|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die besten Vertipper...
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der ist auch nicht schlecht:
CROcodile: naja, mir geht es gut mit 2.6mm in der abwehr, denn die beläge haben einen sehr starken katapultefekt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat von StuEv
les mal meinen thread dann wäre das obligatorisch Korrigiert von Gnadenloos: Ne, ich würde sagen, das wäre dann "obsolet". Aber Fremdwörter sind ja nicht jedermanns Sache Mein Kommentar dazu: Wenn man sich das so durchlest, trifft das auch für die Muttersprache zu.
|
||||
|
||||
Schon wieder 2-3mm, aber anderer Zusammenhang (SSDD):
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hi!
Kein Vertipper, aber irgendwie zweideutig. ![]() Ich habe bemerkt, daß ich mit dünnen Gummis einfach mehr Gefühl hab ;-) aha Klaus123 |
|
||||
|
||||
Hallo,
[...] ich spiele ziehmlich allround-offensive arbeite meist mit schnellen Topspins um andere unterdruck zusetzen,[...]. Wenn ihr noch irgendwelche informationen fragt bitte. Gut, dass ihm Unterdruck nicht zusetzt. XD Danke. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss schon sagen, verdammt geschickt eingefädelt von der FIFA, doch noch das Recht auf den Begriff "WM2006" zu bekommen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch kein Wunder wenn die ganzen schwarzen Tischtennisbeläge die Sonne ständig näher an uns heran ziehen! Von wegen Treibhauseffekt.... Ich denke, daß dann auch bald im Zuge des Frischklebeverbotes aus gesundheitlichen Gründen, analog dazu auch schwarze Beläge verboten werden. Alle müssen dann klassischen Penholderstil spielen mit einem roten Belag auf der Schlagfläche. ![]() Edit: Und was wir Spieler schon lange wussten, wird bald auch dem Rest der Menschheit klar: Nicht die Erde dreht sich um die Sonne - die Sonne dreht sich ums Tischtennis! (und dabei besonders um die schwarzen Beläge) ![]()
Geh mich aus´m Weg oder ich schneid Dir durch. Geändert von Drizzt (06.04.2006 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat den besten Vorhand-Topspin im Kreis Karlsruhe? | Spinspieler | Bezirk Karlsruhe | 9 | 28.04.2007 13:51 |
Welche Oberfläche für Topspin am besten geeignet ? | Jack Slain | Noppen innen | 30 | 18.12.2005 07:45 |
Wie am besten den Trainer überzeugen ? | Youkai | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 05.09.2004 16:28 |
Wer hat die besten Aufschläge? | Roesslerc | allgemeines Tischtennis-Forum | 26 | 01.11.2003 10:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.