|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 - 2005/2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eilmeldung:-) Eiberg - SGO 9:2
Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 2:0 Unten: 1:1 GoodNight |
|
|||
|
|||
Moin moin Ihr TT-Kojoten aus LL 4 !!!!
Ne kurze Info unseres Zocks gegen Herten.....:für mich ein super spannendes Spiel und trotz vieler enger Matches suuper fair.Selbst Frank R. als oft auffallender Pflegefall mit guter und absolut fairer Leistung.Und Herten hat nach solch einem Hammerrückstand,2-7 trotzdem noch auf Sieg !!! gefightet...Respekt und den Point habt Ihr euch verdient.So macht TT richtig Laune. Und noch ne Info an Micha,Hassel Glück Auf,eine Verlegung auf Wochentags durch unverlegbare Tagungen leider nicht möglich !!Evtl um 17:00 beginnen ?? Schade...hätte gerne gegen Sascha gezockt !!! et grüsst der TST Präser |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk, ich vermute mal "Präser TST" bist du!
Deine Spielbeschreibung geht absolut in Ordnung. Aber ich denke Dir ist schon klar, dass ich die Kommentare gegen den Mannschaftskameraden Frank so hier nicht stehen lassen kann. Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht gerade sehr sportlich, seine extrem negative und gerade deshalb sehr subjektive Meinung hier so im chat zu vertreten. Ich will jetzt auch keine öffentliche Diskussion hier anzetteln aber dir "nur" ne pm zu schicken und das hier unkommentiert zu lassen geht auch nicht. Ich kenne Frank sehr lange und habe selten erlebt das er direkt mit einem Gegenspieler ärger hatte. Natürlich kochen die Emotionen beim TT des öfteren aber ganz ehrlich Dirk: wollen wir beide uns davon freisprechen??? Ich finde den Vergleich mit dem Glashaus und den steinen hier sehr angebracht... Also nochmal, dies ist kein Beginn einer neuen Diskussion und ich werde zu dem Thema auch nichts weiter schreiben aber ich denke ein öffentliches sorry wäre hier angebracht, allein schon wegen des Begriffes "Pflegefall" So, allen viel Erfolg am Wochenende... Markus Pollmeier MJK Herten PS: Falls Dirk nicht "präser TST" ist, dann sag ich "sorry Dirk", das oben geschriebene gilt dann dem Verfasser, wer immer es auch war. Zitat:
|
|
|||
|
|||
tach auch
djk wattenscheid 1 - horst-süd 2 = 9:3 Braun und Rosen krank, deshalb mit Pfeifer und Fitzke unten! Müder Krieger mit Hübner in der Mitte aber mit starken Brettern 1-3!! stöck wieder mit eigenem Fan-Club War knapper als es auf dem Papier aussieht und ein netter Abend. Tausend Dank für die Verlegung auf Freitag Jungs!! jetzt muß schalke nur noch punkten..... schönes we |
|
||||
|
||||
Kupferdreh verliert verdient 3:9 gegen TST Buer-Mitte.
Spielbericht auf www.Oliver-TT.de.vu (www.Oliver-TT.de.am)
|
|||
|
|||
Tach Mädels,
Herten gewinnt 9:4 gegen Herne. War ein komisches Spiel, wir mit Raudies, Herne auch mit Ersatz. Was soll ich sagen? Lief alles für uns und am Ende denke ich das ein "zu 4" auch verdient ist. Schönes Wochenende wünscht.... Markus P. aus H. |
|
|||
|
|||
Tach auch...
Hassel fegt Bertlich mit 9:2 ausse Halle!! A. Kozole nicht dabei, dafür Daniel Jarzombek der locker punktet. Ich mach beide, 3-0 gegen Homann/ 3-2 gegen Vollmeier. Sascha gewinnt gegen Vollmeier. Vedat schlägt Agresti und Gabriel bezwingt Lenger. Dirk recht locker gegen den junior Homann. Dazu Vedat/Icke und Sascha/Daniel im Doppel,dat war´s.... Nächste Woche Topspiel in Beckhausen, mal gucken was geht GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
hi mädels wollte auch mal hallo sagen hab mich jetzt auch angemeldet damit ich in zukunft auch mein senf dazu geben kann!! :-))
|
|
|||
|
|||
du petzt doch immer :-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|