Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 26.04.2006, 20:17
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Finnland
Alter: 43
Beiträge: 413
Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Würde mich auch wundern, wenn China nicht gewinnt. Während die anderen Nationen meistens nur einen Topspieler haben (Boll, Samsonov, Saive etc....), haben die Chinesen eine ganze Mannschaft voller Topspieler.

Na ja, jetzt holt sich erst mal Monrad eine Packung gegen Ma Lin ab...
__________________
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine...

B-Lizenz Trainer
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 26.04.2006, 20:28
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Finnland
Alter: 43
Beiträge: 413
Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Ma geht ab, ich will nicht wissen, wie die Chinesen trainiert haben müssen...
__________________
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine...

B-Lizenz Trainer
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 26.04.2006, 21:05
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 417
Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Hat Schweden morgen ne Chance gegen China?
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 26.04.2006, 21:06
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 265
TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Dr Noppe
Hat Schweden morgen ne Chance gegen China?
Machst du Witze????
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 26.04.2006, 21:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erster Spieltag Herren

Hab mir eben die Abendveranstaltung reingezogen.
War schon deutlich ansprechenderer Sport als Montag...
Wenn Deutschland weiter in der heutigen (Best)besetzung spielt, ist ne Medaille drin.
Weder Hongkong noch Taiwan konnten überzeugen, bei den Ösis war Schlager ein Schatten seiner selbst.
Stark waren allerdings die Abwehrer (bzw. "Allrounder").
Gionis kann man sich gut anschauen, wobei ich persönlich Tsiokas`Spiel (auch wenn der wohl schwächer ist...) interessanter finde...
Aber im Vergleich zu Chen Weixing liegt ne Klasse dazwischen.
Der Kollege schlägt zwar grenzwertig auf und ist auch sonst kein Sympathieträger, aber was der spielt, find ich beeindruckend.
Vor allem sein Schnittwechsel auf der RH hat`s mir ja angetan;-)

Und was mir noch auffiel (wenngleich es nichts neues ist): Richtig interessant ist TT nur, wenn`s um was geht und die Spieler entsprechend motiviert sind.
Das ist natürlich bei so ner Team-WM eindeutig der Fall.
...auch wenn da manchmal die Fairness ein wenig auf der Strecke zu bleiben scheint; zumindest gab`s bei Kuzmin-Cheung und Weixing-Vyborny ein paar merkwürdige Situationen...

...Deutschland war übrigens nicht gefordert...Boll liegt zwar im ersten Satz 7-10, im zweiten sogar 6-10 gg Blaszczyk zurück, spielt dann aber auch extrem gut. Süß verliert halt gegen keinen Zweitligaspieler (mehr), und FK konnte dann , wohl wissend, dass der dritte Punkt spätestens bei Boll gegen Kosowski kommt, unbeschwert aufspielen. Dankbare Aufgabe...
Rossi ist aber raus, keine Frage, und Steger wird höchstens spielen, wenn`s bedeutungslos ist (gegen Serbien oder so).
...Günter Herrmann hat sich laut eigener Aussage übrigens niemals als "Weltmeister" gefühlt...
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 26.04.2006, 21:23
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 69
Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hab mir eben die Abendveranstaltung reingezogen.
Weder Hongkong noch Taiwan konnten überzeugen, bei den Ösis war Schlager ein Schatten seiner selbst.
Ist der stärkste Konkurrenz auf Silber (wenn man China fest mit Gold zuordnet) nicht Südkorea? Sie spielen sehr sehr stark...
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 26.04.2006, 21:35
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 421
annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Damen

Ich habe die Französinnen bei ihrem SIeg gegen Hongkong gesehen. Das war für mich schon sehr überraschend.
viel stärker als erwartet fand ich auch Weißrussland, die auch als Team überzeugt haben. Da gab es bei fast jedem Punkt einen kollektiven Aufsprung von der weißrussischen Bank. Das hat richtig Spaß gemacht, da zuzuschauen. Außerdem kennt man die Spielerinnen ja aus der Bundesliga. Von denen ist noch was zu erwarten.
Etwas enttäuschend fand ich Italien, die sich gegen Deutschland kaum gewehrt haben und auch gegen die Niederlande nichts reißen konnten. Der EM-Sieg war vor drei Jahren wohl wirklich nur ein Stohfeuer.

Viele Grüße
Annika
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 26.04.2006, 21:44
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 417
Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Nissin
Ist der stärkste Konkurrenz auf Silber (wenn man China fest mit Gold zuordnet) nicht Südkorea? Sie spielen sehr sehr stark...
Natürlich! 3 oder 4 Weltklasse-Spieler.

Was tippt ihr? In welcher Aufstellung tritt Deutschland gegen Österreich an?
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 26.04.2006, 21:46
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.113
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Erster Spieltag Herren

Ich denke nicht dass Roßkopf raus ist, glaube morgen gegen Österreich wird er spielen, da er gegen Chen immer gut gespielt hat, ihn zuletzt auch bezwugen hat, auch gegen den Werner sah er immer gut aus! Meiner Meinung nach wir das Duell der beiden Dreier also das Spiel von Gardos gegen Süß oder Fejer-Konnerth entscheidend
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 26.04.2006, 22:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Nissin
Ist der stärkste Konkurrenz auf Silber (wenn man China fest mit Gold zuordnet) nicht Südkorea? Sie spielen sehr sehr stark...
Sicherlich, nur dass die heute abend nicht gespielt haben...

...vielleicht habt Ihr recht, gegen die Ösis - wenn`s um den Gruppensieg geht - könnte man den Altmeister noch mal bringen...kann mir zwar - gut gegen Abwehr hin oder her - weiß Gott nicht vorstellen, dass der gegen Chen gewinnt, aber man weiß ja nie...und Schlager fand ich heute wirklich katastrophal blind gegen Korbel; da geht selbst für Rossi was...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senioren WM 2006 Bremen (1) topspintv VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 10 15.05.2013 17:25
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) Nosti49 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 258 27.05.2006 23:37
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten 1600i WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 28.04.2006 17:35
Liebherr Qatar Open 2006 AngelBuffy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 60 18.02.2006 17:01
Senioren WM 2006 in Bremen stonehigh TTV Niedersachsen 36 13.11.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77