|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Donic Waldner Carbon ? | |||
Super | 45 | 43,27% | |
Gut | 28 | 26,92% | |
ganz O.K. | 13 | 12,50% | |
sehr schlecht | 18 | 17,31% | |
Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Waldner Senso Carbon (WSC)
Spielste die normale Variante??? Oder Jo Shape???
|
|
|||
|
|||
Welche Griffform has dein WSC und was stört dich?
|
|
|||
|
|||
Das Normale, ich mag diesen hohlen Griff nicht, macht das ganze sehr kopflastig. Mit einem Evolution els in 1,9 und einem Ventus spin geht das, 2 x EVO in max. wäre viel zu schwer und kopflastig.
|
|
||||
|
||||
Lass es Umbauen, ich habe auch 2 Stück ohne Sensogriff, dann ist das ein absolutes Topholz. Wenn es so weitergeht bei mir, spiele ich es vielleicht auch bald wieder.
|
|
|||
|
|||
Was ist denn beim Jo shape anders,nur die Blattgrösse oder auch noch anders? Sind die Spieleigenschaften wirklich anders, ist saß Jo shape noch erhältlich ?
|
|
||||
|
||||
Aufbau is gleich. Blatt is jedoch mehr oval und durch den schlankeren Hals kannst weiter oben greifen.
|
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach wurde es für den japanischen Markt hergestellt. Hab mein letztes direkt bei Donic bekommen. Wenn man höflich fragt und welche auf Lager sind geht das normalerweise auch oder check mal den ein oder anderen Shop.
|
|
|||
|
|||
nachdem geklärt ist, dass der Aufbau Limba - Ayous - Carbon - Ayous -Carbon - Ayous - Limba ist, wäre es noch super interessant zu wissen, welche Dicke die einzelnen Furniere haben. Hat zufällig einer die Info parat oder besitzt eine Belag-Lupe und kann mal messen?
|
|
|||
|
|||
Das ist ja schon ein paar Jahre bekannt.
Hölzer (Sammelthread): Aufbau vieler populärer Hölzer; Furnierkombinationen
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
die Furnierstärke habe ich da aber leider nicht gefunden (oder ich bin blind ) und die hat mich ja in erster Linie interessiert...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|