Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2005, 06:33
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06

Zitat:
Zitat von Spaten
Also ich wäre ja ausgeflippt wenn meine Mannschaft abgestiegen wäre weil Weißblau dieses Spiel gewinnt gegen Neustadt.
Es ist normalerweise eine Frechheit zum Tabellenschlußlicht zu fahren und nach Neustadt nicht ohne was zu sagen das sie länger brauchen weil sie im Verkehr stecken.
Herr Ahmadi-Rad ein Spiel kann auch nach 2 Stunden Verspätung anfangen. Aber einfach nicht hinfahren ist krass.
So von wegen frühzeitige Fahrtplanung, Verkehrsfunk abhören, Ausweichroute, notfalls Zug fahren!
Ich spiele seit 18 Jahren TT habe sowas aber noch nicht erlebt.

Ich behaupte des war pure Absicht einfach nicht nach Neustadt zu fahren aber nach Creussen.

Natürlich nach Absprache mit dem Spielgruppenleiter (Weißblau Mitglied)
habe ich gehört.

Ich wünsche mir das die schlechtesten Mannschaften absteigen.
Und das ist normalerweise nicht Regensburg.

Viel Glück NEA

Grüße aus Erdweg

Stimme ich dir weitgehend zu, jedoch ist Allianz scheinbar genauso stark als Regensburg! Außerdem haben sie in Regensburg immerhin 9:7 gewonnen!

Grüße aus Franken
Alt 12.04.2005, 06:55
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Regensburg war daheim noch ungeschlagen, da sieht man mal was nerven für eine Rolle spielen.
War schon stark gespielt von Weißblau keine frage.

Bin ja gespannt was noch passiert!!!

Geändert von Spaten (12.04.2005 um 07:47 Uhr)
Alt 12.04.2005, 10:28
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man die Partien der Hin- und Rückrunde sieht, dann hat Regensburg ganz schön dagegen gehalten.

In Neustadt 9:7 verloren
In Regensburg 8:8 gespielt.

Allianz hingegen ist daheim nicht über 4:9 gekommen!!!!!!!!!!!
Alt 12.04.2005, 13:08
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaten
Also ich wäre ja ausgeflippt wenn meine Mannschaft abgestiegen wäre weil Weißblau dieses Spiel gewinnt gegen Neustadt.
Es ist normalerweise eine Frechheit zum Tabellenschlußlicht zu fahren und nach Neustadt nicht ohne was zu sagen das sie länger brauchen weil sie im Verkehr stecken.
Herr Ahmadi-Rad ein Spiel kann auch nach 2 Stunden Verspätung anfangen. Aber einfach nicht hinfahren ist krass.
So von wegen frühzeitige Fahrtplanung, Verkehrsfunk abhören, Ausweichroute, notfalls Zug fahren!
Ich spiele seit 18 Jahren TT habe sowas aber noch nicht erlebt.

Ich behaupte des war pure Absicht einfach nicht nach Neustadt zu fahren aber nach Creussen.

Natürlich nach Absprache mit dem Spielgruppenleiter (Weißblau Mitglied)
habe ich gehört.

Ich wünsche mir das die schlechtesten Mannschaften absteigen.
Und das ist normalerweise nicht Regensburg glaub ich.

Viel Glück NEA

Grüße aus Erdweg
Hallo spaten,
so geht das natürlich nicht !
Du behauptest hier einfach, wir hätten es absichtlich eingeplant, nicht nach NEA zu fahren. Ein Witz ! Wir hatten zum damaligen Zeitpunkt lediglich 8 Punkte und eigentlich mit der OL abgeschlossen.

Als Alternative (während einer Totalsperre der Autobahn A9 für 2,5 Stunden) schlägst Du sinnigerweise eine ZUGFAHRT vor !?! Ich kann nur sagen (da ich selbst gefahren bin, und ich fahre ein schnelles Auto...), dass da kein Zug oder ein Bahnhof war und (Oh, wie seltsam?!) auch keine Möglichkeit bestand einen Zug oder einen Bahnhof anzusteuern. Ich weiss nicht, ob Du schon einmal Auto gefahren bist, aber so einen Stau bzw. einen derartigen Schnee- und Eisregen habe ich in jetzt 21-jähriger Erfahrung mit dem Führen von Kraftfahrzeugen noch nicht erlebt. Gerne würde ich dennoch von Deinem offensichtlich reichen Fundus an Erfahrungen mit derartigen Ausnahmesituationen profitieren.

Nun zu den Fakten:
1.) Regensburg hat das zeitgleiche Spiel nach Bad Aibling ebenfalls nicht geschafft, das Spiel wurde ebenfalls wiederholt

2.) Meines Wissens hat Regensburg gegen eine Wiederholung dieses Spiels keinen Protest eingelegt und eben dieses Spiel zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt; und das machen wir nun auch...

3.) An diesem Tag wurden 20(!) Spiele der Bayernliga/Oberliga/Regionalliga der Herren und Damen in Abstimmung mit den Spielgruppenleitern abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verlegt

Natürlich tut es mir leid, wenn Regensburg deswegen absteigen müsste. Aber es tut mir genau so viel leid, wie es den Regensburgern leid getan hat, dass Landshut zum ersten Mal in dieser Saison ohne Plewinski antrat und sie deswegen in diesem Spiel punkten konnten.

Ich kann nur sagen, so ist das halt und ausserdem müssen wir dieses Spiel in NEA auch erst einmal gewinnen. Aber ich bitte nun wirklich alle, hier niemandem eine Absicht zu unterstellen, wenn ein Spiel aufgrund wirklich nicht vorsehbarer Umstände wiederholt werden muss. Das wäre Fairness !!

ms
Alt 12.04.2005, 14:43
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06

@Noppenschmied
3.) An diesem Tag wurden 20(!) Spiele der Bayernliga/Oberliga/Regionalliga der Herren und Damen in Abstimmung mit den Spielgruppenleitern abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

Und wieviel wurden gespielt??? 80 oder 100

Jetzt lasst es krachen am Samstag und gut ist

Geändert von Spaten (12.04.2005 um 14:52 Uhr)
Alt 12.04.2005, 14:55
wiederbelegt wiederbelegt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wiederbelegt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicherlich ein interessantes Thema, aber der Thread heißt immer noch Wechselgerüchte.....
Alt 12.04.2005, 15:31
Chrisdogg Chrisdogg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Chrisdogg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Interesse an einer genialen Geschäftsidee? Diese Homepage stellt eine einfache Anleitung dar, wie man auf legale und sehr seriöse Weise Geld verdienen kann. Ich laß Euch mal den Link da:

www.goldesel-pc24.de.vu

Lest es Euch erst durch, bevor Ihr bitte ein Urteil abgebt.

Bis bald
Chris
Alt 12.04.2005, 15:45
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Das ist ein guter Wechsel!!!
Alt 12.04.2005, 15:48
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ all,

ich denke wir sollten das Thema Allianz/Regensburg beenden. Auf meine Eingangsnachricht sei verwiesen.

Einigen wir uns darauf, dass hier die Fahrtplanungen von 7 Mannschaften der RegL/OL/BayL nicht den erwarteten Erfolg genommen haben, während andere das besser hinbekommen haben, und der Rundenleiter eine dem Sport nicht dienliche überraschende Entscheidung getroffen hat...

Geändert von Philippoussis (12.04.2005 um 15:55 Uhr)
Alt 12.04.2005, 17:07
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hat jemand von Euch Interesse an einer genialen Geschäftsidee? Diese Homepage stellt eine einfache Anleitung dar, wie man auf legale und sehr seriöse Weise Geld verdienen kann.
Was ist denn das für ein spektakuläres Wechselgerücht?
Ich hab das Gerücht gehört, daß da mein Geld schnell von meiner in die Tasche eines anderen wandert.
Nun zur Sache:
Habe gehört, daß T. Arendt doch nicht nach Versbach wechselt. Bin gespannt, wen sie sonst auf der Liste haben, denn Jäger geht angeblich nach Wombach.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen