|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Nicht schlecht Stefen... Glückwunsch auch von meiner Wenigkeit. Dann kannst du ja echt auf drei erfolgreiche TT-Tage zurückblicken. Auch schönen Gruß nach Emsdetten. Hätte mir das Spiel echt gerne angeguckt. Hört sich ja im Resumè sehr viel versprechent an.
Spannung pur
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!!!
Der Tus 09 Erkenschwick wird am Samstag sehr ersatzgeschwächt in die Partei gegen Bergkamen gehen. Es fehlen auf jeden Fall die Spieler Stachowiak,Brehm und Schrade. Fraglich ist noch der Spieler Zaleski!!! Sind somit wohl nur krasser Außenseiter am Samstag, aber wir werden dennoch alles versuchen um für eine evtl. Sensation zu sorgen. voraussichtlichtliche Aufstellung: 1.Palka 2.Horstmann 3.Wachtel 4.Gronske 5.Romanski 6.Zaleski |
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp
Fortuna Walstedde II - ETuS Rheine 9:6 Oben 2, Mitte 4, Unten 2 Warendorfer SU - TTC BW Datteln 6:9 TuS 09 Erkenschwick - TuRa Bergkamen 4:9 DJK TTR Rheine II - TTV Metelen II 9:5 1. TTC Münster II - TV Ibbenbüren 9:5 |
|
||||
|
||||
Meine Tipp ist
Fortuna Walstedde II - ETuS Rheine 6:9 (Etus im Aufwind) Warendorfer SU - TTC BW Datteln 9:7 TuS 09 Erkenschwick - TuRa Bergkamen 3:9 DJK TTR Rheine II - TTV Metelen II 5:9(Wenn Metelen komplett ist) 1. TTC Münster II - TV Ibbenbüren 7:9 gruß ervin
|
|||
|
|||
So, ich auch:
Fortuna Walstedde II - ETuS Rheine 5:9 (so leicht wie gegen Ibbenbüren wirds für Walstedde diesmal nicht werden) Warendorfer SU - TTC BW Datteln 6:9 (oder wird Hendrik für "das eine Spiel" noch mal reaktiviert ?) TuS 09 Erkenschwick - TuRa Bergkamen 3:9 (klare Sache, denke ich) DJK TTR Rheine II - TTV Metelen II 9:6 (wenn TTR halbwegs komplett) 1. TTC Münster II - TV Ibbenbüren 9:7 (wir wie immer motiviert...)
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jockel;738198]Hier mein Tipp
Fortuna Walstedde II - ETuS Rheine 9:6 Oben 2, Mitte 4, Unten 2 Da kann ich dir leider gar nicht zustimmen Jockel! Mein Tipp: Oben 3, Mitte 3, unten 1, Doppel 2, also 9:4 für ETuS. Aber wir werden das am Wochenende ja ausspielen.... |
|
|||
|
|||
So, ich auch:
Fortuna Walstedde II - ETuS Rheine 4:9 (und nach dem Spiel werden wir die Farbe der Tische annehmen, die sind in Walstedde angeblich blau...) Warendorfer SU - TTC BW Datteln 7:9 (über eine Überraschung würde ich mich freuen, die Dattelner kenne ich nicht, die Jungs aus Warendorf sind aber auf jeden Fall für eine Überraschung gut) TuS 09 Erkenschwick - TuRa Bergkamen 3:9 (Erkenschwick ja nur mit halber Truppe) 1. TTC Münster II - TV Ibbenbüren 8:8 (beide nicht so gut drauf glaube ich) TTR gegen Metelen haben ja schon gespielt. Dies ging überraschend klar für Metelen aus, Respekt. Auch das Ostbevern gegen Emsdetten (auch ohne Wolters) einen Punkt geholt hat war für mich eine große Überraschung, die Saison läuft also schon mal spannend an. Hoffentlich können wir vom ETuS uns gleich oben festbeißen.. |
|
|||
|
|||
Da war ja jemand schon schneller...
Metelen gewinnt auf jeden Fall im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den TTR Rheine 9:2. Meines Wissens nach war TTR komplett, bei uns fehlte die Nummer 2, Stefan Fislage. Ersatzmann war Rainer Stachelscheid. Die Punkte für Rheine holte das dritte Doppel und Maik Schmees. Insgesamt war der Spielverlauf seeeehr überraschend, vor allem weil wir den TTR als deutlich stärker eingeschätzt haben. Und ich bin überzeugt davon, dass Datteln im ersten Spiel gegen uns arge Probleme bekommen hätte, wenn wir komplett gewesen wären. @Tolli: Ibbenbüren wird definitiv gegen den TTc gewinnen, ansonsten kann ich mich deinen Tipps nur anschließen. Gruß Don |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tolli;738426]
Zitat:
Na, dann bin ich aber gespannt. Freue mich schon drauf. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|