|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Halbfinale würde dann so aussehen:
Altenessen-Unterrath Ostbevern-TTT Bochum Bei diesen Spielen ist alles offen, obwohl für mich Unterrath und Bochum zu den Favoriten gehören |
|
||||
|
||||
Zitat:
damit dürfte die reichelt diskussion endlich beendet sein. Glückwunsch an altenessen. bitter vor allem für oberdrees nur wegen der sätze ausgeschieden zu sein. In Bochum war heute auch ein kleiner Hexenkessel, tolle Stimmung ,tolle Spiele. Das verspricht ein tolles Endrundenwochenende im Juni. |
|
|||
|
|||
Oberdrees - Ostbevern 7:7 !!!
Wie ihr schon alle wisst, haben wir knapp in Oberdrees mit 29 zu 27 Sätzen gewonnen!!!
![]() Zum Spiel: Doppel: Schmidt/Kretzer - Kroes/Rolf 1:3 9,-6,-8,-8 Hetzenegger/Heidebrecht - Krieg/Bäumer 3:1 -10,7,4,5 Einzel: Schmidt - Krieg 3:1 4,10,-5,7 Kretzer - Kroes 0:3 -14,-8,-2 Hetzenegger - Rolf 3:0 10,10,1 Heidebrecht - Bäumer 0:3 -8,-10,-8 Schmidt - Kroes 3:2 -4,7,-9,10,8 (im 5ten 7:0 für Schmidt...komme ran auf 7:6, dann am Ende ein bisschen unglücklich verloren...) Kretzer - Krieg 1:3 -8,5,-3,-10 Hetzenegger - Bäumer 3:2 -3,-2,6,10,5 Heidebrecht - Rolf 3:2 6,-5,8,-6,5 Hetzenegger - Kroes 0:3 -7,-2,-8 Schmidt - Bäumer 2:3 -10,8,6,-13,-9 (wahrscheinlich der Knackpunkt!!!Starke Leistung von Bäumer ![]() Kretzer - Rolf 3:0 11,8,6 Heidebrecht - Krieg 2:3 -7,9,-10,9,-6 (ein Zitterspiel...beiden Spielern war die Nervosität anzumerken) Fazit: Wir sind überglücklich über diesen Erfolg, zumal man vorher nicht unbedingt damit rechnen konnte...!!!Wir freuen uns jetzt auf Bochum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meines Erachtens lag der Knackpunkt der Partie direkt am Anfang. Die 0:2 Doppel und das verlorene erste Spiel von Patrick Würtz nach 3 vergebenen Matchbällen im fünften Satz waren ausschlaggebend. Diesem Rückstand sind wir im Prinzip das ganze Spiel über hinterhergelaufen. Aber nichts desto trotz waren sehr viele hochklassige Spiele zu sehen und Unterrath hat nicht unverdient gewonnen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg bei der Endrunde in Bochum... ![]() Gruß, Patrick |
|
|||
|
|||
Erst einmal meinen Glückwunsch an die Siegermannschaften, freut mich vor allem für meine Kumpels aus Ostbevern
![]() Nebenbei dann noch: Zitat:
![]() Geändert von Malus (07.05.2005 um 20:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das die beiden doppelniederlagen im spiel unterrath dellbrück den ausschlag gegeben haben. Both f. hatte danach auch einmal im 5ten knapp gegn würtz verloren.Insgesammt bleibt zu sagen das in der Halle eine super stimmung herrschte hoffe das wird sich in bochum fortsetzen. Zum abschluss bleibt zu sagen das alles doch fair ablief
Am 05.06 geht es nun in bochum um alles wersind die favoriten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eins sei aber an dieser Stelle gesagt: Man kann nach einem Netz- oder Kantenball seiner Freude auf verschiedene Art und Weise Ausdruck verleihen, einmal erkennt jeder, dass man bei einem knappen Spielstand einfach nur den Punkt bejubelt, ein anderes Mal soll nur der Gegner provoziert werden. Außerdem gibt es manchmal Situationen, wo ein Zuschauer gar nicht erkennen konnte, dass ein Kantenball vorlag. Als Außenstehender fragt man sich oft nach einem Satzgewinn mit Netz- oder Kantenball: "Darf ich jetzt überhaupt jubeln, oder wirft mir der Verlierer dann seinen Schläger an den Kopf?" Darum meine Meinung: Wenn man seinem Jubel den Beigeschmack der Provokation nimmt, sollte er durchaus gestattet sein. Spieler, die sich über alles, was passiert, aufregen, wird es immer geben! Da darf man eben nicht alle über einen Kamm scheren! TTT - olé !!! |
|
||||
|
||||
Jungen-Verbandsliga Westdeutsche Meisterschaft
Kleiner Tipp für das Halbfinale fällig :-)) ???
BSV Ostbevern - TT-Team Bochum 4:8 TTV DJK Altenessen - SG Unterrath 8:6 |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbandsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
![]() Ostbevern - TTT Bochum 4:8 Altenessen - Unterrath 6:8 obwohl ich nicht wirklich weiss wie die Jungs von Unterrath so drauf sind. habe mir das Ergebnis irgendwie durch Quervergleiche zusammengeschustert ![]() Hier noch ein Artikel zum Spiel aus der WAZ: TT-Team sorgt für Stimmung Gänsehautstimmung am Lohring. Vor rund 100 Zuschauern hat die Jugend vom Tischtennis-Team Bochum durch ein 8:4 über den TuS 08 Rheinberg den Einzug in die Endrunde um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft geschafft. In dem Duell gewannen die Bochumer gleich die beiden Auftaktdoppel und führten schnell mit 5:1. "Dass wir besser ins Spiel gefunden haben, lag daran, dass wir uns schon am Samstag morgen warm gespielt hatten", sagte Trainer Manfred Reinbacher. Die Gäste hielten aber in der Folge tapfer dagegen, so dass es zu einem heiß umkämpften und hochklassigen Duell der Nachwuchsspieler kam. Großen Kampfgeist bewies Max Weitkämper, der nach Ansicht seines Trainer auch die "Ballwechsel des Tages" lieferte. Gewohnt souverän spulte sein Bruder Nico, die Nummer eins des Teams, sein Repertoire runter und gewann alle Spiele sicher. Obwohl Stefan Kloss und Niels Wieczorek angesichts der ungewohnten Kulisse Nerven zeigten, war der Erfolg und damit der Einzug in die Endrunde ungefährdet. Diese findet am Sonntag, 5. Juni, erneut in Bochum statt. Dann, vor sicherlich noch größerer Kulisse, trifft das TT-Team Bochum im Halbfinale auf den BSV Ostbevern, der sich in Oberdrees knapp durchsetzte (7:7, 29: 27-Sätze). Der Sieger des Endspiels erhält einen Startplatz in der Herren-Landesliga. Geändert von DirkTitan (11.05.2005 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
hier kommt jetzt auch mal eine Stellungsnahme aus Altenessen. Zuerst noch mal ein Rückblick auf das Spiel in Detmold. Es waren dort zwei Gleichstarke Mannschaften vor Ort , von denen wir , das etwas Glücklichere Team waren. Ich möchte mich auch auf diesen Weg bei den Fans aus Detmold bedanken, die auch in den glücklichen Situationen (Kantenbälle) für uns ,immer fair waren. Zum Halbfinale möchte ich nur sagen, das wir jetzt schon mehr erreicht haben ,als wir uns vor Saison ausgerechnet haben. Wir gehen deshalb als Außenseiter mit großen Selbstbewußtsein in die Endrunde. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.