|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2005/2006
Naja, würde mal sagen, da gibt es wohl gute Gründe, warum unseren anderen Jungs so zurückhaltend sind mit ihren Nicknames, würde sonst noch böser enden....
By the way, coole Idee mit der Namensänderung, nennt mich doch bitte ab heute Olga Nemes; Geschlechts-OP ist schon terminiert... |
|
|||
|
|||
Wobei, war die Nemes eigentlich wirklich ´ne Frau ?
He, haltet den Typen mit dem Skalpell fest !!!!!!!!! Hilfe, ah, überall Blut und Eier........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war denn mit Staffel in Seligenstadt? MFG [AG] |
|
||||
|
||||
siehe www.ttc-staffel.de
|
|||
|
|||
Hallo nach Weiterstadt,
wie konntet Ihr Eure Spitzenspieler aus der zweiten ziehen lassen ??? W. Schilling in der BOL 14:2 T. Schilling in der 2. von Seeheim 16:1 und in der ersten 6:0 Der jüngere hätte bestimmt Erste Mitte in Weiterstadt spielen können !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich dich nicht kenne, werte ich das mal als provokative Frage Eigentlich bin ich´s Leid, auf sowas zu anworten. Ich denke, dass wir am besten beurteilen können, wer wo spielen will und wo nicht. Die Türen waren sicherlich nicht zu. Schau dir die Bilanz von T.Schilling als Ersatz in der HL letzte Saison an oder in der BL vorne. BK vorne ist m.E. was anderes als Hessenliga. Desweiteren spielen wir lieber mit (jungen) Leuten hinten, die besser werden wollen und wo man weiß, dass die zu jedem Spiel da sind und auch menschlich passen. Und was heißt hier ziehen lassen? Wer gehen will soll gehen, oder meinste etwa, wir legen jemand Steine in den Weg? Zudem werd ich hier keine Vorstandssachen breittreten, nur kannst du dir sicher sein, dass 80% im Verein froh sind dass die nicht mehr da sind nach vielen Sachen die passierten im negativen Sinne. Und das unserer Weg der Richtige ist, zeigt auch die Tatsache, dass wir letzte Saison 8 Neuzugänge hatten und auch im Training die Bude voll ist. Und sicherlich lassen wir uns auch nicht 2 Tage vor Wechselschluss erpressen, dass man die Zweite Mannschaft so verstärken müsste mit 1-2 Spitzenmännern, um aufzusteigen - da geben wir das Geld lieber an 2 Nachwuchstrainer aus und machen Jugendaktionen, bevor wir ne Bezirksligamannschaft kaufen.... Und wenn einer 10 mal A sagt und am Ende dann doch B, dann viel Spaß und Gratulation dazu. Unser Ruf ist jedenfalls nach den Weggang der beiden Schillings nicht schlechter geworden - ob besser weiß ich jedoch auch nicht...
Geändert von Crazy22 (04.11.2005 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
War bestimmt nicht provokant gemeint, aber habe von T. nur gehört, das er Erste spielen wollte.
Hier ist er 2-3 im Training und hat noch kein Spiel gefehlt. Er muss damals mit eurer 1. in die Hessenliga aufgestiegen sein und hat in dieser Saison kein Spiel in der Verbandsliga verloren. Ihr habt einige Spiele mit Ersatz gespielt, z.B. 1x mit dem Vater von Wiegand. Er versteht sich doch Prima mit Eurem 1. Paarkreuz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fazit: Erst informieren, Quellen prüfen, dann schreiben!
|
|||
|
|||
Du solltest ihn mal heute sehen. Wahnsinn. Denke er gewinnt mindestens gegen drei aus Eurer Ersten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|