|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Carbo und Carbo Sound
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Carbo Sound ist ziemlich abgespielt und ich brauche einen neuen Vorhandbelag. Ich bin soweit mit dem Carbo Sound zufrieden aber er könnte etwas direkter und schneller sein. Vielleicht wäre ja der normale Carbo was für mich. Hat jemand einen Vergleich der beiden Beläge? Der Neos Sound (zumindest die härteren Exemplare) waren genau richtig für mich aber sind mir auf der VH zu oft gerissen. Lässt sich der Kleber vom normalen Carbo gut entfernen (abziehen, nicht bügeln)? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte |
|
|||
|
|||
AW: Carbo und Carbo Sound
Ich spiele auf der VH einen Sriver EL MAX geklebt mit Stiga Energy Glue. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Belag! Spiele diesen seit fast 7 Monaten => super Haltbarkeit
Kann man den Carbo Sound mit dem Sriver EL vergleichen (Spieleigenschaften, Haltbarkeit)? |
|
||||
|
||||
Materialtest von Carbo Sound
So hier ist der lang ersehnte Test:
Zitat:
Geändert von Man in Black (02.04.2005 um 19:17 Uhr) Grund: Materialtest von Carbo Sound |
|
||||
|
||||
AW: Materialtest !!!!!!!!!
Joh, ganz brauchbarer Bericht.
Er hätte aber vielleicht besser in den Thread: "Carbo und Carbo Sound" gepasst, als einzeln mit dem aussagekräftigen Titel: "Materialtest!!!..." Ich spiele den CS ja auch schon ein halbes Jahr auf der RH, allerdings gut geklebt. Den Katapulteffekt muss man beherrschen lernen, das ist wahr. Wenn man den aber ins Blut bekommt, kann man ihn im Rückschlag recht gut aktiv nutzen. Besonders Seitschnittaufschläge zurückgeben macht Spass: Sehr krumm und giftig. Beim TS am Tisch spricht das katapultfreudige OG auch eine deutliche Sprache: Versuche mal, den Schläger viel mehr zu schliessen, als Du es gewohnt bist und Du kannst über dem Tisch Topspins abrotzen, die sich gewaschen haben und das nicht mal unkontrolliert. Man muss nur mutig bleiben, dann senkt sich alles mit wundervollem Bogen direkt auf den Tisch. In der Halbdistanz finde ich ihn nicht so toll wie Du, man muss sich schon etwas zurückhalten, sonst geht der "Katapultesel" mit einem durch. Wenn man das aber beachtet, finde ich ihn auch aller Ehren wert. Block: Mein Reden Aber wie gesagt: Bei mir alles aus der RH-Perspektive. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (31.03.2005 um 00:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich mir Mühe gegeben und den Testbericht geschrieben und jetzt sagt niemand etwas dazu...
|
|
|||
|
|||
was soll man den noch dazu sagen ?
hier n keks für die arbeit |
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt, wenn jemand nach Testberichten für den Carbo Sound sucht, dann wird er Deinen auch leider kaum finden. Der Titel ist so gut wie "Hallo".
Vielleicht kopierst Du Deinen Testbericht einfach nochmal raus und fügst ihn an den richtigen Thread an. Da ist er nicht ganz so verloren wie hier. EDIT: @ML: Was würden wir nur ohne Dich machen? (Da hast Du ausgerechnet jetzt Zeit für? :confused: )
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (02.04.2005 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok, ich habe die beiden Threads zusammengeführt, so daß jetzt sein Testbericht im richtigen Thread steht.
|
|
||||
|
||||
Stiga Carbo/ Stiga Carbo Sound
Hi Leute,
mich würde mal euer Urteil zu den oben genannten Belägen Stiga Carbo und Stiga carbo Sound brennend interessieren. Vielleicht hat die Schon jemand mal gespielt oder frischgeklebt. Ich selber spiele den carbo auf der VH. In Verbindung mit meinem Offensivholz erzeugt er auch ohen Frischklebeeffekt genug Spin und Tempo.. und behält seine Kontrolle. |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Carbo/ Stiga Carbo Sound
Mein bruder ist mit seinem Carbo Sound sehr zufrieden.
|
|