|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
´Wie lauten die Prognosen für´s Wochenende?
Borsum gegen uns aus bekannten Gründen nicht vorhersehbar! Hameln-Bergkrug 9:2 Bergkrug-Linse 1:9 Rehren-Hameln 9:4 |
|
|||
|
|||
So lautet meine Prognose / Tip.
Hameln - Bergkrug 9:3 (kenne Bergkrug überhaupt nicht) Bergkrug - Linse 2:9 (hoffe ich fahre den Siegpunkt ein.... Borsum - Salze 9:1 (mit 2xH) // 9:2 (ohne 2xH) Rehren - Hameln 9:3 Bin mal auf die gelben Bälle in Bergkrug und die Halle gespannt. Bericht folgt. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Ich hoffe wir können dieses Wochenende mehr Punkte holen als ihr uns zutraut.
Zur Halle kann ich nur sagen, sie gleicht einer Sauna!!! Die Toiletten sind im schlechten Zustand. Aber Ihr werdet mit Bier und Kuchen empfangen!!! (Das ist doch die Hauptsache, oder???) gruß Kyff http://www.Bergkrug.de |
|
|||
|
|||
Na da traut uns ja der Sportkamerad Podwonek wieder richtig was zu..
|
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal:
Hameln - Bergkrug 9:4 (kann Bergkrug leider auch überhaupt noch nicht einschätzen...) Bergkrug - Linse 2:9 (ich denke, das wird ein klares Ding!!) Borsum - Salze 9:2 (laß Dich überraschen Christian!! ) Rehren - Hameln 9:4 Nach dem Wochenende sind wir alle bei einigen Mannschaften etwas schlauer!! P.S. an Christian!! Keiner von uns wird Euch unterschätzen, denn im Moment haben wir ja auch nur zwei Punkte mehr, als Ihr, auf der Habenseite..... Freu mich auf Sonntag!!!! |
|
|||
|
|||
Ok Olaf, dann formuliere ich mal meine Frage um!
Eins vorweg; wir spielen vollzählig! Machen wir beide das zwölfte Spiel des Tages gegeneinander(sofern es dazu kommt) ????? Nun laß Dich nicht lange bitten! In welcher Aufstellung spielt ihr? Das wird doch prinzipiell am Ausgang kaum etwas verändern! |
|
|||
|
|||
@ kyff1
Endlich mal ein anderes Gesicht hier. Super. Aber leider weiß ich nicht an welcher Position Du in Bergkrug spielst. Verrätst Du uns das ??? Zur Halle: Besser schwitzen als frieren! Den meisten von uns ist sicher "Alster" lieber, da wir fast alle noch selber fahren müssen. Kuchen hinterher ist auch ok. Es ist halt schwer euch einzuschätzen - wir hoffen natürlich das ihr uns nicht überrascht. Also bis Samstag @ wespe mehr traue ich euch gegen Borsum halt nicht zu - soll ich etwa lügen? Gruß Micha |
|
|||
|
|||
@michael podwonek ; auf keinen fall. immer raus mit solchen sachen!
|
|
||||
|
||||
@ wespe:
Never change the winning team!!!! Wir werden genau wie gegen Lechstedt gegen Euch spielen!! Bis denne |
|
||||
|
||||
Hallo Michael Podwonek!!
gestern haben wir in Hameln mit 9:2 verloren. Wir haben aber ohne unsere Nummer 1 Martin Lange gespielt. Deswegen mußte ich gestern in der Sporthalle Schiller-Gymnasium als Nummer 1 auflaufen. "Alster" haben wir bestimmt auch in der kleinen Sporthalle. Den Kuchen (Apfel-und Zwetschgen Kuchen) wollten wir schön zwischendurch vertilgen. Glaube nicht das wir Euch "überraschen werden"!!! Bis heute nachmittag gruß Kyff |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|