Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2006, 06:15
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Nie und nimmer!
Alt 10.05.2006, 06:33
Schweinchen-Dick Schweinchen-Dick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schweinchen-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ötigheim: Neuzugänge = 0 ?! Knebel kommt wohl doch nicht.
Oder was tut sich da? Wenn Zimpfer nicht ersetzt wird, sind sie wohl Abstiegskandidat Nr.1...
Alt 10.05.2006, 12:46
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schweinchen-Dick
Ötigheim: Neuzugänge = 0 ?! Knebel kommt wohl doch nicht.
Oder was tut sich da? Wenn Zimpfer nicht ersetzt wird, sind sie wohl Abstiegskandidat Nr.1...

Hallo,

ich glaube, selbst wenn sich Ötigheim nicht mehr verstärkt, dass sie sich trotzdem locker halten können. In der Verbandsliga hat sich außer Offenburg 2, wo man natürlich erst die Spielerversammlung abwarten muss, keine Mannschaft großartig verstärkt. Außerdem sind die Aufsteiger, was ja hier auch schon heftigst debattiert wurde, ja nicht der ganz große Renner und Willstätt ist ja dann auch keine Übermannschaft mehr, nachdem sie fünf Abgänge haben. Somit denke ich, dass sich Ötigheim locker halten wird und wieder einen Platz wie letzte Saison im Mittelfeld belegen wird.

Ich erbete Antworten

Grease
Alt 10.05.2006, 14:13
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ rattenschwanz:

Naja, dass sich keine Mannschaft in der Verbandsliga großartig verstärkt hat, stimmt wohl nicht so ganz! Oder als was bezeichnest du den Neuzugang (Bruder) vom FT 1844 Freiburg?
Außerdem -und das sage ich jedesmal!- sehe ich in der neuen ersten Mannschaft von Wehr mehr als nur einen Geheimfavoriten! Mit Gerd Schönle, der zwar ein grauenhaftes Spiel und eine noch grauenhaftere Schlagtechnik besitzt, haben sie einen absoluten Spitzenspieler. Er wird schätze ich eine ähnliche Bilanz wie Jürgen Eise und Ralf Neumaier spielen. Tippe mal auf eine Bilanz -je nachdem wieviele Mannschaften spielen- zwischen 18:2 und 14:4. Und dann sind sie auf den Positionen 2-6 durchweg gleichwertig besetzt und mit einem enormen Erfogsdurst und Trainingsfleiß ausgestattet. Da geht trotz den Auflösungserscheinungen und Negativschlagzeilen der letzten Wochen wieder was!
Ötigheim sehe ich daher noch lange nicht im gesicherten Mittelfeld. Die müssen sich schon anstrengen, wenn sie ohne Neuverpflichtung nicht gegen den Abstieg spielen wollen! Von wegen locker im Mittelfeld mitspielen!

Ich gebe jetzt aber keinen Meisterschaftstipp ab. Habe da irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht!

Gruß vom baldigen Fußballweltmeister!!!
Alt 10.05.2006, 14:24
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo
@ rattenschwanz:

Naja, dass sich keine Mannschaft in der Verbandsliga großartig verstärkt hat, stimmt wohl nicht so ganz! Oder als was bezeichnest du den Neuzugang (Bruder) vom FT 1844 Freiburg?
Außerdem -und das sage ich jedesmal!- sehe ich in der neuen ersten Mannschaft von Wehr mehr als nur einen Geheimfavoriten! Mit Gerd Schönle, der zwar ein grauenhaftes Spiel und eine noch grauenhaftere Schlagtechnik besitzt, haben sie einen absoluten Spitzenspieler. Er wird schätze ich eine ähnliche Bilanz wie Jürgen Eise und Ralf Neumaier spielen. Tippe mal auf eine Bilanz -je nachdem wieviele Mannschaften spielen- zwischen 18:2 und 14:4. Und dann sind sie auf den Positionen 2-6 durchweg gleichwertig besetzt und mit einem enormen Erfogsdurst und Trainingsfleiß ausgestattet. Da geht trotz den Auflösungserscheinungen und Negativschlagzeilen der letzten Wochen wieder was!
Ötigheim sehe ich daher noch lange nicht im gesicherten Mittelfeld. Die müssen sich schon anstrengen, wenn sie ohne Neuverpflichtung nicht gegen den Abstieg spielen wollen! Von wegen locker im Mittelfeld mitspielen!

Ich gebe jetzt aber keinen Meisterschaftstipp ab. Habe da irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht!

Gruß vom baldigen Fußballweltmeister!!!
Hallo,

wer spielt denn außer Gerd Schönle in der Mannschaft? So lange ja nicht gepostet ist, wer überhaupt in Wehr spielt, kann ich ja darüber auch keine Aussage treffen. Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass sich keine Mannschaft in der Verbandsliga großartig verstärkt hat, sondern lediglich, dass wohl dies nur Offenburg 2 getan hat. In dem Moment habe ich wohl Freiburg etwas außer Acht gelassen, aber natürlich haben sie sich auch verstärkt. Aber verglichen mit Singen und Willstätt letztes Jahr kommt das wohl auf das selbe heraus. Über Wehr kann ich wie gesagt im Moment noch nichts sagen. Nichtsdestoweniger glaube ich, dass Ötigheim die Klasse trotzdem halten wird - auch ohne Neuzugang!

Ich erbete Antworten

Grease
Alt 10.05.2006, 15:38
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rattenschwanz
Hallo,
In der Verbandsliga hat sirch auße Offenburg 2, wo man natürlich erst die Spielerversammlung abwarten muss, keine Mannschaft großartig verstärkt.
Grease
Richtig erkannt, Rattenschwanz
Alt 10.05.2006, 15:45
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Freiburg mit Sicherheit, Offenburg II aller Wahrscheinlichkeit nach, werden - ähnlich wie Singen und Willstätt dieses Jahr - sehr stark sein. Da gebe ich dir Recht!
Allerdings hast du Unrecht was die Aufstellung von Wehr angeht: Die wurde nämlich vor 2-3 Wochen im Südkurier bekannt gegeben:
1. Schönle
2. Kleber
3. Hertrich
4. Rühl
5. Mironenko
6. Keser
Die Aufstellung auf den Positionen 4 und 5 ist noch nicht ganz sicher. Kann vielleicht noch wechseln!
Schätze vor allem die Position 1 sowie das HP sehr stark ein. Sowohl Mironenko als auch Keser haben im letzten Jahr in der Landesliga Süd im VP eine positive Bilanz erspielt. Da sollten sie in der Verbandsliga im HP durchaus eine Bank sein! Und die 2 Nachwuchsspieler (16 Jahre alt) im MP sind in der Südbadischen Jugend absolute Spitze und haben enormes Entwicklungspotential.

Ist jemand anderer Meinung oder hat Ergänzungen?
Alt 10.05.2006, 15:47
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Ja Raphael, wir wissen es! ... eure Spielerversammlung ...
Alt 10.05.2006, 16:00
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo
Freiburg mit Sicherheit, Offenburg II aller Wahrscheinlichkeit nach, werden - ähnlich wie Singen und Willstätt dieses Jahr - sehr stark sein. Da gebe ich dir Recht!
Allerdings hast du Unrecht was die Aufstellung von Wehr angeht: Die wurde nämlich vor 2-3 Wochen im Südkurier bekannt gegeben:
1. Schönle
2. Kleber
3. Hertrich
4. Rühl
5. Mironenko
6. Keser

Ist jemand anderer Meinung oder hat Ergänzungen?
Ich bin zumindest der Meinung dass diese Mannschaft nicht nach der Stärke aufgestellt ist...!
Alt 10.05.2006, 16:05
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Warum hat David Goliath besiegt?

Die Taktiker werden Meister, nicht die Starken!
Ob fair oder unfair, das sei mal dahingestellt. Nach der Vorrunde wird es sich vielleicht relativieren. Dann muss der gute alte Gerd nach hinten ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen