|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abi Schnitt
Oben, vorne und quer!
|
|
||||
|
||||
Kannst ja mal in der Personalabteilung nachfragen, ob sie dich auch als BWLer eingestellt hätten?
Hast Du nie mit euren "Technikern" zu tun? Nach meiner Erfahrung macht es schon einen Unterschied, ob man mit der ein oder anderen Vokabel was anfangen kann, auch wenn man keine Thermodynamischen Prozesse mehr berechnen kann.
|
|||
|
|||
ich kenne nur Ali Baba, der sieht auf dem Foto aber nicht wie ein Luder aus!
http://www.alibaba-bhv.de/impressum.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Gebrauchen kann ich den technischen Kram im Job eigentlich nicht, zumal ich mir den Stoff eher kurzfristig angeeignet als langfristig verstanden hatte. Natrülich kann ich mit der einen oder anderen Vokabel was anfangen, aber grundsätzlich ist es doch besser, die Klappe zu halten, wenn man von etwas nur rudimentär etwas versteht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist noch mal der verdammte Meldeknopf ... *such*
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.07.2010 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
so ein Forum lebt natürlich davon, dass sich auch die zu Wort melden, die mal besser ruhig wären. Schlimm wird's nur, wenn sie dieses Verhalten auch auf die Berufswelt übertragen. Wobei...ich hab' auch gerade was getan, von dem ich nichts verstehe, nämlich meinen Schreibtisch sauber gemacht...
na ja...war nach drei Jahren auch mal nötig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal was anderes: Wo sind se denn die ganzen Abiturienten der letzten Tage und Wochen? Schnitt, Erfahrungen, Zukunftspläne. Hopphopp, nicht so schüchtern!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hängen in Grünanlagen ab, saufen Dosenbier und BILDen sich. Ernsthaft, gerade gestern in Massen beim Joggen gesehen. Waren aber alle super freundlich und entspannt. |
|
||||
|
||||
Mich haben letzte Woche sogar "ein paar Jugendliche" zu 'nem Bier eingeladen. War zum "Tempotraining" im Kempener Eastcambridgeshirepark unterwegs und bin mehrmals an denen vorbeigelaufen. Zwischendurch riefen sie immer, ich soll doch ein Bier mit ihnen trinken. Habe ich dann - nach Beendigung des Trainings - tatsächlich gemacht, unbekannterweise.
Allerdings hätte deren kumulierte Kompetenz nicht mal ansatzweise gereicht, um in die Nähe einer Oberstufenzulassung zu kommen. Aber nett waren sie ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Erfahrungen aus der Schule - gibt´s nicht. Zukunftspläne? Hartz IV! Kommt man ja allein ganz gut mit durch in Deutschland.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.