Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2006, 20:40
Himbeer Toni Himbeer Toni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Himbeer Toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Halt doch einfach mal die Fresse!(Cole Turner)oder Abturner!
Wer bist Du überhaupt!!!?

Geändert von Himbeer Toni (26.09.2006 um 20:42 Uhr)
Alt 26.09.2006, 20:43
schwarzer blitz schwarzer blitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwarzer blitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Riesen Niveau mal wieder hier im Forum
Alt 26.09.2006, 21:53
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so kinder...

jetzt geht alle mal wieder in den sandkasten und spielt mit den förmchen!!!
Alt 27.09.2006, 01:30
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzer blitz Beitrag anzeigen
Riesen Niveau mal wieder hier im Forum
Niveau? Dann bin ich ja hier richtig! ICH weiß wer Cole ist! Oder ist etwa wirklich ALLES nur Täuschung? Ist Cole gar kein Freigänger der geschlossenen Psychiatrie, sondern nur ein gedopter Statist vom Club der Anonymen Vollidioten? Keine Kugel, kein Knoblauch - und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn dieser Zombie der Lächerlichkeit einmal im Monat aus seinem miefigen Grab der Bürgerlichkeit aufsteigt, um uns zu nerven. Cole ist eine Frau! Jawoll! Eine Tussie! Cole, Du grobmotorischer Backfisch wolltest bei mir landen, no chance! Du willst mich, aber Du kriegst mich nicht! Du bist entlarvt!

Tez
Alt 27.09.2006, 05:45
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rums, der Gott der Dämmerung ist wieder da...........in der geschlossenenen darf es sowas nicht geben.....ich sprech mal mit dem Anstaltsleiter......wie waren die Musen in der Zwischenzeit???? steht das Motörhead Konzert noch oder bist du mal wieder Geldscheine verbrennen gewesen??? See u.....in the Dark tomorrow
Alt 27.09.2006, 08:54
Zentzis Zentzis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zentzis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Flash Gordon Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so......... Wie gehts dir Junge??? Bist du gut drauf???
Wir matchen ja mal wieder gegeneinander........werde mich gezielt auf deine geile Vorhand einstellen du Sack ....damit das Spiel gegen dich in menzelen keine Ausnahme bleibt......verdammt...wo ist datt Video???? Gruß Rainer
Hi, alter!

Meine Form lässt zu wünschen übrig, aber dank meiner überragenden Spielroutine, , konnte ich mich bisher ganz gut halten.

Jetzt wo ich auch noch 30 Jahre alt bin, geht bei mir tischtennismäßig nicht mehr viel! Ich bin zu alt für diesen Sport!

Und dann noch gegen Dich! Au mann, dass wird bitter! Muss ich halt mit miesen Tricks gegen Dich spielen!

Das Video ist übrigens immer noch bei meinem Opa! Der kommt sehr wahrscheinlich auch zum Spiel gegen euch! Aber ich glaube nicht, dass er dass noch mal rausrückt.

Bis dann

Holger
Alt 27.09.2006, 12:09
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also es tut mir leid, falls ich mit meinen Bemerkungen zum Abdriften des Niveaus beigetragen haben sollte. Damian hat vielleicht Recht wenn er meint es sei schlechter Stil, hier nachzutreten. Allerdings habe ich schon am WE den freundlichen Dialog mit Rainer gesucht, wozu mir übrigens sein eigener Mannschaftskollege Ismet Erkis geraten hat. "Sprich den Rainer ruhig an, mit dem kann man reden! Er übertreibt wirklich etwas." Da ich den Rainer auch so einschätzte versuchte ich mit ihm ins Gespräch zu kommen, er sagte mir nur, daß ich wohl ein schlechter Trainer wär, wenn ich bei "meinen" Kindern dieses Verhalten nicht fördern würde.
Mit meinen persönlichen Erfolgen oder Misserfolgen hat das übrigens nichts zu tun. Ismet ist mehrere Klassen besser als ich (hatte nur einmal einen Glückstag), der Andreas ist für mich unschlagbar und auch wir Anrather sind (auch aufgrund geringer finanzieller Mittel) sind nicht in der Lage, uns mit Uerdingen zu messen. Das wußte ich vorher und jetzt immer noch.
Gruß Michael
Alt 27.09.2006, 17:11
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

"Da ich den Rainer auch so einschätzte versuchte ich mit ihm ins Gespräch zu kommen, er sagte mir nur, daß ich wohl ein schlechter Trainer wär, wenn ich bei "meinen" Kindern dieses Verhalten nicht fördern würde.""

Michael, du hast was versucht???? mit mir ins Gespräch zu kommen??? Lass den zaubertrank weg, der führt zu Hallus.... Du hast mich in deinem Spiel gegen Huckinger angefahren als ich meinen Kameraden mit Applaus unterstützte bei jedem....(und es waren viele).....geilen Ball !!! Und du hast weder danach das gespräch gesucht noch hat Ismet dir gesagt was du hier schreibst....was soll das Junge?????
Gruß Rainer
Alt 28.09.2006, 11:24
Benutzerbild von King of Swing
King of Swing King of Swing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King of Swing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Also, wir haben am WE auch in Uerdingen ganz ordentlich auf den Sack bekommen (9:1 und ich glaub wir haben insg. 5 Sätze geholt). Ich muss sagen, dass die Mannschaft aus Uerdingen ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt hat, wie wohl gegen Anrath. Allerdings ist meine Meinung zu diesem Verhalten eine andere. Ich finde es zwar auch nicht vorteilhaft, dass der Rainer, sei es bei seinem eigenen Spiel oder bei den Spielen der Mannschaftskameraden, sich oder die anderen, so dermaßen anfeuert, dass es als unsportlich ausgelegt werden könnte. Es gibt Leute, die einfach die Kontrolle über sich verlieren sobald sie die kleine Kugel in Bewegung setzten. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich bei jedem und ich meine wirklich bei jedem Punkt anfeuert egal ob nass, Returnfehler, Aufschlagfehler usw. solange man nach dem Spiel wieder zu sich selbst findet. Ich find es viel schlimmer, wenn man als (wissender)besserer Spieler seinen Gegner nicht ernst nimmt und ihn verarschen will. Da ist es doch besser, sich in einen Rausch zu spielen (Kopitke u. Eriks) mit dem Wissen, dass man das Spiel nicht verlieren kann, oder ? Die Mannschaft aus Uerdingen will aufsteigen, dann muss man heiss wie Frittenfett sein, sonst geht es nicht und das sind sie halt.

Kleines Beispiel: Kurt Bartels entschuldigt sich nie bei einem Nassen den er gemacht hat. Ist er deshalb unsportlich ???? Ich finde nicht und Ihr ????

Gruß

Thorsten
Alt 28.09.2006, 11:39
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das im Grunde genauso.Mich hats nur gewundert das sowas aus Anrather Ecke kommt da 2-3 mal eine Anrather Kelle gegen Flürener Tische knallte was ich persönlich schlimmer finde als ein TSCHOAAAH.Obwohl auch da ein RIESEN TSCHOOOAH kam nach einem Returnfehler meiner Seits was mit Geklatsche auf der Anrather Bank honoriert wurde.Oder wenn man sagt"Man 3 mal setz ich den Aufschlag ins Netz"das dort dann sowas zurück kommt wie"Ein 4tes mal machset auch noch" was von Anrather Bank mit einem Lächeln hingenommen wurde.
Ich finde das ja alles nich so schlimm(genau wie ein TSCHOAA)nur wer im Glasshaus sitzt...
Doch wenn man danach mit allen en Bierchen schnabbulieren kann und quatschen kann is doch alles Tutti.Denn im Grunde halt ichs so mit diesem TSCHOAH nach jedem Punkt...:Man haut sein TSCHOAH raus um sich aufzuputschen und heiss zu laufen und nich den Gegner platt zu machen(Denn das muss man trotz jedem Rumgehampel noch mit TISCHTENNIS!).Zumindest ist es bei mir so

So...hoffe die Anrather sind mir nich böse.Is nur ne Beobachtung meiner Seits und soll nich heissen das ich euch nich abkann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen