|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche mannschaften steigen ab? | |||
DJK B.-W. 1956 Münster II | 1 | 1,69% | |
TuS Hausen 1860 II | 2 | 3,39% | |
SV Vikt. Preußen II | 1 | 1,69% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 1 | 1,69% | |
TG 1860 Obertshausen II | 3 | 5,08% | |
TG 1887 Unterliederbach | 0 | 0% | |
DJK SG Eintr. Rüsselsheim | 0 | 0% | |
TTC Ginsheim | 2 | 3,39% | |
TSV 1909 Klein-Umstadt | 16 | 27,12% | |
DJK-TTC Ober-Roden | 25 | 42,37% | |
TSG Oberrad | 32 | 54,24% | |
TV 1880 Dreieichenhain | 22 | 37,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL I Gruppe Süd 2005 / 2006
Zitat:
|
||||
|
||||
Saisonprognose
Was haltet ihr von Saisonprognosen, jetzt wo es richtig los geht?
Mal schauen, wer in ein paar Monaten den richtigen Riecher hatte und wer voll daneben lag. Ich fang mal an: Ich denke, Preussen wird sich durchsetzen und danach bemühen sich 3 Mannschaften um den Relegationsplatz. Das Mittelfeld ist sehr breit. Bin mal gespannt, ob es wieder Überraschungsmannschaften geben wird. O-R und K-U kann ich schlecht einschätzen. Ich glaube aber, dass es auch hinten sehr eng und spannend wird. Tendentiell finde ich die Klasse etwas stärker als im Vorjahr. Aufstieg: Viktoria Preussen 2 (wenn sie komplett sind, dürften sie kaum zu schlagen sein) Vorderes Mittelfeld: TG Obertshausen 2 (mal schauen, wann sich Wang festspielt, mit ihm wären sie Topfavorit auf Platz 2, ohne ihn wohl nicht) DJK BW Münster 2 (spielt sich der neue 1er in Erster fest? Wenn sie die letztjährigen Leistungsschwankugen in den Griff bekommen > top) TuS Hausen 2 (bewährt, vorne dabei, wenn komplett) (Hinteres) Mittelfeld: TTC Ginsheim (zwar 1 Abgang, aber m.E. gleichwertig ersetzt) TG Unterliederbach (2 Zugänge, jetzt sehr ausgeglichen) Eintracht Rüsselheim (1 Spieler kaum noch einsetzbar > schwächer) TSG Oberrad (stark verjüngt, sehr entwicklungsabhängig) TV Bergen-Enkheim (leicht verstärkt) TV Dreieichenhain (wenn Kedzierski immer wie letzte RR spielt, kein Abstiegskandidat) TSV Klein-Umstadt (kenne ich kaum) DJK Ober-Roden (kenne ich nicht) |
|
||||
|
||||
AW: Saisonprognose
Zitat:
zaehle aber unterliederbach zu den 3 verfolgern und muenster eher nicht. (gehe davon aus, das der 1er eher seltener in der BOL spielt.) hinten wirds wohl richtig eng. KU kenne ich ganz gut und die mannschaft muss man erstmal schlagen. OR ist mit denen aufgestiegen und hatte sich in der letzten RR verstaerkt. also aehnlich stark. denke das es vom niveau aehnlich wie DE, wir und ihr ist. also spannend und am besten 18punkte fuer den viertletzten platz holen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, es muss alles erst gespielt werden (hab nen Fünfer ins Phrasenschweinerl geworfen ). |
|
|||
|
|||
Welche Mannschaft ist hier am symphatischsten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, auf jeden Fall wurde ja schon die große Tipperei begonnen! Hab von nem Kumpel aus dem Süddeutschen Raum mal gezeigt bekommen, wo und wie die tippen und mir gedacht, sieht gut aus, vielleicht klappts auch bei uns! Demzufolge, wer Bock hat, geht auf: http://www.kicktipp.de/bol1 und macht beim Tippspiel zu unserer Klasse mit (kost auch nix, außer vielleicht ein paar Nerven ...) Kurze Regelinfos: anmelden, Tipps abgeben und hoffen das sie stimmen Tipp muß abgesehen von den ersten beiden Spieltagen bis Montag abends, 19 Uhr in der jeweiligen Spielwoche abgegeben werden ... danach automatisch Abgabeschluß! Pro richtiges Ergebnis gibt es 4 Punkte, stimmt die Tendenz (Sieg/Niederlage), gibt es 2 Punkte ... Ja, das wär es auch schon, glaube ich ... Bin mal gespannt, wer alles mitmacht! Gruß ein Neuling in der BOL! Ach so, falls ein Spiel vorgezogen wird, wird es entweder aus der Wertung gestrichen oder der Tipp-Abgabetermin vorgezogen ... verständlich, oder!?! |
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon mal getippt, damit man auch sieht, wie es aussieht!
Gruß B-Sortierung! http://www.kicktipp.de/bol1 Geändert von B-Sortierung (30.08.2005 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
> weißt Du, warum der Button "Mitglied werden" beim Tipspiel nicht funktioniert bei der Anmeldung > was muss man machen, um eine neue Spielklasse dort einzugeben / wie aufwendig ist das? Muss man alle Spiele eingeben oder gibts da ne Funktion, dass die Daten aus der Quelldatei importiert werden? FRagen über Fragen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, Andy, ist echt viel besser als immer hier reinzutippen!
|
|