|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass er in der Rückrunde nur 1 Spiel machen wird. Er hat für seinen Verein bereits auf Gehaltsbezüge verzichtet etc. etc.
Vor allem im Hinblick auf eine mögliche Play-Off-Platzierung glaube ich nicht, dass er auf die Grundzüge seines Vertrages beharren wird. Ich glaube eher, dass er genau dann nicht spielen wird, wenn er wirklich im Wettkampf-Stress ist... Timo hat sicherlich auch seine finanziellen Vorstellungen. Aber mit den ganzen Erfolgen in der letzten Zeit dürften seine Taschen vorerst gefüllt sein. Man muss auch sehen, dass er bisher noch nicht Deutscher Mannschafts-Meister gewesen ist. Pokalsieger schon. Wenn er nur auf das Geld schauen würde, wäre er kein TT-Spieler geworden. Hier zählt auch die Affinität zur Sportart eine Große Rolle und auch rein sportliche Ziele.
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (21.12.2005 um 07:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Boll sagte neulich schon mal, daß es seinem Rücken besser geht wenn er spielt
und er eher Schwierigkeiten hat, wenn er eine längere Pause macht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Was jedoch widersprüchlich ist: Hampl hat glaube ich mal gesagt, dass TB in allen Heimspielen eingesetzt werden soll (was die zahlenden Zuschauer in Gönnern sicherlich in erster Linie auch erwarten, wenn sie für ein Spiel ihr Geld ausgeben). Wenn TB aber nur noch einen Einsatz hätte, wenn Sie es in der CL bis ins Finale schaffen, haut dies ja vorne und hinten net hin! |
|
||||
|
||||
habe gerade gelesen, dass boll wahrscheinlich nicht gegen maberzell mitspielt. finde ich persönlich sehr schade. vielen anderen wird es wahrscheinlich auch so gehen, da sich auf boll in fulda gefreut haben.
auf der anderen seite steigen so die chancen von maberzell. wahrscheinlich werden wir ein sehr spannendes spiel sehen, nur leider ohne boll.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eines ist jedoch klar - wenn Gönnern ohne Boll spielt, MÜSSEN JOW und co. beide Punkte hier behalten! Wenn Sie das nicht schaffen, sehe ich große Probleme auf Maberzell zukommen... Entscheidender Spieler ist übrigens dann in meinen Augen J. Schlichter! Ich hoffe er spielt in der RR etwas aktiver und nicht so passiv. Gerade gegen Keinath finde ich hätte er gewinnen müssen, wenn er erkannt hätte, dass er die Punkte gemacht hat, wenn er selber das Spiel bestimmt hat und Keinath unter Druck gesetzt hat. Leider hat er aber meistens Keinath (und auch den meisten anderen Gegnern) die Spieleröffnung überlassen und dann meist passiv aus der Halbdistanz gespielt. Mal schauen, ich denke die technischen Fähigkeiten hat er allemal um hinten zu bestehen, aber er muss m.E. nach daran arbeiten den Druck in positive Energie umzumünzen. Druck hatte er in der 2. Liga bei Fhausen II ja nie in der Art und Weise gehabt... Mein Tip mit Boll: 4:6 Mein Tip ohne Boll: 6:3 Geändert von abundantio (21.12.2005 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
dem ist nichts hinzuzufügen
|
|||
|
|||
1. Bundesliga 2005 / 2006
... wir haben recht rege Threads zur zweiten Bundesliga, aber zur ersten gibts hier recht wenig zu hören.
Dabei gibts viele interessante Themen. z.B. wie gehts mit Frickenhausen weiter (siehe aktuelle Berichte unter http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=3627) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|