Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2019, 22:49
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Ebner Ulm

Hast du auch Apolonia-Klopapier daheim?

Ob man freikaufen kann... wohl eher nicht. Selbst bei Assar zu DD ging das scheinbar nur, weil Assar eine Ausstiegsklausel für genau den Fall im Vertrag drinstehen hatte. Arbeitsvertrag ist Arbeitsvertrag, und die wenigsten Vereine werden sich ins Risiko begeben, um einem Konkurrenten einen ihrer Spieler zuzuschanzen. TT-Profis wachsen ja nicht auf Bäumen.

Geändert von Armendariz (16.03.2019 um 22:51 Uhr)
Alt 16.03.2019, 22:54
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Spieler aus ihren Verträgen rauskaufen ist doch im Fußball gang und gebe.
Kann mir vorstellen das gegen eine angemessene Ablösesumme der ein oder andere Verein bereit ist einen eingeplanten Spieler für die neue Saison noch abzugeben und dafür evtl. eine schwächere Alternative unter Vertrag zu nehmen.

Geändert von Hansi Blocker (17.03.2019 um 09:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Alt 16.03.2019, 22:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Dann gehen wir es durch:
Akuzzu - Pontoise
Majoros - Chartres
Sidorenko - TTF?
Bertrand -Frankreich 1 Liga
Kulczycki- TTC OE
Katsman - TTC OE
Rossi - Mainz?
Söderlund - Mainz?

Also so viele kommen da nicht in Frage
Evtl gibt es noch neue Spieler am LMC
Sipos auch Obererlenbach hast DU noch vergessen.

Und genau das meine ich, dass eventuell noch andere Spieler hinzukommen.
Alt 16.03.2019, 23:10
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Spannend finde ich, dass es vom Scheich vorher auch dazu keine Gerüchte gab.
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ja. Der Scheich hat wohl auch diesmal nix gewusst, scheinbar...
Aber auch nur "scheinbar"

Seit wann weiß der Scheich etwas nicht!? Erstaunlich, dass du das denkst.

Der Scheich hat schon etwas geschrieben und zwar schon im Februar, nur hat es entweder fast niemand bemerkt oder hat es keiner verstanden. Ich hatte es gesehen, weil der Scheich schon mehrmals mit Geheimschrift Botschaften in seinen Rätseln versteckt hat und deshalb darauf achte, aber ich war unterwegs und hatte dann nicht mehr dran gedacht.

Einfach mal bei diesem Beitrag mit der Maus seinen Text markieren, dann findet man neben einer anderen Info (über Dirk Wagner und Grenzau) auch die Botschaft "Aus 11 wird 12 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...".
Alt 16.03.2019, 23:16
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Simmt, jeztt wo du es sagst...
Alt 16.03.2019, 23:29
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schreib doch mal unter Deinem Namen statt unter diesem beknackten Sammelaccount!

Ich zweifle nicht an, dass Dein Eindruck von Apolonia zutreffen mag.
Er kommt allerdings anders rüber.
Für den fußballspielenden Landsmann von ihm mag das Gleiche gelten.
Den Fußballer finde ich tatsächlich widerlich arrogant, Apolonia - wie gesagt - kein bisschen.

Und den "beknackten Sammelaccount" wirst Du wohl noch ein bisschen verkraften, ich hatte zwar mal vor gefühlten Lichtjahren einen privaten User-Account, müsste aber erst stundenlag die alten Zugangsdaten suchen. Solange ich meinen Namen drunter setze, weißt Du ja, woher es kommt.

Interessant finde ich übrigens, über wen hier so alles spekuliert wird. Klar ist das ein reizvolles Thema und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Aber am Ende werden es vermutlich doch ganz andere Spieler sein. Ich habe z.B. zwei Namen gehört, die Ebner vorgeschlagen wurden, auf die hier noch gar keiner gekommen ist, obwohl sie auch, zumindest entfernt, etwas mit Ochsenhausen zu tun haben. Interessant ist der Thread auch deshalb, weil hier einige wirklich kompetente Leute posten, manche auch mit Insiderwissen. Aber alles weiß man eben doch nie. Ich auch nicht.

Gruß

Stephan

Geändert von News-Team (16.03.2019 um 23:31 Uhr)
Alt 16.03.2019, 23:34

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ Bochum. Okay. Ich markiere die Beiträge des Scheich nicht (mehr) obwohl ich das weiß. Aber spannend, dass niemand etwas dazu gesagt hatte.

Dann wusste der Scheich doch Bescheid.

Bzgl. der Spieler würde ich einfach vorschlagen abzuwarten. Ich würde mir keine Sorgen machen, dass keine konkurrenzfähige Mannschaft zustande kommt. Und zur Saison 2020/21 hat man dann längeren Vorlauf und kann den nächsten Schritt machen.
Alt 16.03.2019, 23:51
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Sipos auch Obererlenbach hast DU noch vergessen.

Und genau das meine ich, dass eventuell noch andere Spieler hinzukommen.
Sipos ist aber kein Spieler der am LMC trainiert. MEINER MEINUNG nach
Alt 16.03.2019, 23:55

Da habe ich anderes gehört. Kann mich aber täuschen.
Alt 16.03.2019, 23:55
Inkasso-Toni Inkasso-Toni ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Servus!
Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Aus 11 wird 12 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...".
Ich hatte das auch durch Zufall bemerkt, aber hatte mir nichts weiter dabei gedacht und was uninteressantes vermutet, dass vielleicht das Final Four in Neu-Ulm nun im Dezember stattfinden wird oder sowas. Aber das hat mich nicht weiter interessiert, ich weiß nicht mal wann das Final Four überhaupt stattfindet.

Aber aus 11 Vereinen werden 12, ist natürlich jetzt schlüssig, nachdem das mit dem TTC Ebner Ulm bekannt wurde.

Was ich davon halten soll, dass man mit einer Wildcard plötzlich in der 1. Bundesliga spielen kann, nachdem man am 5. Januar (!) 2019 beim Pokalfinale dazu animiert wurde und sich dann spontan einfallen lässt, einen Bundesligaverein zu gründen und man dann rund 8 Wochen später dafür grünes Licht bekommt, das weiß ich momentan noch nicht.

Dass viele von mytischtennis und allem was damit zu tun hat, maximal genervt sind, ist sicherlich auch kein Geheimnis, dazu gibt es ja hunderte Beiträge in einem Dutzend Themen. Da hat einfach vieles mittlerweile ein Geschmäckle, wie auch schon andere festgestellt haben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Söldnertruppe, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen