|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Bis zur neuen Saison wird aber sicherlich gerade in den Bremer Ligen wieder ne Menge gewechselt. Geändert von der aufschläger (21.02.2005 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann man wohl von ausgehen, dass es wieder allerhand Wechsel geben wird!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Dein Name fiel in diesem Zusammenhang auch schonmal, ist da denn was dran? Geändert von EDU (22.02.2005 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
@cuxpingpong und wissensbewahrer
Lese gerade in der NZ, daß Frank Mauritius nicht nur in Lamstedt, sondern auch bei BG Cuxhaven im Gespräch ist. Was ist da denn dran? Das wird ja nächste Saison eine sehr interessante BL. |
|
|||
|
|||
@edu frag den Wissensbewahrer, der weis alles und sagt nichts
|
|
|||
|
|||
Das mein Verein damit involviert ist war mir schon klar, aber in welchem zusammenhang ist denn mein Name damit drin(1.Mannschaft vielleicht :confused: )???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mich heute nur gewundert, als ich die Nordsee Zeitung gelesen habe und dort die Wechselgerüchte gefunden habe (Autor übrigens Arno P.). Der Wissensbewahrer bewahrt sein Wissen etwas zu restriktiv für meinen pers. Geschmack und nächsten Mittwoch wollte er auch nicht in der Halle sein. Viel Erfolg beim weiteren Punkte sammeln. @landwirt Dein momentanes Leistungsvermögen wird in der Kreisliga Bremerhaven und auch wohl in der Stadtliga Bremen/Bremerhaven nicht abgefordert. Ich habe keine Ahnung, wie Eure 1. Herren nächstes Jahr aussehen wird, in der jetzigen Konstellation sehe ich persönlich wenig Chancen für Weltklasse und Dich in der 1. Mannschaft. Aber vielleicht reichen Euch ja auch super Trainingspartner und die Möglichkeit als Turnierhai Preise abzugreifen. Das ist eine Sache, die Du ganz alleine mit Dir selber abmachen mußt Geändert von EDU (23.02.2005 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat bei uns aber nichts zu sagen. Der Wissensbewahrer ist Abt.Leiter und hat positiv alle Fäden in der Hand. Freu mich auf Mittwoch :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
[QUOTE=EDU
@landwirt Dein momentanes Leistungsvermögen wird in der Kreisliga Bremerhaven und auch wohl in der Stadtliga Bremen/Bremerhaven nicht abgefordert. Ich habe keine Ahnung, wie Eure 1. Herren nächstes Jahr aussehen wird, in der jetzigen Konstellation sehe ich persönlich wenig Chancen für Weltklasse und Dich in der 1. Mannschaft. Aber vielleicht reichen Euch ja auch super Trainingspartner und die Möglichkeit als Turnierhai Preise abzugreifen. Das ist eine Sache, die Du ganz alleine mit Dir selber abmachen mußt [/QUOTE] Danke, Danke. Ich würde mir auch intensiver Gedanken über einen Wechsel nach einem anderen Verein machen können, wenn ich einen Wagen hätte. Da ich aber keinen habe und auf niemanden so gerne angwiesen wäre, werde ich wohl erstmal dableiben wo ich bin! Und wenn man es positiv sehen möchte wird die Stadtliga ja nächstes Jahr durch die Absteiger der FTTB-Liga etwas stärker :o ! Und die Turniere nehme ich zur Zeit nur als Zugabe zu der jetzigen Situation mit!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fallen da zwei Vereine mit Mannschaften in höheren Ligen ein, welche mit dem Bus erreichbar sind, aber das weißt Du ja sicherliche selber. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|