|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07
Naja, ist ja schön, wenn ihr euch über uns Gedanken macht! Neuzugänge wirds bei uns nicht geben- liegt wahrscheinlich am Ruf der TT-Abteilung und deren Spielsysteme! Bei uns kann eben kein starker Offensivspieler im Training etwas dazulernen, weils da bei uns ein wenig fehlt! Und immer nur gegen Noppen spielen macht die Leute auch irre! Ich werde mich mal beim Ojo für die Mitte empfehlen- mal sehen was es bringt! Ich kann nur gewinnen und wenns an Erfahrung ist! Außerdem weiß ich nicht, wie es mit A. Lautenschläger in der nächsten Runde aussieht, momentan eben nicht so gut! Die BK7 zu halten, wird schwierig, hätten es beim letzten Mal auch halten können, wenn andere Vereine zur Rückrunde nicht so stark aufgerüstet hätten! Es wird mal ein Abenteuer- hoffentlich mit gutem Ausgang! Vielleicht klappts ja wieder mit M.Delp!
gruß, Nico! |
|
|||
|
|||
Für Nigo wäre es vielleicht sogar doppelt bitter, denn ohne Neuzugänge werden Sie es schwer haben die Bezirksklasse zu halten und wenn jemand kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er wieder in die 2. muss und dann evt. 2. Kreisklasse spielt.
Also da kann ich dich beruhigen, Joachim! Da müssten schon zwei neue Spieler kommen, damit ich wieder zurück muss! Und wenn es so ist, mach ich meine Spiele wieder in der Zweiten, bei der es ja eben wieder einen Lichtblick am Horizont gibt! Gruß, Nico! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ein oder zwei gute Spieler könnten wir noch brauchen! Denke Theo wird nächstes "Jahr" auf jeden Fall in der ersten spielen. Vll kann er sich ja durchsetzen - wenn er seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann...! Wäre ihm zu wünschen, das Potential sollte da sein! Oder ich schaff es mal nicht gleich die ersten 6 Spiele abzugeben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mörlenbach hat sich bei euch doch auch noch "rausgemogelt". Einhausen war normalerweise ja auch immer so ein Kandidat! Aber hattest Du nicht mal was "von nebenan" gepostet?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde, daß das mit dem Verstärken zur Rückrunde irgendwie eingeschränkt werden sollte! Gruß, Nico! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ich an denen Ihrer Stelle (Vereinsführung) würde ich es wohl auch so machen - daher soll das hier auch kein Vorwurf sein. Schade ist es eben dann für Mannschaften, die es ohne die Verschiebung schaffen würden.
|
|||
|
|||
da ist was dran
jedoch wenn man einmal den klassenerhalt nicht mehr schafft, siehts für die zukunft auch nicht rosig aus, dann ist ja nichts mehr "hinten dran" gut, dass das auch erst ab kreisliga bei uns los geht :> |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heinrich hattte das ja für die dritte KK auch geplant, aber jetzt haben die den Klassenerhalt ja auch ohne Hilfe geschafft ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber auch nur, weil 3x 2jugendliche ausgeholfen haben, sonst wärs eng geworden! ich weiß einfach nicht, wie man die mal ködern könnte... |
|
||||
|
||||
Genau wie mich - Woscht und Bier!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Ost 06/07 | Peterzeller | ARCHIV Südbadischer TTV | 36 | 31.03.2007 08:36 |
1. Kreisklasse Staffel 1 [2006/2007] | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 62 | 28.01.2007 08:57 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.