|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Pforzheim
siebens, ich wollt mich einfach auch mal wieder melden
![]() achtens, milan mobbt gerne jugendliche ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweitens stimmt was Du sagst. Drittens n92 ist kein jugendlicher, er ist schon 17. ![]() Viertens n92 macht nur Spass, wir sind schon Friends. Fünftens guten Start in die RR für Alle, bleibt fair, dann machts Spass. Gruß TSP8.5 (Topspin) |
|
||||
|
||||
also erstens "Kelterschedietlingenschere" gefällt mir Milan...sprichst du mich jetzt immer so an?
![]() und zweitens...Ist euch eigentlich langweilig?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweitens kligt Kleinsteinbachere nach Vergangenheit. Drittens Kelterschedietlingersche steht nicht zu dir. Viertens, wie gefällt dir Mubafio? Fünftens ist es uns nicht langweilig,das nennt man kommunizieren. Mit sportlichen Grüßen, Ping Pong. ![]() |
|
|||
|
|||
xDD was ein battle
![]() ![]() ich steig wieder ein aaaaallsssooo mhm kelterndietlingersche oder wie auch immer is mörder der zungenbrecher ![]() dann glaub ich auch mal dass uns nich langweilig is sondern (da stimm ich milan zu) kommunizieren wir nur ![]() und sonst joa wart ich wieder auf battle vorlagen von euch muhahaha ach ja und bleib ma sportlich ![]() ![]() ![]() gruß unso |
|
||||
|
||||
okay
![]() erstens, ich muss enrico leider recht geben auch wenn ichs nich gerne mache xD zweitens geb ich lieber milan recht weil der cooler is wie enrico ![]() dritten, viertens gibts nichmehr weil mir nichtsmehr einfällt .. |
|
|||
|
|||
ähm deine m...
![]() ![]() aber milan is trotzdem cool ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also erstens Mubafio klingt schon geil
zweitens Kelterschedietlingersche is halt trotzdem mal ganz weit vorne dabei drittens Kleinsteinbachere ist sowasv on Vergangenheit wie man bloß Vergangenheit sein kann viertens hätt ich den drecks Namen ja schon längst geändert wenn ich wüsst wie fünftens unser Mixed name klingt sicher geil Milan: MubaMilan und Kelterschedietlingersche ;-) |
|
|||
|
|||
xDD
also MubaMilan hat halt style ganz ehrlich ![]() ![]() und Mubafio hört sich auch nice an ![]() ![]() des wäre halt auch mal n lustiger mixed name MubaMilan/Mubafio ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.