke Lars hat recht dir geht es nur um darum das du für dich persönlich angenehme Fahrten hast |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mülheim ist schon in 3 Holzbüttgen und 2x Willich sind schon in 6 Anrath, Süchteln, Süchteln-Vorst wird derzeit geprüft. Angermund und Großenbaum in 2 ist Quatsch
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (31.05.2016 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Falken und Homberg zu tauschen macht für mich keinen Sinn.
Die Fahrten in Gruppe 2 wird für alle weiter bzw gleich weit und in Gruppe 4 gewinnt man nix bleibt alles gleich weit. |
|
|||
|
|||
Nee das hat mit den fahrten nichts zu tun. Wäre auch von sofort der erste der hurra s greift wenn komplett gelost werden würde.
Millingen habe ich nicht getrennt und der Rest zieht kleine Schläuche aber die sind fahrtechnisch nicht immer schlecht. Wir mussten beispielsweise von grossenbaum nach kempen und Schaephuysen. Ist ja gar noch weiter gezogen dann. Wieso wäre es quatsch? Wir waren nun mit meiderich in einer Gruppe und angermund ebenso und es war schön mal gegen stadt Nachbarn ran zu dürfen. Und wenn meiderich geht sind die anderen kein Unterschied denke ich. Bernie es wäre wirklich mal ne klasse sache. Und hier wird gesagt dass einige Änderungen keinen Unterschied machen. Wenn dies der Fall ist spricht doch auch nichts dagegen mal abwechslungsreich zu sein und flexibel. Wäre doch dann klasse mal. Versuche einfach ein wenig Abwechslung zu schaffen gepaart mit durchaus annehmbaren fahrten. Was mir nun hier widerfährt und unterstellt wird und nieder gemacht wird sehe ich nun wirklich nicht so. Bin sehr offen für neues wie gesagt auch. Losglück wäre das absolut genialste. Geändert von TT-vernarrt (31.05.2016 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie gerne würde RuWa Dellwig in die 2 oder in die 8. Und beide Wünsche widersprechen auch nicht den Vorgaben des Bezirks, regional zu planen. Von Dellwig aus in Richtung RR ist es kurz. Alternativ in der 8 sind ja auch noch andere Essener Vereine.
|
|
|||
|
|||
Klar fände ich losen auch cool, mal gegen andere zu spielen.
Kann ich verstehen, aber nicht umsetzbar und da kann echt eine Fahrerei rauskommen. Damit ist dann keiner glücklich Aber das sind nicht die Kriterien nach denen eingeteilt wird. Da gilt nur ein Kriterium, das der kleinsten Wege. Geändert von klasi (31.05.2016 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst Du auch einen Alternativplan zeichnen ohne das Dein Plan kaputt geht, klasi?
Also eine Variante2 in eine Datei2.
|
|||
|
|||
Ich glaube schon
Bin grad dabei das rauszufinden |
|
|||
|
|||
Wenn es gehen sollte, schreibe mir bitte eine PN mit Deiner Mail-Adresse.
Ich habe eine recht gute Alternative, aber nur als Excel oder PDF. Gute Nacht für heute!
|
|