|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Verbandsligameister 2005/2006 | |||
SSV Landsberg | 8 | 25,81% | |
Post TSV Halle | 16 | 51,61% | |
TTC Halle | 0 | 0% | |
TTC Börde Magdeburg | 3 | 9,68% | |
Turbo Dessau | 2 | 6,45% | |
SV Zörbig | 2 | 6,45% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/2006
Was schreibst du hier denn für einen Schwachsinn? Ich kann doch nicht irgendwas aus der Luft aufgreifen und hier reinsetzen. Was genau mit diesem Spieler los ist das wissen nur wir Landsberger. Das geht auch keinen was an. Ich kann nur sagen das die Mannschaft schon lange nicht mehr so geschlossen gekämpft hat wie diese Halbserie. Bevor du dich das nächste mal wichtig machen willst frag doch erst mal nach. Wenn ich so was lese krieg ich grüne Pickel.
|
|
||||
|
||||
@Mod: Bitte die OT-Posts ausgliedern und in einen Extra-Thread verschieben!
|
|
|||
|
|||
was istdas denn für ein bodenloser schwachsinn von dir?(topspinprofessionell)nie irgendwelche dinge behaupten ohne genaueren hintergrund,bitte.sowas bringt mich auf die palme und ist nicht fair dem landsberger verein gegenüber.mit freundlichen grüßen polska
|
|
|||
|
|||
Ich schrieb, ich ich wäre Postler, da hab ich mich verschrieben, bin natürlich keiner, sonst hätte ich natürlich auch nicht gegen die gespielt. Zu euch Landsbergern: Hätte Stendal nicht das schwere Spiel gegen Dessau in den Knochen gehabt,wären die Oldies nicht so fertig gewesen und dann hättet ihr ein ziemlich großes Problem gehabt, weil euch ein Spieler gefehlt hätte. Was ist jetzt an meiner Behauptung Schwachsinn? Ist der Spieler nicht einfach vor Spielende abgehauen? Das ist auch dem Gegner gegenüber unsportlich und respektlos.
|
|
|||
|
|||
warte mal musste gerade nochmal nachschauen wie landsberg gespielt hat 9:3 stimmt ist richtig eng gewesen und hätte natürlich ohne eurem spiel zuvor ne niederlage gegeben!!!sorry nochmal.aber ihr habt ja noch nen rückspiel und da habt ihr sicherlich nicht den rießen nachteil und könnt landsberg niederringen.bin schon gespannt...
|
|
|||
|
|||
Lese mal ordentlich, ich habe geschrieben, es hätte eng werden können, nicht das wir gewinnen hätten können. Hätte Marmordee nicht gegen Uhde im fünftem Satz nach Verlängerung verloren, hätten wir schon fünf Punkte gehabt, wäre Hannes Wollmann noch dabei gewesen und kein Spieler aus der zweiten Bezirksklasse, hätten wir vielleicht noch ein Doppel mehr gewonnen und ein Einzelsieg mehr gehabt, und Entscheidungsdoppel hättet ihr nicht spielen können.Also hab mal nicht so eine große Fresse, auch wenn ich den Konjunktiv jetzt häufig gewählt habe.Ziemlich arrogant gegenüber dem Tabellendritten bzw. Tabellenvierten. In unserer Halle tat sich auch PTSV schwer. Aber naja Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall (in die Verbansliga nach dem Aufstieg in die Oberliga/ ins finanziell Bodenlose).
|
|
||||
|
||||
naja. mal ganz locker bleiben hier!
|
|
|||
|
|||
wenns so rüber kam dann möcht ich mich dafür entschuldigen.ich wa einfach ein bisschen rasend weil du nicht die hantergründe weißt!sorry nochmal
|
|
|||
|
|||
Kein Problem. Ich hoffe wir werden ein sportlich faires Duell in Stendal erleben, und wir werden euch natürlich gratulieren, wenn ihr uns schlägt, was nicht unwahrscheinlich ist. Damit können wir die Sache jetzt ad acta legen.
|
|
|||
|
|||
@ topspinprofessinal
Du solltest mal ein paar Antidepressiver einnehmen du bist ja voll auf Aggro Tour. Lass die anderen Vereine das machen Was sie für richtig halten und nicht immer das negative behaupten.Es kann aber auch sein das DU in einem Verein schlecht behandelt wurdest und deswegen der Neid. Meine meinung dazu ist: In jedem Verein wird erst einmal darüber gesprochen ob man sich verstärken will und wenn das kleingeld da ist dann kann man das ja machen, es entscheidet auch nicht nur einer sondern MEHRERE.Ich denke bei Landsberg wird es nicht anders sein. So und jetzt schluss mit diesem Thema. Geändert von xmarcx (08.12.2005 um 00:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|