|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
emmerke hat ja gegen uns schon gezeigt, zu was sie fähig sind
mal wieder klares ergebnis für alfeld gegen banteln. frag mich, warum die immer so klar gewinnen? alfeld damit zweiter hinter den ganz guten nordstemmenern (-; diekholzen dritter und dahinter wird es ganz eng, falls die wespe beide spiele verlieren sollten kurze info kreispokal 5:1 für diekholzen 1 gegen Alfeld 1 ![]() habe leider gegen heilmann im letzten satz zu 12 verloren
|
|||
|
|||
zu dem spiel gegen nordstemmen:
nordstemmen steht nicht grundlos ohne punktverlust an erster stelle... und das mussten wir gestern leider auch einsehen. meiner meinung nach tiefpunkt unserer leistung. ![]() oben habe ich ganz klar gegen holzendorf verloren und einen ehrenpunkt im ersten satz bekommen. huntemann mit schwacher leistung gegen bollmann, jedoch gegen holzendorf sehr clever gespielt und knapp im 5. verloren. ![]() mitte: ollie rentz souverän gegen gehrke 3:1 gewonnen. wallner verlor gegen einen starken königsmann. unten kam wie oben ebenfalls kein punkt. hoffen nun wenigstens noch ein- zwei zähler aus den letzten beiden spielen zu holen. |
|
|||
|
|||
ja, gestern war, trotz eigentlich ganz guter leistungen vor allem im unteren paarkreuz, nichts zu holen.
da brunkensen ja einen ähnlichen negativlauf wie wir vorweisen kann, rechne ich mir da doch den nächsten zweier aus und gegen diekholzen ist es wie immer eine frage der ehre ![]() |
|
||||
|
||||
TSV Brunkensen - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II = 6:9
Wespe muss gewinnen, um im Rennen zu bleiben VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - SV Hildesia Diekholzen = 7:9 wird bestimmt spannend....wir haben ein Ausfall für Samstag zu vermelden...und ich möchte gerne ein Abschlussdoppel spielen ![]() VfB Bodenburg II - MTV Banteln = 8:8 Würde es Banteln gönnen, nicht abzusteigen
|
|||
|
|||
TSV Brunkensen - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II 5:9
@twilight was für ein rennen? wir müssen gewinnen, um nicht in den abstiegskampf zu kommen ![]() VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - SV Hildesia Diekholzen = 9:7 @twilight pff, keine ausreden, wir haben seit dem dritten spiel ausfallerscheinungen ![]() wird aber sicherlich wieder eine spannendes und hoffentlich auch faires derby wer fehlt denn, wenn man fragen darf? VfB Bodenburg II - MTV Banteln = 6:9 sehe ich wie marcel, nur etwas deutlicher |
|
||||
|
||||
wieso ausfälle? ihr habt doch alle 7 spiele gemacht???
ausreden brauchen wir nicht, wir haben ja gute ersatzleute ![]() rennen meine ich natürlich gegen den abstieg ausfall kann ich nur soviel sagen, du wirst es trotzdem nicht leichter haben ![]()
|
|||
|
|||
Brunkensen- Wespe 6:9
Wespe-Diekholzen 5:9 Bodenburg-Banteln 6:9 |
|
||||
|
||||
Brunkensen - Wespe 5:9
irgendwann müssen wir ja mal wieder nen 2er einfahren Wespe - Diekholzen 9:7 kann gut sein, dass es ein schlußdoppel geben wird, welches wir dann aber für uns entscheiden würden ![]() Bodenburg - Banteln 7:9 wird ne enge kiste, aber ich gönne es den bantelnern
|
|||
|
|||
@twilight
wenn ich es leicht haben wollte, würde ich gegen euch oben spielen ![]() aber so kann ich mir schon denken, wer ausfällt, was uns von der spielanlage nicht so entgegenkommt |
|
|||
|
|||
Na hier ist ja was los!
Ich Glaube das unser zweite das Spiel 9:7 gewinnt! Wir werden von der Bank unser übriges dazu tun! 2:2Doppel 3:1Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.