|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
So ma sagen meine tips für das wochenende.
17:00 (1) SV Rinkerode FC Nordkirchen 9:6 17:30 (1) SuS Oberaden SV GW Westkirchen 7:9 17:30 (1) TTC Bergkamen-Rünthe TuS Hiltrup III 9:4 17:30 (1) SV Neubeckum TuRa Bergkamen II 9:7 (leider) 18:30 (1) TTC Werne 98 Warendorfer SU II 8:8 18:30 (1) DJK Borussia Münster III TuS Freckenhorst 9:5 So kann es sein werden. |
|
||||
|
||||
frohes neues
![]() SV Rinkerode FC Nordkirchen 9:4 SuS Oberaden SV GW Westkirchen 9:6 TTC Bergkamen-Rünthe TuS Hiltrup III 9:6 SV Neubeckum TuRa Bergkamen II 6:9 TTC Werne 98 Warendorfer SU II 9:4 DJK Borussia Münster III TuS Freckenhorst 9:2 der nächste bitte ![]()
|
|||
|
|||
SV Rinkerode FC Nordkirchen 9:5
Rinkerode einfach etwas besser SuS Oberaden SV GW Westkirchen 7:9 Ich denke ein sehr enges Spiel. Kann auch andersrum ausgehen TTC Bergkamen-Rünthe TuS Hiltrup III 8:8 Aber nur wenn Hiltrup mit bester Aufstellung antritt. Ansonsten reichts für Rünthe SV Neubeckum TuRa Bergkamen II 9:7 Leider wird Neubeckum besser in die Rückrunde als in die Vorrunde starten TTC Werne 98 Warendorfer SU II 8:8 Nach knappem Warendorfer Sieg im Hinspiel jetzt eine Punkteteilung im Abstiegsduell DJK Borussia Münster III TuS Freckenhorst 9:3 Ich hoffe wir starten gut in die Rückrunde Allen Teams wünsche ich eine erfolgreiche und gute Rückrunde!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, auch von mir noch allen ein frohes Neues.
meine Tipps SV Rinkerode FC Nordkirchen 9:6 Da im Hinspiel schon deutlich, wird es im Rückspiel zwar enger aber bleibt beim Sieg SuS Oberaden SV GW Westkirchen 9:6 Oberaden komplett und mit Rückenwind TTC Bergkamen-Rünthe TuS Hiltrup III 9:3 Rünthe im Hinspiel schon klarer Sieger und dass ohne Knappe, gegen komplette Hiltruper SV Neubeckum TuRa Bergkamen II 6:9 Ich glaube an Sieg von Bergkamen TTC Werne 98 Warendorfer SU II 9:5 Werne in Bestbesetzung,dann ist Warendorf ohne Chance DJK Borussia Münster III TuS Freckenhorst 9:3 klare Angelegenheit Allen Teams wünsche ich eine erfolgreiche und gute Rückrunde!!! |
|
||||
|
||||
Nordkirchen mit schlechtester Saisonleistung erneut 9 : 2 gegen Rinkerode verloren. Ohne die Leistung eures Nachwuchsspielers zu unterbewerten zu wollen. Aber unsere einzigen Punkte waren waren im Doppel und Einzel gegen einen Jungen KL Spieler. Viel mehr war nicht drin bis auf ein zwei 5 - Sätzer.
Und Herr Hiob hat noch mehr gute Nachricheten für den FCN: Ab Anfang Februar wird Markus Grote wohl wegen einer Hornhauttransplantation die komplette RR fehlen. Naja, wenigstens ist der die wichtigsten Spiele dabei. ![]() Bis dann ![]() |
|
|||
|
|||
Rünthe - Hiltrup 9:2
Nur Quander und Rafalski verlieren ihre Einzel. Im ganzen gesehen würde ich sagen das wir Hiltrup "überrollt" haben und das Ergebnis eigentlich zu klar ist. Naja, am Ende haben Bier und Würstchen wie immer geschmeckt ![]() Das war zu diesem Spiel alles, aber gleich gibt es noch einen Bericht von mir zu einem anderen Spiel, lesen lohnt sich.............. |
|
|||
|
|||
Es handelt sich um das Spiel Neubeckum - Rünthe das am 27.01.07 stattfinden wird.............
Die Vorgeschichte ist das Neubeckum im Hinspiel verlegen wollte weil die komplette Truppe bei einem Vereinskollegen zur Hochzeitsfeier wollte und Sie wären am normalen Spieltermin überhaupt nicht angetreten. Da dies ja nicht im Sinne des Erfinders ist und auch noch Strafe kostet haben wir verlegt obwohl wir dadurch mit Ersatz spielen mussten!!!!!!! Gleichzeitig mit unserer Zusage haben wir gefragt ob eine Verlegung im Rückspiel möglich wäre da dort 2 unserer Leute auf einem Kegelausflug sind. Die komplette Truppe sagte und damals: kein Problem, versprochen, ist doch Ehrensache........... Die Realität sieht so aus: Ich habe hier am 21.12.06 erstmals reingeschrieben und an den Verlegungswunsch erinnert, da sich aber nichts rührte habe ich dann kurz vor Silvester im Click TT die passende Handynummer rausgesucht und angerufen.... Woher ich denn die Nummer hätte...... Verlegen wäre ganz schlecht und ginge eh nur Freitags wenn überhaupt..... ich frage mal nach.... Das war so der Inhalt der ersten beiden Gespräche... dann sollte nur noch über SMS komuniziert werden weil er ja soviel arbeit....wer nicht????.. Dann die entgültige Absage...... Ich schreibe ihm das sie doch versprochen hatten zu verlegen..............dann sollte ich mal meine Festnetznummer schicken, das habe ich getan und warte nun schon wieder eine Woche.... Aber nun, das Warten hat ein Ende..... Wir erscheinen am 27.01. und gut ist!! Selbst wenn wir das Spiel verlieren sollten steigen wir auf!!!!! Für alle Beteiligten wäre einfacher gewesen man hätte gleich gesagt: wir wollen nicht Verlegen. Ich wollte noch eben klarstellen das die hier meine persönliche Meinung ist. Mit sportlichem Gruß Frank Bornholt P.S. Trotzdem werde ich auf dem Ausflug Spaß haben |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Grüße aus Neubeckum!
Neubeckum - Bergkamen 2 9:5 ... und nun zu meinem netten Vorschreiber (hallo Frank) ...und zu dem Rest hier im Forum die Story hat auch eine andere Seite! Morgen vielleicht mehr- heute gute NAcht! Gruß Stein |
|
|||
|
|||
Münster schlägt Freckenhorst wie im Hinspiel mit 9:4, wobei unser oberes Paarkreuz 0:4 spielte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schoen das es oben so spannend ist, besonders Platz 2 bis 4 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.