|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
Zitat:
Stimme ich dir weitgehend zu, jedoch ist Allianz scheinbar genauso stark als Regensburg! Außerdem haben sie in Regensburg immerhin 9:7 gewonnen! Grüße aus Franken |
|
|||
|
|||
Regensburg war daheim noch ungeschlagen, da sieht man mal was nerven für eine Rolle spielen.
War schon stark gespielt von Weißblau keine frage. Bin ja gespannt was noch passiert!!! Geändert von Spaten (12.04.2005 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn man die Partien der Hin- und Rückrunde sieht, dann hat Regensburg ganz schön dagegen gehalten.
In Neustadt 9:7 verloren In Regensburg 8:8 gespielt. Allianz hingegen ist daheim nicht über 4:9 gekommen!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
so geht das natürlich nicht ! Du behauptest hier einfach, wir hätten es absichtlich eingeplant, nicht nach NEA zu fahren. Ein Witz ! Wir hatten zum damaligen Zeitpunkt lediglich 8 Punkte und eigentlich mit der OL abgeschlossen. Als Alternative (während einer Totalsperre der Autobahn A9 für 2,5 Stunden) schlägst Du sinnigerweise eine ZUGFAHRT vor !?! Ich kann nur sagen (da ich selbst gefahren bin, und ich fahre ein schnelles Auto...), dass da kein Zug oder ein Bahnhof war und (Oh, wie seltsam?!) auch keine Möglichkeit bestand einen Zug oder einen Bahnhof anzusteuern. Ich weiss nicht, ob Du schon einmal Auto gefahren bist, aber so einen Stau bzw. einen derartigen Schnee- und Eisregen habe ich in jetzt 21-jähriger Erfahrung mit dem Führen von Kraftfahrzeugen noch nicht erlebt. Gerne würde ich dennoch von Deinem offensichtlich reichen Fundus an Erfahrungen mit derartigen Ausnahmesituationen profitieren. Nun zu den Fakten: 1.) Regensburg hat das zeitgleiche Spiel nach Bad Aibling ebenfalls nicht geschafft, das Spiel wurde ebenfalls wiederholt 2.) Meines Wissens hat Regensburg gegen eine Wiederholung dieses Spiels keinen Protest eingelegt und eben dieses Spiel zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt; und das machen wir nun auch... 3.) An diesem Tag wurden 20(!) Spiele der Bayernliga/Oberliga/Regionalliga der Herren und Damen in Abstimmung mit den Spielgruppenleitern abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verlegt Natürlich tut es mir leid, wenn Regensburg deswegen absteigen müsste. Aber es tut mir genau so viel leid, wie es den Regensburgern leid getan hat, dass Landshut zum ersten Mal in dieser Saison ohne Plewinski antrat und sie deswegen in diesem Spiel punkten konnten. Ich kann nur sagen, so ist das halt und ausserdem müssen wir dieses Spiel in NEA auch erst einmal gewinnen. Aber ich bitte nun wirklich alle, hier niemandem eine Absicht zu unterstellen, wenn ein Spiel aufgrund wirklich nicht vorsehbarer Umstände wiederholt werden muss. Das wäre Fairness !! ms |
|
|||
|
|||
@Noppenschmied
3.) An diesem Tag wurden 20(!) Spiele der Bayernliga/Oberliga/Regionalliga der Herren und Damen in Abstimmung mit den Spielgruppenleitern abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Und wieviel wurden gespielt??? 80 oder 100 Jetzt lasst es krachen am Samstag und gut ist Geändert von Spaten (12.04.2005 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sicherlich ein interessantes Thema, aber der Thread heißt immer noch Wechselgerüchte.....
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Interesse an einer genialen Geschäftsidee? Diese Homepage stellt eine einfache Anleitung dar, wie man auf legale und sehr seriöse Weise Geld verdienen kann. Ich laß Euch mal den Link da: www.goldesel-pc24.de.vu Lest es Euch erst durch, bevor Ihr bitte ein Urteil abgebt. Bis bald Chris |
|
|||
|
|||
Das ist ein guter Wechsel!!!
|
|
|||
|
|||
@ all,
ich denke wir sollten das Thema Allianz/Regensburg beenden. Auf meine Eingangsnachricht sei verwiesen. Einigen wir uns darauf, dass hier die Fahrtplanungen von 7 Mannschaften der RegL/OL/BayL nicht den erwarteten Erfolg genommen haben, während andere das besser hinbekommen haben, und der Rundenleiter eine dem Sport nicht dienliche überraschende Entscheidung getroffen hat...
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (12.04.2005 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab das Gerücht gehört, daß da mein Geld schnell von meiner in die Tasche eines anderen wandert. Nun zur Sache: Habe gehört, daß T. Arendt doch nicht nach Versbach wechselt. Bin gespannt, wen sie sonst auf der Liste haben, denn Jäger geht angeblich nach Wombach.
|
|