|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Okay, and here are the trying votes of the xanten jury
Wesel-Flüren - Xanten 5:9 ( Auch wenn bisher alle Xanten als Topfavorit sehen, wären wir zunächst mal froh wenn wir das erste Spiel gewinnen würden, es wird nicht einfach, dessen sind wir uns vollkommen bewusst. In Flüren wahrscheinlich recht gute Stimmung durch die Zuschauer, viele Spieler kennen sich seit Jahren und überhaupt, das erste Saisonspiel ist immer schwer ) Kirchhellen - Osterrath 6:9 ( Ich glaube dass es eine ziemlich enge Kiste wird, aber am Ende wird Osterrath in der Tat knapp die Nase vorn haben ) Bockum - Anrath 9:6 ( Ich denke dass beide Mannschaften darauf konzentriert sind möglichst schnell Punkte zu sammeln, demnach denke ich das Bockum gegen die Mitkonkurenten in bestmöglicher Aufstellung spielen wird und dann glaube ich auch dass sie den Heimvorteil nutzen und gewinnen ) Oberhausen - Mülheim 5:9 ( ohne viel Worte, kann beide Mannschaften überhaupt nicht einschätzen ) Rheinberg - Ruhrort 4:9 ( Ich halte Ruhrort für eine sehr starke Truppe, in jedem Paarkreuz wirklich gut besetzt, ich glaube es wird für jede Mannschaft schwer gegen Ruhrort zu gewinnen. Okay, auch in Rheinberg wird es bestimmt brechend voll werden, was die Zuschauer anbelangt und die werden ihre Jungs schon anfeuern, aber ich denke dass Ruhrort einfach besser ist ) SVM - Horst-Süd 5:9 ( Horst-Süd ist mein persönlicher Tipp für Platz 2, äh, ich hoffe natürlich nach uns , ich denke das die wirklich eine richtig gute Truppe haben und ich bin schon jetzt gespannt auf den zweiten Spieltag, wenn die Truppe zu uns kommt ) So, nun steht erstmal Urlaub an, natürlich ein reiner Trainingsurlaub. Allen viel Spaß bei der Saisonvorbereitung und bei hoffentlich noch den ein oder anderen Grillpartys. Gruß aus Xanten |
|
|||
|
|||
Hm,irgendwie hab ich das Gefühl das Ihr Bockum etwas unterschätzt. Adel ist oben ne Bank,Jaap in der Mitte ein ganz guter und wenn sie komplett spielen ist der Klaus Peiffer unten für jeden eine harte Nuss.
Aber es ist wohl so,dass sie nur im sicheren Mittelfeld landen,wenn sie zumeist komplett spielen. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom ganz heißen Riesen |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
wag mich auch mal an den ersten Spieltag: Flüren - Xanten 4:9 Rheinberg - Ruhrort 8:8 Bockum - Anrath 9:6 Kirchhellen - Osterath 8:8 Oberhausen - Mülheim 4:9 SVM - Horst 4:9 Sorry, aber die beiden Aufsteiger werden es wohl zu schwer haben. Viel Spaß beim Training weiterhin, Biergartenzeit ist wohl bald vorbei... |
|
|||
|
|||
hallo zusammen
will als neutraler auch meinen senf dazu geben flü-x 4:9 flüren kann auch tt spielen rhein-r´ort 5:9 sorry lars aber wenn büssen mitte spielt müssen die schon sehr stark sein boc-an 7:9 anrath gewinnt knapp halte bockum aber in bestbes. so stark das sie mithalten können kir-oster 4:9 oster einfach stärker ob-mh 8:8 sonntag morgen holt OB auf jeden fall einen punkt wenn nicht sogar zwei svm-horst ?:? keine ahnung die beiden sagen mir sehr wenig aber aufgrund eines derbys müsste es doch knapp werden oder???????????????????? so das war mal ein tip ohne vereinsbrille gruß jörn "meiderich 06/95 der beste campingverein an rhein und ruhr" |
|
|||
|
|||
ich wage auch mal mein Glück:
Flüren-Xanten 3-9, Xanten einfach in allen Paarkreuzen besser Kirchhellen-Osterath 9-7, Kirchhellen ist zu Hause unberechenbar Bockum-Anrath 9-7, Bockum wird in den Spielen, wo es darauf ankommt, komplett sein Oberhausen-Mülheim 5-9, Mülheim mit ihrer erfahrenen Truppe besser Rheinberg-Ruhrort 9-6, in der "Hölle von Rheinberg" werden unsere Jungs es schon richten, zu Hause können die mit den tollen Zuschauern einiges erreichen SVM-Horst 8-8, völlig offenes Derby @schönhacken Hallo Olli, spielst Du und wenn ja, wer fehlt? |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal einen tipp vom niederrhein abgeben:
Flüren-Xanten 4:9 Kirchhellen-Osterath 9-6 Bockum-Anrath 8:8 Oberhausen-Mülheim 8:8 Rheinberg-Ruhrort 6:9 SVM-Horst 5:9 schöne grüße an den langen und volker |
|
|||
|
|||
Ey Kars, weißt Du wer uns da grüßt??? Vom Niederrhein?
|
||||
|
||||
Mal was für die Gerüchteküche:
Günther Fölting spielt kaum, ist hauptsächlich nur gemeldet. Max. 3 Spiele pro Halbserie..... Wer kann was dazu sagen???
|
|||
|
|||
Fresh, Du Kopp! Am ersten Spieltag bin ich da! Brauch das total wenn Du LL oben 2:0 startest! Und schön den Wustl mitziehen! :-)
|
|