|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Nach einiger Zeit mal wieder ein kleiner Beitrag von mir!
Sitze gerade noch in der Uni und hab schon ein paar Berechungen für heute Abend gegen Jever angestellt... Ich glaube wir gewinnen 9:3 das heißt der blinde Eilers verliert wieder alles! Naja ok:-) Ich hoffe wir sind zumindest ein bißchen besser als Rastede, obwohl unsere Chancen wohl nicht gerade groß sind! Gegen Bokel bin ich mal gespannt! Ich glaube zwar auch nicht wirklich, dass wir eine Chance haben aber vielleicht wird es ja doch ein bißchen knapper! Ich tippe dann hier mal ein 9:5 für Bokel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sei denn Ihr schafft es tatsächlich noch weniger als 8 Sätze zu gewinnen! Werde wohl gegen Bokel mal vorbeischauen!! Obwohl immer wenn ich beim Bokeler Heimspiel anwesend war, hat Bokel verloren!! Vielleicht sollte ich doch nicht zuschauen? ![]() Gruß André Geändert von Der Allrounder (11.11.2005 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hauptsache, der Kühlschrank ist voll genug... ![]() |
|
||||
|
||||
Habe gerade das Ergebnis von Gödens gegen TSR 9:4 bei Hartmut gesehen. Höhe des Sieges ist für mich schon überraschend.
Noch was zu Dr. Ball, er schreibt: Sitze gerade noch in der Uni und hab schon ein paar Berechungen für heute Abend gegen Jever angestellt... Ich glaube wir gewinnen 9:3 das heißt der blinde Eilers verliert wieder alles! Ich glaube nun ist es endgültig bewiesen, dass unser Schul- und Ausbildugnssystem in Deutschland beschissen ist. Wer an der Uni solche Berechnungen anstellt und dann noch alle Prüfungen besteht, da wundert mich nichts mehr. 9:3 ist doch wohl ein Witz. Wir gewinnen höchstens 9:5 ![]() Wäre schön, wenn André kommt. Dann gewinnen wir. Am besten er wechselt den verein, dann werden wir ungeschlagen Meister. Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem gewinnen wir 9:4, weil wir ja einen guten Vierer haben ![]() |
|
||||
|
||||
Unglaublich - ich kann vor Dirk einen Kommentar zu unserem Spiel in Jever abgeben.
Jever gewinnt mit 9:5 ohne Chinesen, dafür Binnberg. Wir hatten mal wieder unseren schon traditionellen Fehlstart 0:6. Dann wurde es besser, aber es reichte erwartungsgemäß nicht. Doppel 0:3 Vorne 1:3 Tammo in Topform gegen Hinrichs Mitte 3:1 Dirk gewinnt mal wieder ein Spiel Hinten 1:2 Carsten gegen Binnberg Ein Achtungserfolg, mehr war kaum drin. Morgen geht's gegen Bokel. Mal sehen, ob wir da einen Punkt holen können. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, sicher ein überraschendes Ergebnis im "Spitzenspiel", Schuld war sicher unser klassicher Fehlstart ![]() ![]() (dies nur für meine Fans aus Jever) ![]() Ein völlig verdienter Sieg der Gastgeber, der auch deutlich höher hätte ausfallen können. Höhepunkte sicher das Match Schneider - Fischer, hochklassig, witzig, guter Schiedsrichter und dazu mein erster Sieg seit Jahrzehnten gegen Gisbert ![]() Morgen hauen wir Bokel um ![]() Geändert von DirkEausM (12.11.2005 um 00:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, die Kiste Bier war nachm Spiel auf jeden Fall schnell wech! Nicht zuletzt Dank der Metjendorfer...
![]() Auf jeden Fall eine sehr nette Atmosphäre in der Halle! Fast hätte mein zweites Einzel ja auch noch gezählt... Gegen Weber war ich mal wieder "fast" chancenlos. Dafür mit Thorsten ein Super-Doppel gespielt. Zwei Sätze zu 2 gewonnen habe ich schon lange nicht mehr und das gegen ein eigentlich sehr starkes Doppel! Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und das das mit dem Klassenerhalt klappt!
|
|||
|
|||
WSSV - FC Rastede 2:9
Gut erholt von der 0:9 Schlappe gegen Jever erreichten wir zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg in Wilhelmshaven. :boing: ![]() ![]() Beim WSSV fehlte im oberen Paarkreuz Sokolowski (Ersatz Adamczik). Punkteverteilung aus Rasteder Sicht: Doppel 3:0 (Bohmann/Schumacher gewinnen im fünften Satz nach 8:2 Rückstand mit 11:8). Oben: 3:1 (2xFischer, 1xKlang) Mitte: 2:0 (Schumacher und Bohmann jeweils im fünften Satz) Unten:1:1 (Arne Fischer) @Ekern: Zieht Euch schon mal warm an! Wir sind schon heiß auf den 23.11.2005!! Gruß André Geändert von Der Allrounder (12.11.2005 um 02:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Rasteder
Saustarke Leistung, kann mich nicht erinnern, wer zuletzt so hoch beim WSSV gewonnen hat. Nun könnt ihr aber langsam mal aufhören zu punkten, schließlich wollen wir auf den Relegationsplatz ![]() @Ekern Zieht Euch schon mal warm an! Wir sind schon heiß auf den 09.12.2005!! ![]() Gruß Dirk |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.