Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2020, 13:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Das sehe ich nicht so.
Warten wir mal wie sich die Lage dort entwickelt.

https://www.tagesschau.de/faktenfind...weden-103.html
Alt 12.04.2020, 13:15
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein, dafür klage ich dich nicht an. Zudem bin ich kein Anklärer im juristischen Sinne, man könnte auch sagen, ich bedauere nur Existenzen wie u.a. Deine sehr. Unter dem Deckmantel des Mitgefühls Egoismus bis unter die Achseln, so sehe ich u.a. dich.
Du kennst mich doch gar nicht, was erlaubst du dir eigentlich ? Wer bist du so über andere zu urteilen ? Thema für mich durch. Nur noch kurz soviel dazu... Mit Sicherheit finden auch einige deine Posts und Bilder deines Hundes in einem anderen Thread als im Moment äusserst unpassend... Aber jedem das seine. Schöner, armer Hund.

Geändert von JSCH (12.04.2020 um 13:38 Uhr)
Alt 12.04.2020, 13:27
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktive Hilfe wäre es,
nicht in den Baumarkt zu latschen weil es einem langweilig ist und man sich einsam fühlt und sich dann dort völlig unnötig einem passiven und aktiven Infektionsrisiko(warum haben eigentlich Baumärkte geöffnet??) auszusetzen,
oder sich nicht für die nächsten 37 Jahre mit Klopapier einzudecken während sich andere deshalb den Ar$ch mit Zeitungpapier oder unter der Dusche sauber machen müssen.

Im übrigen sind die Zahlen die man vor Wochen als Ziel ausgegeben hatte um die Maßnahmen lockern zu können seit Tagen erreicht(Reproduktionszahl) bzw. sogar deutlich besser(Zeitraum bis zur Verdopplung der Infektionen).
Alt 12.04.2020, 13:39
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Schweden zeigt dass es auch anders geht.

Das aber wirst du wiederum vermutlich nicht verstehen.
und hat in der letzten Woche alle anderen skandinavischen Länder überholt !
Alt 12.04.2020, 13:50
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schweden hat alle anderen Länder ähnlicher Größe überholt außer die Niederlande. Die Niederlande hat sich für einen ähnlichen Weg wie Schweden entschieden.
Alt 12.04.2020, 13:57
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich wäre auch dafür, sobald wie möglich mehr Normalität einzuführen. Man wird auch nicht warten können, bis das Risiko einer Ansteckung bei Null liegt, dies wird bis zum Erscheinen des Impfstoffes dauern. Wobei mir der schwedische Weg sehr gefährlich erscheint. Deshalb möchte ich mich aber nicht als Egoist bezeichnen lassen. Länger als 2 oder 3 Monate einen Musikverein, Chor oder Sportverein auf Eis zu legen ist für diesen existenzbedrohend, nicht nur finanziell. In einer so langen Pause leiden die Fähigkeiten der Musiker und Sportler, vielleicht auch das Interesse. Hier drohen ganze Netzwerke mit großer Tradition kaputt zu gehen.
Alt 12.04.2020, 14:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Du kennst mich doch gar nicht, was erlaubst du dir eigentlich ? Wer bist du so über andere zu urteilen ?
Sehr guter Hinweis!

Solltest Du Dich mindestens zukünftig, vielleicht sogar bezogen auf Deine bereits vorgenommenen „Urteile“, ähnlich verhalten, wäre ich beeindruckt!

Ich glaube, Dir ist überhaupt nicht klar, wie viele Menschen Du schon in der Luft zerrissen hast, ohne sie zu kennen.

Ich gebe zu, dass ich ebenfalls dazu neige.
Alt 12.04.2020, 14:28
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@Route 66
Deine Logik Schule auf gleich vereine auf passt nicht
1. Wird es in der Schule mundschutzpfluxht geben. Müsste es dann auch beim Verein
2. Gibt es organisationsmöglichkeiten um die Klassen aufzuteilenum Abstand zu schaffen
3. Sind beim.verein ja auch erwachsene die nicht in die Schule gehen. Oft auch aus Risiko Gruppen.
4. Haben die kids im verein zusätzliche Kontakte zu kids die nicht in ihrer Klasse sind.
Hallo Fastest,

ich meinte auch nicht gleich, aber wenn die Bedenken bei der Schule so zurückgenommen werden dann sind die nächsten Schritte nur noch eine Frage der Zeit.

Schulen mit an die 1.000 Kinder haben so viel mehr Punkte als jeder Verein, selbst wenn sie die Kinder in Intervallen versetzt wieder bestellen. Im Verein sind Erwachsene, in den Schulbussen, den Städten wenn die Kinder danach nicht sofort nach Hause gehen etwa nicht ? Was ist mit so einem Virus in übervollen Schulbussen ? In jedem Schulbus sind mehr Kinder gedrängt als beim Jugendtraining in einem Verein. Es gibt nicht nur Kinder die mit privatem SUV bis zur Schultür gebracht werden.

Dann die Klassenräume, da sitzen Tisch an Tiach 30 Kinder in einem Raum, die Türgriffe in den Schulen, den Bussen etc

Was ich meine – wenn sie das freigeben dann nehmen sie diese Gefahren in Kauf. Weil sie es vielleicht müssen, weil sie glauben das sie die hieraus entstehendem Neuinfizierungen im Gesundheitssystem Händeln können, weil sie hoffen das immer mehr Kranke danach immun sind.

Öffnen dann weitere Geschäfte treffen die Schüler nach der Schule in dem Städten auf Erwachsene etc Das alles hat dann mit der jetzigen Art Ausgangs– bzw. Kontaktsperre nicht mehr zu tun.

Und dann werden auch Vereine wieder geöffnet, etwas später – aber mit der Öffnung der Schulen wird es beginnen und wenn man NRW sieht steht die Entscheidung dahingehend kurz bevor. (Ich selbst wäre für ein Aussetzen der Schule bis zu den Sommerferien, allein es wird nicht so kommen)
Alt 12.04.2020, 14:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sehr guter Hinweis!

Solltest Du Dich mindestens zukünftig, vielleicht sogar bezogen auf Deine bereits vorgenommenen „Urteile“, ähnlich verhalten, wäre ich beeindruckt!
tut JSCH (der, der Recht hat) doch gar nicht.
Er liest Beiträge und zieht seine Schlüsse.
Zumeist die richtigen.
Das ist ein Online-Forum.
"Persönlich" kennt man sich hier nur zufällig.
Dass das mal verstanden wird endlich.
Alt 12.04.2020, 14:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jabds bin ich bei dir

Es wird nach u d nachvgelockert werden.

Ziel ist es die Zahl so niedrig zu halten dass die intensivbetten nichtvpberlastet werden aber auch so hoch dass man schneller die herdenimmunität erhält.

Und da wird man jetzt nach und nach Maßnahmen lockern bis man den Punkt hat. Und wenn dann werden weitere nicht gelockert.

Und da ist dann die Frage ob da vorher die vereinw bei sind oder danach
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Saisonunterbrechung

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen