Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2006, 13:19
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 06/07

Also dass ich verdient gewonnen habe, würde ich nicht unterschreiben, ich weiß genauso wie du, dass mein SIeg glücklich war. Aber man muss auch mal an schlechteren Tagen so ein Spiel gewinnen. Deine Nervosität kann ich verstehn, mir gings letztes Jahr genauso (auch beim Saisonstart gegen Kenzingen). Gratulation euch zum erkämpften Punkt. Hatte ehrlichgesagt net gedacht, dass ihr da was holen könnt, zumal Furtwangen gegen Hohberg doch recht klar gewonnen hatte. Vll könnt ihr euch ja den Klassenerhalt noch erkämpfen, je nachdem was in Seckenheim passiert.
Alt 09.10.2006, 07:10
Topspingott82 Topspingott82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspingott82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was in Seckenheim läuft, weiß ich noch garnicht so recht...müßtest mich mal
aufklären,...

die sind gegen euch dieses WE garnicht angetreten ???
Alt 09.10.2006, 10:13
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andi,
ich gratuliere euch zum Punktgewinn:-) Echt strake Leistung von euch.
Bei uns sind die Furtwangerner echt stark aufgetreten – aber im Gegensatz zu uns habt Ihr ja auch 2 Doppel am Anfang gewonnen und Martin und Rene müssen ein überragendes Schlußdoppel gespielt haben. Bei Dir hat es ja leider nicht ganz gerreicht – schade. Vielleicht klappts ja am Wochenende gegen uns – aber hoffentlich nicht gegen mich:-)

Was ist in Seckenheim eigentlich los? Gibts da schon auflösungserscheinungen?

Bei uns lief es garnicht so schlecht gegen Ottenau wenn man bedenkt das wir mit 2 Mann Ersatz gespielt haben – aber es war natürlcih klar das wir nichts holen können. Mein 8:8 Tipp war nur ein Wunsch.

Gruß Jürgen
Alt 09.10.2006, 10:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspingott82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jürgen,

Im Endeffekt müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein,...auch wenn wirklich mehr drin war...wir waren ja 7:4 hinten...von dem her...

Gunter und Ich verlieren unser Doppel gegen Burt / Burt 11:9 im 5ten Satz, danach verliert Gunter 11:9 im 5ten gegen Burt Jochen...

mit etwas Glück kann es da auch ganz anders aussehen...

Was meine Leistung anbelangt,...so wäre unterirdisch noch geprahlt...
es läuft absolut nix,...es ist ne wirkliche Katastrophe...fürs Spiel gegen dich mach ich mir ja garkeine Hoffnung,...Hauptsache das Bier anschließend ist kühl...!!! ;-)
Da du ja gemeint hast, du hoffst, dass ich gegen dich nicht besser spiele, gehe ich davon aus, dass ihr komplett antreten werdet, und wir gleich im ersten Einzel das Vergnügen haben ,..oder ???

Bei euch muss Jens und du ziemlich stark gespielt haben,...???

Würd mich interessieren was da in Seckenheim läuft....

Grüße
Andi
Alt 09.10.2006, 15:58
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andi,

so genau habe ich die Einzelergebnisse angesehen – dann war ja da sogar noch viel mehr drin! Gunter muß jarichtig gut drauf sein wenn er gegen Jochen so knapp verliert.
Deine Kombinationsschnelligkeit, was unsere Aufstellung gegen euch angeht, beängstigt mich – habe ich jetzt schon zu viel verraten mit meinem Wunsch das Du gegen mich nicht so stark spielst:-) Ich glaube nicht, denn bei uns ist alles möglich im Moment – von kurzfristigen Zusagen bis für mich überraschenden Absagen. Also ich bin genauso gespannt wie Du wie wir am Wochenende bei euch einlaufen.
Jens hat wirklich gut gespielt gegen Graf (Graf war aber auch irgendwie sehr nervös und hat sich leicht aufgeregt) aber das soll den Sieg von Jens nicht schmälern. Selbst gegen Vranjic hat er sehr gut mitgehalten.
Und ich bin sowieso zufrieden habe wieder (... sogar in der Mitte) gewonnen und mit Thomas ein sehr starkes Doppel gespielt.

... so kanns weiter gehen bei mir:-)

Auf jeden fall lassen wir uns das Bier schmecken am Samstag!

Viele Grüße
Jürgen
Alt 09.10.2006, 16:42
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jürgen Frank Beitrag anzeigen
Jens hat wirklich gut gespielt gegen Graf (Graf war aber auch irgendwie sehr nervös und hat sich leicht aufgeregt) aber das soll den Sieg von Jens nicht schmälern. Selbst gegen Vranjic hat er sehr gut mitgehalten.
Und ich bin sowieso zufrieden habe wieder (... sogar in der Mitte) gewonnen und mit Thomas ein sehr starkes Doppel gespielt.

... so kanns weiter gehen bei mir:-)

Auf jeden fall lassen wir uns das Bier schmecken am Samstag!

Viele Grüße
Jürgen

Hi Jürgen und Andi,

fand Jens auch sehr stark kann mich dieser Meinung nur anschließen.Jürgen hat sehr gut gespielt wird nicht das letzte Doppel Gewinn sein der beiden. Zu Meinen Tipp ich glaube ich habe am besten getippt. Glückwunsch noch zum 8:8.

g

Klaus
Alt 09.10.2006, 18:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi Jürgen, Hi Klaus,

danke für die Glückwünsche....

Jürgen : Deine Leistung beängstigt mich wirklich...!!! Oh je, da werd ich mich warm anziehen müssen am Samstag,...höchstens du spielst natürlich in der Mitte,... was ich ja insgeheim hoffe....!!!

Freut mich für Jens, dass er so stark gespielt hat,...vielleicht hab ich ja auch mit ihm das vergnügen,...wer weiß...sag ihm auf jeden Fall Grüße von mir...

Die Woche drauf spielen wir ja dann gleich gegen Ottenau....oh je,...da muss ich dann mit Klaus eins nehmen,...und Biertechnisch ist er mir ja um Welten überlegen....

Freu mich auf jeden Fall auf die nächsten beiden Spiele,...

Grüße

Andi
Alt 09.10.2006, 22:53
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich weiß selbst net sonderlich viel. Der Gallenstein hatte nur beim Bernd Griesinger angerufen und gesagt, dass es interne Probleme gibt und sie nicht genügen Leute zusammenbekommen um gegen uns anzutreten. Was genau passiert ist weiß ich nicht, aber ich spekuliere, dass es wohl etwas mit dem Lutz auf sich hat und dieser evtl. den Geldhahn enger macht. Aber wie gesagt: Nichts genause weiß man nicht. Es darf also gerne spekuliert werden. Und wer etwas genaues weiß, bitte veröffentlichen.
Danke
Alt 09.10.2006, 23:38
DerwahreTT-Gott DerwahreTT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerwahreTT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo mein Tipp am Wochenend

SV Ottenau II TTG EK Oftersheim 9:2
TTV Ettlingen TTC Singen 9:7
TSV Kenzingen TTSF Hohberg 8:8
TSG Seckenheim II TTG Furtwangen / Schönenbach 1:9
Alt 10.10.2006, 10:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi,

anbei meine Tipps fürs WE :

SV Ottenau II TTG EK Oftersheim 9:4
TTV Ettlingen TTC Singen 5:9
TSV Kenzingen TTSF Hohberg 9:7 ( sorry Jürgen ;-), kommt aber auch auf die Hohberger Matrix an...;-)
TSG Seckenheim II TTG Furtwangen / Schönenbach 6:9 ( Wenn Seckenheim überhaupt antritt ).....

Was hält ihr von meinen Tips.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen