|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord 2005/06
Was war los mit meinen Hittfelder Sportskameraden?
...nach diesem WE dürfte klar sein, wohin Euer Weg führt... und dritter Absteiger wird wohl eher Bolzum als 3B, oder? (Borssum kann dank Holger Koenigs "Comeback" weiter für die RL planen...) |
|
|||
|
|||
am sonntag lief halt das erste mal gar nichts zusammen...
kurz und knapp gesagt! bin in eile...
|
||||
|
||||
Ein Bericht von den Spielen der Hittfelder gegen die Berliner Mannschaften ist jetzt auf unserer Homepage.
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Hallo TT- Freunde,
beachtet doch bitte den 11. TT- Corbillon-Cup in Bremerhaven für euren Terminkalender, die Regionalliga ist an diesem Wochenende spielfrei ![]() Es ist ein Zweiermannschaftsturnier, die Herrenklasse 1 startet am Sa, d.11.02.06 um 13:00 Uhr. Weitere Infos, Ausschreibung, Wegbeschreibung etc. unter http://www.bsc-gruenhoefe.de/corbilloncup/turnier.htm
http://www.world-of-tabletennis.de Die private Homepage vom Motion - Man !!! ... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis ... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis Geändert von Motion - man (06.01.2006 um 12:50 Uhr) Grund: Link funktionierte nicht |
|
|||
|
|||
Berliner Derby zwischen 3B Berlin und TeBe endet mit einem 2:9
Doppel: 1:2 (Lin / Dietrich gewinnen gegen Aydin/Stürzebecher) Oben: 1:3 (Lin gewinnt gegen Aydin) restlichen punkte gehen an TeBe |
|
|||
|
|||
Hittfeld verliert deutlich und verdient 1:9 gegen die "viel zu starken" Hagenburger!
Nur Doppel Huuk/Schweneker gewinnt gegen Wehking/Lindenlaub Hagenburg wird in der heute gezeigten Verfassung nach meiner Überzeugung in dieser Saison kaum noch Punkte abgeben...!!!
|
|||
|
|||
TeBe gegen Bolzum 9:3
Punkte für Bolzum durch Buch/Hielscher gegen Aydin und Ciesilski gegen Pryszcz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt ihr bei 0:1 begonnen, wie im Polo mit Handicap?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Nord Damen | pingpongpapst | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 10.09.2001 10:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.