|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
LOL@Maxi
Hätte ich doch lieber ein paar Smilies in mein Rumor gebaut. Man sollte einfach nicht alles weitergeben was einem der legendäre Porki und der Leßmann Uwe so stecken *lol* Find ich aber nett das sich ein Spieler aus der Noch-BOL in unserem kleinen Thread rumtreibt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich werde mich auch mal wieder beim Osterturnier probieren, wenn nichts dazwischen kommt...
|
|
|||
|
|||
Bei mir stehen die Chancen 50:50. Vielleicht fahre ich über Ostern weg, aber wenn ich da bin spile ich D und C Klasse. Da reiße ich zwar nix aber spass machts dennoch
![]() |
|
|||
|
|||
Da meine Formkurve in den letzten Wochen stark abwärts ging und ich im letzten Spiel gerne ohne Niederlage bleiben wollte, bleibt mir niy anderes übrig, als noch mal den bereits eingenisteten Schläger herauszukramen und wenigestens 3 Gruppenspiele zu machen. Nur, um mal wieder festzustellen, wie sich die Kelle so anfühlt ![]() Also, wenn nix weiter dazwischen kommt, wollten Basti und ich Naumburg unsicher machen ![]() @mekman & Nido09 Das mit dem 14.04. steht bei unserer gesamten Mannschaft soweit. Nur einer hat am nächsten Tag ne enorm wichtige Konfirmation ![]() DW |
|
||||
|
||||
... genau, enorm wichtig! zumal nicht ich die habe, sondern meine cousine. ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Fahre extra die Woche vor unserem Spiel ins Trainingslager nach Würzburg... ![]() ![]() Apropos..da steht doch noch so nen kleines "anderes" Duell aus..Drückeberger.... Na ja..da will ich abschließend zu den "informativen" Aussagen vor unserem Spiel einfach nochmal bas zitieren: Das schönste am Sport ist der anschließende Durst...!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, Martin, aber da musste ich jetzt doch noch mal drauf reagieren ![]() War ein geiler Abend bei euch! Denke, dass es niemand übertrieben hat. Oder doch? Kann mich nicht mehr genau erinnern ![]() Ansonsten sorry, dass ich die Ergebnisse aus Elgherhausen wiederholt habe. Es lief aber auch echt nicht schlecht am Samstag - Tischtennis meine ich! Alkohol natürlich auch! Ein dickes Dankeschön an Espenau I für diesen grandiosen Saisonabschluss ![]() ![]() Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr nächste Woche euren 2. Platz sichert!!! DW |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben Atti und ich bei euch unterschrieben? ![]() DW |
|
|||
|
|||
Diese Information kannst du entweder der Wechselliste entnehmen oder du gehst nochmal tief in dich und denkst über den Abend nach...
![]() Aber ob das was bringt?? Ich sage nur Kamera... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ja..ich wußte das mich meine Aussage in diesem Forum nach deiner überzeugenden Leistung einholen würde..deswegen schweige ich einfach und tue so als wäre nichts gewesen... ![]() ![]() Aber an die Herren Tabellenführer: Trinktechnisch seit ihr nicht die Nummer eins! Ob ihr da gegen den Abstieg spielen würdet...?! ![]() Aber alles in allem hast du recht: Es war nen super Abend und ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison wieder. Aber erstmal schauen wir auf nächsten Samstag... Zum Schluß nach alles gute zu dieser Top-Saison mit verbundenem Austieg..ihr wart echt souverän.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.