|
Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von noppen | |||
nur was für leute die nicht spielen können |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 20,63% |
genau so ein belag wie jeder andere |
195 | 51,59% |
super absolut klasse |
73 | 19,31% |
scheisse |
32 | 8,47% |
Teilnehmer: 378. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppen?
Also, in unserem Verein gibt es gar kein langen Noppen, nur ne kurze, die stört aber keinen(flattert nicht und verdreht keinen Schnitt). Aber mit ihr kann man sehr viel Schnitt erzeugen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben nur einen Spieler, der mit LN gespielt hat, da die Mannschaft aber abgestiegen ist wird er sich nun normales Material draufmachen! Ansonsten noch 1 KN, wobei das wirklich kein Problem ist!
MfG Niko P.S.: Wir haben 2 neue, einer davon spielt LN, aber spielt nur noch bringer, so ekeln kann der nicht mehr :-) |
|
|||
|
|||
Nur was für Loser kann man nicht sagen.
Aber ich finde, dass man mit Noppen nicht ein soooo grosser Erfolg hat oder erzielen kann als ein Angreifer oder Allrounder mit Noppen-Innen-Beläge hat... Klar, mit kurzen bzw. lange Noppen kann man richtig krasse Topspins ziehen... Aber! Man muss es beherrschen! Und meistens sehe ich nur defensive-Noppen-Spieler... Meine Meinung: Sch..... Ich habe Noppen schon immer gehasst.... nicht nur wegen ihren Aussehen ;-) Auf jeden Fall möchte ich keine Noppen-Beläge ausprobieren... Mit Noppen-innen kann ich Topspins ziehen wann ich will... Bei den Noppen musst du auf einen geeigneten Unterschnitt-Rückschlag warten... |
|
|||
|
|||
Genau, Noppen sind nur was für Loser.
Es geht doch nichts über den organisierten Frischklebewahnsinn ![]() ![]() ![]()
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (28.06.2003 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi
Ich will zwar nicht sagen das noppen nur was für luser sind aber wer noppen hat der kann nicht richtig TT spielen ! Man kann ja fast nur blocken und kontern ! Ist nicht alzuviel mit nem richtig geilen Rückhandtopspien ! Sowie ich in ab und zu mal treff ! ;-) Wenn man alle Noppenbeläge verbieten würde fänd ich das besser ! Klebenator
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Danke für die Verbesserung ! ;-)
|
|||
|
|||
No problem
![]() ![]() ![]() Hast Du schon mal Abwehr gespielt?
|
|||
|
|||
Ne nicht wirklich finde ich nicht so dolle ! Nur beim Training aus spass mal nach hinten gestellt und son bisschen rum gehackt sonst nicht ! Spiele lieber Total offensiv !! :-)
Das hört sich jetzt so an als wenn du ein Hacker bist ! ![]() Klebenator !
|
|||
|
|||
He he, mal ganz locker bleiben
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.