Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 15:41
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

LOL@Maxi

Hätte ich doch lieber ein paar Smilies in mein Rumor gebaut. Man sollte einfach nicht alles weitergeben was einem der legendäre Porki und der Leßmann Uwe so stecken *lol*

Find ich aber nett das sich ein Spieler aus der Noch-BOL in unserem kleinen Thread rumtreibt Schön das wir kleinen Hobby-Spieler nicht vergessen werden
Alt 31.03.2007, 18:04
Blindbird Blindbird ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blindbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde mich auch mal wieder beim Osterturnier probieren, wenn nichts dazwischen kommt...
Alt 01.04.2007, 20:20
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei mir stehen die Chancen 50:50. Vielleicht fahre ich über Ostern weg, aber wenn ich da bin spile ich D und C Klasse. Da reiße ich zwar nix aber spass machts dennoch
Alt 03.04.2007, 01:01
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Apropos Osterturnier..wer spielt dort von Euch die D-Klasse?

Da meine Formkurve in den letzten Wochen stark abwärts ging und ich im letzten Spiel gerne ohne Niederlage bleiben wollte, bleibt mir niy anderes übrig, als noch mal den bereits eingenisteten Schläger herauszukramen und wenigestens 3 Gruppenspiele zu machen. Nur, um mal wieder festzustellen, wie sich die Kelle so anfühlt

Also, wenn nix weiter dazwischen kommt, wollten Basti und ich Naumburg unsicher machen

@mekman & Nido09
Das mit dem 14.04. steht bei unserer gesamten Mannschaft soweit. Nur einer hat am nächsten Tag ne enorm wichtige Konfirmation Wir müssten nur noch mal konkret über die Verpflegungs-Einzelheiten sprechen!

DW
Alt 03.04.2007, 14:07
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... genau, enorm wichtig! zumal nicht ich die habe, sondern meine cousine. ;-)
Alt 04.04.2007, 23:05
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ex-Superblock Beitrag anzeigen

Da meine Formkurve in den letzten Wochen stark abwärts ging und ich im letzten Spiel gerne ohne Niederlage bleiben wollte, ...
DW
Einer von Mario und mir wird dich legen..das verspreche ich dir... nochmal wird es nicht so etwas wie in Elgershausen geben..und wenn ich es nicht schaffe, dann baue ich auf Mario...
Fahre extra die Woche vor unserem Spiel ins Trainingslager nach Würzburg...

Apropos..da steht doch noch so nen kleines "anderes" Duell aus..Drückeberger....

Na ja..da will ich abschließend zu den "informativen" Aussagen vor unserem Spiel einfach nochmal bas zitieren: Das schönste am Sport ist der anschließende Durst...!!!

Hoffentlich übertreibt ihr Hofgeismarer es nicht...
Alt 16.04.2007, 12:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Einer von Mario und mir wird dich legen..das verspreche ich dir... nochmal wird es nicht so etwas wie in Elgershausen geben..und wenn ich es nicht schaffe, dann baue ich auf Mario...

Na ja..da will ich abschließend zu den "informativen" Aussagen vor unserem Spiel einfach nochmal bas zitieren: Das schönste am Sport ist der anschließende Durst...!!!

Hoffentlich übertreibt ihr Hofgeismarer es nicht...

Sorry, Martin, aber da musste ich jetzt doch noch mal drauf reagieren

War ein geiler Abend bei euch! Denke, dass es niemand übertrieben hat. Oder doch? Kann mich nicht mehr genau erinnern

Ansonsten sorry, dass ich die Ergebnisse aus Elgherhausen wiederholt habe. Es lief aber auch echt nicht schlecht am Samstag - Tischtennis meine ich! Alkohol natürlich auch!
Ein dickes Dankeschön an Espenau I für diesen grandiosen Saisonabschluss

Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr nächste Woche euren 2. Platz sichert!!!

DW
Alt 16.04.2007, 12:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:

War ein geiler Abend bei euch! Denke, dass es niemand übertrieben hat. Oder doch? Kann mich nicht mehr genau erinnern

DW

Haben Atti und ich bei euch unterschrieben?

DW
Alt 16.04.2007, 21:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Haben Atti und ich bei euch unterschrieben?

DW
Diese Information kannst du entweder der Wechselliste entnehmen oder du gehst nochmal tief in dich und denkst über den Abend nach...

Aber ob das was bringt?? Ich sage nur Kamera...
Alt 16.04.2007, 21:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Sorry, Martin, aber da musste ich jetzt doch noch mal drauf reagieren

Ansonsten sorry, dass ich die Ergebnisse aus Elgherhausen wiederholt habe. Es lief aber auch echt nicht schlecht am Samstag - Tischtennis meine ich! Alkohol natürlich auch!

Ja ja..ich wußte das mich meine Aussage in diesem Forum nach deiner überzeugenden Leistung einholen würde..deswegen schweige ich einfach und tue so als wäre nichts gewesen...

Aber an die Herren Tabellenführer: Trinktechnisch seit ihr nicht die Nummer eins! Ob ihr da gegen den Abstieg spielen würdet...?! Ich könnte ja hier nen Foto von Atti reinstellen, aber leider geht das ja glaube nicht.... (Und ob Atti das so lustig findet???)

Aber alles in allem hast du recht: Es war nen super Abend und ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison wieder. Aber erstmal schauen wir auf nächsten Samstag...

Zum Schluß nach alles gute zu dieser Top-Saison mit verbundenem Austieg..ihr wart echt souverän....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen