|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann gilt heute wohl Not gegen Elend....
![]() Freu´mich trotzdem mal wieder gegen die Kugel zu schlagen! Allen viel Glück...möge der bessere gewinnen und die Macht mit uns sein! |
|
|||
|
|||
So hier das frische Ergebnis:
Neuenkirchen - Ochtrup 4:9 Beide Teams vollständig. Völlig unerwartet konnten wir Neuenkirchen in den Doppeln komplett überrollen und 3:0 rausgehen. Dann 2 Punkte oben und jeweils die Punkteteilung in der Mitte und Unten. Ich persönlich verlor mein Spiel zwar "nur" im fünften Satz, war aber eigentlich Chancenlos... Die Null is also nu wech bei mir. Dann auch oben eine Punkteteilung zum Zwischenstand von 8:3. Und natürlich in der Mitte erneut 1:1 zum Endstand von 9:4. Fazit: Ein verdienter Sieg dank sehr sehr starker Doppel. Konnte man so sicher nicht erwarteten. In den Einzeln lief alles wie erwartet. Oben gut für uns, Rest ausgeglichen. Aber jeder weiß wie schwer es ist wenn alle Doppel weggehen. Ansonsten war die Stimmung gut und fair. Als es nochmal drohte etwas enger zu werden hatten wir dann auch das nötige Quentchen Glück. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso seid ihr nicht zu uns nach Metelen zum tranieren gekommen???? Ohne Scheiß, wäre überhaupt kein Problem gewesen. Wenn ihr das nächste mal sowas habt, kommt ruhig vorbei. Das gilt übrigens auch an alle anderen Mannschaften. Aber bitte nicht alle auf einmal kommen, dann wird's zu voll in der Halle ![]() wir haben übrigens 9:6 gewonnen Doppel Stacho/Rosing und Waterkamp/Wesseler Oben Tewes beide, Stefan keinen Mitte Stacho und ich verlieren beide gegen Schmidt, gegen Tebbe haben wir beide relativ klar gewonnen Unten Rosing mal wieder Bärenstark, beide gewonnen natürlich Wesseler 1:1, gegen seinen Angstgegner Muhr 3:0 verloren ![]()
|
||||
|
||||
Ist das 9:0 von Merfeld gegen Salzbergen falsch herum eingetragen????
Oder hat Salzbergen verschlafen und ist nicht angetreten???? Weiß da jemand etwas?? Udo?? Was habt ihr gemacht? Hoffe das ist nur ein Tippfehler! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo TT-Fans,
die Salzbergener lagen heute Morgen noch im "Salz", deshalb hat unsere Mannschaft so hoch gewonnen. ![]() Ne, Scherz bei Seite. Heute Morgen um 8.30 Uhr bekam unser Mannschaftssprecher einen Anruf aus Salzbergen. Ihm wurde dann mitgeteilt, dass sie heute nicht in Merfeld antreten könnten. Zwei Spieler hätten sich eine Magen- und Darmgrippe eingefangen und ein Spieler sei frisch Vater geworden. An einem Sonntagmorgen sei es für sie nicht möglich kurzfristig drei Ersatzspieler zu bekommen. Deshalb die 9:0 Wertung für Merfeld. Sowas kann passieren. Die Punkte können wir gut gebrauchen, obwohl unsere lieber gespielt hätten! ![]() MfG Lupe www.Jugend70Merfeld.de Geändert von Lupe (12.03.2006 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
jojo, sieht wohl so aus als wäre Salzbergen nicht angetreten...
komisch komisch... |
|
||||
|
||||
Jau, alles klar.
Geht wohl um mit der Magen-Darm Grippe. Hoffentlich sind alle am Freitag fit, wenn wir in Salzbergen uns die nächste Schlappe abholen dürfen. |
|
|||
|
|||
Es war uns leider nicht möglich anzutreten. Sehr, sehr ärgerlich. Der 2. Platz ist damit jetzt weg. Wir hätten gerne 2 Punkte eingefahren. Andre und ich haben am Sonntag überall angerufen, bis wir uns durchgerungen haben, das Spiel abzusagen. Lampe und Engler mit Virus und Dirk Rupprich hat erst am Abend zuvor seine Frau und seinen kleinen Sohn aus dem Krankenhaus abgeholt und wollte verständlicherweise nicht spielen. Dass Dirk nicht spielt, war uns klar, Ersatz war auch organisiert. Die Absagen von Lampe und Engler kamen erst am Sonntagmorgen. Wir konnten niemanden mobilisieren, der spielen konnte. So etwas hat es bei uns noch nie gegeben und ich hoffe, das wird auch nie wieder vorkommen. Im Abstiegskampf tut es mir für die anderen Teams leid, dass Merfeld ohne Anstengung zwei Punkte einfahren konnte. Das ist leider eine gewisse Art von Wettbewerbsverzerrung, für die ich mich auch im NAmen meiner Mannschaft an dieser Stelle bei den anderen Teams entschuldigen möchte. Na ja, die Teams von oben werden sich eher bedanken. Wenn es dann doch so sein sollte, dass wir die restlichen Spiele gewinnen (wovon ich allerdings nicht ausgehe) und es dann nicht für Platz 2 reichen sollte, bin ich natürlich sehr verärgert. DAs ist dumm gelaufen, kann aber passieren. Nur doof, dass es gerade jetzt passieren musste, wo der Kampf um Platz 2 doch so spannend war. Am Freitag sind wir aber hoffentlich wieder komplett. Freue mich schon sehr auf das Spiel gegen Neuenkirchen, auch wenn es für beide wohl nur noch um das Prestige geht. Für uns sitzt so gut wie nichts mehr drin, es sei denn, Ochtrup verliert gegen uns und Metelen und gibt sonst noch irgendwie einen Punkt ab. Wir müssten im Gegenzug alles gewinnen. Sehr unwahrscheinlich das Ganze. Sollte Neuenkirchen gegen uns gewinnen und Ochtrup noch gegen uns und Metelen verlieren, sitzt mit einer relativ geringen Wahrscheinlichkeit auch noch was für Neuenkirchen drin. Spannung ist also immer noch drin, wenn auch nicht mehr so wie vorher. Mal schauen, was noch so kommt......
Lg Üd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.